Hibbel-Thread
07.05.2009 14:58
achjaaaaaaaaaaa mein gästebuch hat hunger =)))
also bis später
also bis später
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tweety21:
so nun genug aufgeregt!!
wie gehts euch meine süßen???
Ich bin heute - unpassend zum Wetter - a bissl depri! Mach mir gerade Sorgen, dass unser kleiner Krümel wieder nicht bei uns bleiben will. Hab aber schon ein "Einzelgespräch" bei Frau Dr. Smartie gehabt und die hat mir täglich 100 Tropfen Optimismus verordnet.![]()
du hast nen Knall.. hab ich dir das schon gesagt?
![]()
![]()
![]()
Yupp!

Zitat von Scouti:
soviel zum thema "ich hab nen aua- arm"hab gerade ein weißes auto putzenmüssen
![]()
*
Soooo.... des ist jetzt mal für deinen Chefe.....

Zitat von Scouti:
![]()

Hey.. ich hätte ne Idee... lackier die weißen autos einfach alle um..

07.05.2009 15:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
Och nööö.. wieso das denn? Habt ihr keine Azubi´s da? Is doch genau der richtige Job für die...
Hey.. ich hätte ne Idee... lackier die weißen autos einfach alle um..![]()
ich hab auch n aua arm! und ich werd mir n weißes auto bestellen!
heut abend, liebe viele, viele bunte, haut ihr sie wech!!!
"was ist grün und stinkt nach fisch?"

07.05.2009 15:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Also, ich sitze auch schon auf dem Sofa! Eigentlich hätte ich bis 17.00 Uhr arbeiten müssen. Aber ich hab so üble Kopfschmerzen. Die sind jetzt allerdings besser, hab mir die Schläfen und den Nacken mit Chinaöl eingerieben. Tut gut.
Ela, nur Kurzarbeit oder schlimmer??? Ich meine mich zu erinnern, dass du das mal erzählt hast, habs aber nimmer präsent. Sorry!![]()
*
Meinst du mich???
.
Ach, ich antworte einfach mal..... Wär schön, wenn es "nur" Kurzarbeit wäre.... Des hat die Firma beantragt, als ich schon meine Kündigung hatte und im Resturlaub war.....Naja, im Moment hab ich noch Hoffnung, da ich grad die 1. Woche arbeitslos bin.... Da hat man noch bisl Hoffnung in sich und auch noch bisl bessere Chancen.....
![]()
Sorry, natürlich meinte ich Dich MANU!!!
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass Du bald wieder eine richtig prima Arbeitsstelle findest!!!! Was biste denn von Beruf?
07.05.2009 15:01
Zitat von Tweety21:
also bis später
*
Werd mal sehen, was wa da machen können....

*
*winke-winke-winke*

07.05.2009 15:05
Zitat von Tweety21:
also bis später
koch ihm was zu essen..

07.05.2009 15:06
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Also, ich sitze auch schon auf dem Sofa! Eigentlich hätte ich bis 17.00 Uhr arbeiten müssen. Aber ich hab so üble Kopfschmerzen. Die sind jetzt allerdings besser, hab mir die Schläfen und den Nacken mit Chinaöl eingerieben. Tut gut.
Ela, nur Kurzarbeit oder schlimmer??? Ich meine mich zu erinnern, dass du das mal erzählt hast, habs aber nimmer präsent. Sorry!![]()
*
Meinst du mich???
.
Ach, ich antworte einfach mal..... Wär schön, wenn es "nur" Kurzarbeit wäre.... Des hat die Firma beantragt, als ich schon meine Kündigung hatte und im Resturlaub war.....Naja, im Moment hab ich noch Hoffnung, da ich grad die 1. Woche arbeitslos bin.... Da hat man noch bisl Hoffnung in sich und auch noch bisl bessere Chancen.....
![]()
Sorry, natürlich meinte ich Dich MANU!!!
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass Du bald wieder eine richtig prima Arbeitsstelle findest!!!! Was biste denn von Beruf?
*
Kein Problem.... zu Hause werd ich nur "Ela" gerufen.... Da schaut mein Schatzi immer noch komisch, da er mich eigentlich nur als "Manu" kennt....

.
Also, gelernt bin ich Wirtschaftassistentin und habe dann umgeschult zur Speditionskauffrau.... Habe aber all die Jahre immer nur als Bürofachkraft bzw. kaufmännischen Sachbearbeiterin gearbeitet....
Ist bei uns in der Gegend leider net so einfach, da auf EINE Stellenanzeige so ca. 200 Bewerber kommen...... Hab schon angefangen mich auch als Verkäuferin zu bewerben.... Hoffe nur irgendwas klappt bald.....

07.05.2009 15:07
So, jetzt hab ich die Zeitung für Schwiegerpapa endlich fertig und ich bin sehr zufrieden damit. Mein Vater meinte schon: "ICh will auch 60 werden, ich will auch so eine Zeitung von dir bekommen". Find ich voll süß.
Mal sehen was Schwiegervater dazu sagt, ob der die Arbeit die da drin steckt überhaupt zu schätzen weiß... so wie der momentan drauf ist, würde es mich nicht wundern, wenns dem am Ar*** vorbeigeht, dass ich da 12 Stunden dran gearbeitet habe....
Mal sehen was Schwiegervater dazu sagt, ob der die Arbeit die da drin steckt überhaupt zu schätzen weiß... so wie der momentan drauf ist, würde es mich nicht wundern, wenns dem am Ar*** vorbeigeht, dass ich da 12 Stunden dran gearbeitet habe....
07.05.2009 15:09
Zitat von NochOhne32:
Kein Problem.... zu Hause werd ich nur "Ela" gerufen.... Da schaut mein Schatzi immer noch komisch, da er mich eigentlich nur als "Manu" kennt....![]()
.
Also, gelernt bin ich Wirtschaftassistentin und habe dann umgeschult zur Speditionskauffrau.... Habe aber all die Jahre immer nur als Bürofachkraft bzw. kaufmännischen Sachbearbeiterin gearbeitet....
Ist bei uns in der Gegend leider net so einfach, da auf EINE Stellenanzeige so ca. 200 Bewerber kommen...... Hab schon angefangen mich auch als Verkäuferin zu bewerben.... Hoffe nur irgendwas klappt bald.....![]()
Du kommst aus der Berliner Ecke? Direkt Berlin oder Umland? *neugierig-bin*
07.05.2009 15:11
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallöle!
was flötest du denn so rum..
Versuch mich gerade a bissl abzulenken. Pfeife Klassik, soll ja beruhigen!![]()
Ach.. echt? das beruhigt?Ich find Klassik ziemlich nervtötent.. also das meiste zumindest...
Kommt drauf an ... auf meine Tagesform und auf den Komponisten
Ich steh total auf Yanni http://www.youtube.com/watch?v=ubTveCihjoQ&fea ture=related
Ist das überhaupt echte Klassik? Keine Ahnung??? Ich finds soooooo toll! Der hat auch ein paar richtig wilde Stücke ....
Das ist ja klasse.... muss ich mir gleich mal bookmarken... so richtig was zum träumen...
sowas find ich auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=UR4OsOvMvpw&fea ture=PlayList&p=FDB32233932B0538&playnext= 1&playnext_from=PL&index=48 das Stück ganz besonders...
07.05.2009 15:13
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallöle!
was flötest du denn so rum..
Versuch mich gerade a bissl abzulenken. Pfeife Klassik, soll ja beruhigen!![]()
Ach.. echt? das beruhigt?Ich find Klassik ziemlich nervtötent.. also das meiste zumindest...
Kommt drauf an ... auf meine Tagesform und auf den Komponisten
Ich steh total auf Yanni http://www.youtube.com/watch?v=ubTveCihjoQ&fea ture=related
Ist das überhaupt echte Klassik? Keine Ahnung??? Ich finds soooooo toll! Der hat auch ein paar richtig wilde Stücke ....
Das ist ja klasse.... muss ich mir gleich mal bookmarken... so richtig was zum träumen...
sowas find ich auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=UR4OsOvMvpw&fea ture=PlayList&p=FDB32233932B0538&playnext= 1&playnext_from=PL&index=48 das Stück ganz besonders...
Ja, kenn ich! Ich kann so was nicht immer hören, aber wenn ich dementsprechend drauf bin - so wie heute - dann erst recht!

07.05.2009 15:16
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Kein Problem.... zu Hause werd ich nur "Ela" gerufen.... Da schaut mein Schatzi immer noch komisch, da er mich eigentlich nur als "Manu" kennt....![]()
.
Ist bei uns in der Gegend leider net so einfach, da auf EINE Stellenanzeige so ca. 200 Bewerber kommen...... Hab schon angefangen mich auch als Verkäuferin zu bewerben.... Hoffe nur irgendwas klappt bald.....![]()
Du kommst aus der Berliner Ecke? Direkt Berlin oder Umland? *neugierig-bin*
*
Ich wohn so ca. 50 km südlich von Berlin..... Aber da ich den Bahnhof quasi vor de Haustür hab, bin ich in ca. ner halben Stunden mitten in Berlin.....

.
Warum fragst du??? Kennst du jemanden aus der Ecke???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt