Hibbel-Thread
08.05.2009 18:58
Hallöchen!!!! Wollt mich auch mal wieder melden. Mir geht es zur Zeit nicht so gut....

08.05.2009 19:02
Zitat von anie87:
Hallöchen!!!! Wollt mich auch mal wieder melden. Mir geht es zur Zeit nicht so gut....![]()
was den los süße
08.05.2009 19:06
och wurde eben von einem heimchen verarscht
Das ist beim Füttern der geckos eben geturnt und ich wie ne bekloppte mit der schachtel hinter dem Grillenvieh hinter her LOL....
Meine jungs fanden es lustig

Das ist beim Füttern der geckos eben geturnt und ich wie ne bekloppte mit der schachtel hinter dem Grillenvieh hinter her LOL....
Meine jungs fanden es lustig

08.05.2009 19:10
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
Hallöchen!!!! Wollt mich auch mal wieder melden. Mir geht es zur Zeit nicht so gut....![]()
was den los süße
Hmm, wenn ich das so genau wüsste. Seit 2 Tagen befind ich mich in einer richtigen depri phase. echt schrecklich. Ich heul quasi bei jeder kleinigkeit und reg mich auch sofort auf. Tja und jetzt leidet meine Beziehung drunter. Hab gestern abend meinen schatzi zur sau gemacht weil er erst um 22 uhr heim gekommen ist obwohl ausgemacht war dass wir den abend für uns haben. Und jetzt hat er heute morgen nicht mal tschüss gesagt etc. und bis jetzt ist er auch noch nicht heim gekommen. Um halb 8 muss ich aber wieder aus dem haus sein weil ich musikprobe habe. so ein kack!!! Könnt schon wieder losheulen...
08.05.2009 19:21
Anie...... huuu... des ist ja mal blödeeee.... weißt, woran es liegen könnte, dass du im Moment so drauf bist??? Haste ne Vermutung??? *dir-mal-übers-Köppi-streich*
.
Tweety..... Hu hu.....
*winke-winke*
Wie geht´s dir so??
.
Mausi....... LOL....
Stell mir des grad bildlich vor....
Duuuhuuu.... was ich dich noch fragen wollte..... Topolinchen ist doch im Juni in Berlin.... und da ich ja net sooooo weit von Berlin weg wohne..... haben wir überlegt uns mal zu treffen...... Hassu nich auch Lust???? Denn wären wir schon zu dritt...... Und falls wir des Treffen erst im August machen würden, denn wäre Smartie auch in Berlin......

.
Tweety..... Hu hu.....

.
Mausi....... LOL....

08.05.2009 19:31
Ne, das ist es ja gerade. Reg mich ja selber darüber auf weil ich nicht weiß warum ich plötzlich so bin. Das zieht mich dann noch mehr runter. Vorallem weiß ich jetzt nicht, wie ich das mit Schatzi wieder hin bekomme.
08.05.2009 19:35
So, muss jetzt leider weg. Schatzi ist noch nicht aufgetaucht
und morgen früh ist er auch wieder weg privat beim arbeiten. Och meno...
Machts gut Mädels!!

Machts gut Mädels!!

08.05.2009 19:59
Zitat von anie87:
Ne, das ist es ja gerade. Reg mich ja selber darüber auf weil ich nicht weiß warum ich plötzlich so bin. Das zieht mich dann noch mehr runter. Vorallem weiß ich jetzt nicht, wie ich das mit Schatzi wieder hin bekomme.
.
Mhmmm.... hibbelst du eigentlich????

.
Und wegen deinem Schatzl.... schreib ihm doch ne SMS und entschuldige dich..... sag ihm, dass du selbst net weißt was mit dir los ist und du dich im Moment auch net verstehst.....

08.05.2009 20:08

ich hab für heute feierabend gemacht.
lieg mit lappi aufm sofa und kurier mein ul-aua aus..

08.05.2009 20:15
Zitat von Smartie:
is noch jemand da?
lieg mit lappi aufm sofa und kurier mein ul-aua aus..![]()
Na da bist Du! Ich leg mich dazu, okay?

08.05.2009 20:23
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
is noch jemand da?
lieg mit lappi aufm sofa und kurier mein ul-aua aus..![]()
Na da bist Du! Ich leg mich dazu, okay?![]()
Ja mach mal... *mal zur seite rutsch und die kuscheldecke bereithalte*
magste auch chips, oder schoki? oder vielleicht doch lieber nen joghurt mit roten streifen?
08.05.2009 20:47
Guten Abend zusammen!
Na, wie geht´s so?
Noch wer da?
*winke mal rüber zur Couch des Thread-Erst-Schafs*
Na, wie geht´s so?
Noch wer da?
*winke mal rüber zur Couch des Thread-Erst-Schafs*
08.05.2009 20:53
Hey Zweitschaf...
alles klar?
Ich glaub heute abend is hier nich so viel los...

alles klar?
Ich glaub heute abend is hier nich so viel los...

08.05.2009 20:56
Ja, soweit schon,
immernoch keine olle,
morgen wird nochmal getestet, man weiss ja nie,
und am Montag hab ich nen Termin beim FA.
Vorsorge steht eh an!
Määähh
sTeffi
immernoch keine olle,
morgen wird nochmal getestet, man weiss ja nie,
und am Montag hab ich nen Termin beim FA.
Vorsorge steht eh an!
Määähh
sTeffi
08.05.2009 20:58
Mensch... das is ja doof, dass Du immer noch auf Deine Mens wartest. Ich drück die Daumen, dass der Test positiv ist.
Was sagt denn Dein Gefühl?
Was sagt denn Dein Gefühl?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt