Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

secondsheep
238 Beiträge
08.05.2009 21:06
Mein Gefühl sagt: könnte schon sein mit Schwanger
Wäre aber echt schnell

Man kann sich aber leider auch viel einbilden*schäm*

Gruß
Steffi
mausi2812
24058 Beiträge
08.05.2009 21:09
Zitat von NochOhne32:

Anie...... huuu... des ist ja mal blödeeee.... weißt, woran es liegen könnte, dass du im Moment so drauf bist??? Haste ne Vermutung??? *dir-mal-übers-Köppi-streich*
.
Tweety..... Hu hu..... *winke-winke* Wie geht´s dir so??
.
Mausi....... LOL.... Stell mir des grad bildlich vor.... Duuuhuuu.... was ich dich noch fragen wollte..... Topolinchen ist doch im Juni in Berlin.... und da ich ja net sooooo weit von Berlin weg wohne..... haben wir überlegt uns mal zu treffen...... Hassu nich auch Lust???? Denn wären wir schon zu dritt...... Und falls wir des Treffen erst im August machen würden, denn wäre Smartie auch in Berlin......

AU JAAAAA supi gerne....
08.05.2009 21:09
Na.... dann drück ich doch mal ganz feste die Daumen, dass Dir Dein Körper keinen Streich spielt. Es gibt ja einige, bei denen es ganz schnell klappt.
08.05.2009 21:12
Zitat von mausi2812:

Zitat von NochOhne32:

Anie...... huuu... des ist ja mal blödeeee.... weißt, woran es liegen könnte, dass du im Moment so drauf bist??? Haste ne Vermutung??? *dir-mal-übers-Köppi-streich*
.
Tweety..... Hu hu..... *winke-winke* Wie geht´s dir so??
.
Mausi....... LOL.... Stell mir des grad bildlich vor.... Duuuhuuu.... was ich dich noch fragen wollte..... Topolinchen ist doch im Juni in Berlin.... und da ich ja net sooooo weit von Berlin weg wohne..... haben wir überlegt uns mal zu treffen...... Hassu nich auch Lust???? Denn wären wir schon zu dritt...... Und falls wir des Treffen erst im August machen würden, denn wäre Smartie auch in Berlin......

AU JAAAAA supi gerne....

So... ich hab mal kurz geschaut:
Am 7. Juni ist in Potsdam der Marathon, also bin ich das Wochenende auch in Berlin. Wir haben dann in Berlin immer eine Wohnung von nem Bekannten.
Dann zur WM im August und das Wochenende um den 20. September rum sind wir auch in Berlin.
Wann ich da allerdings Zeit hab ist immer fraglich, da mein Schatzi ja auch mit ist und wir dann auch immer einiges unternehmen...
mausi2812
24058 Beiträge
08.05.2009 21:14
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE HIER GEHT GERADE DIE WELT UNTER......

Gewidderrrrrrrrrrrrrrrr......eben nch eine wolke am himmel und auf einmal scheppert das hier...und fängt an zu regnen....

ABER Mein männi steht auf gewitter har har
08.05.2009 21:25
So.... ich werd jetzt lappi ausmachen und mich langsam in richtung heia begeben.
schönen abend noch und bis morgen...
mausi2812
24058 Beiträge
08.05.2009 21:31
SEEEHR gut es läuft nix im fernsehen mein punkt ins bad zu gehen und mich schick zu machen schatzi hat ja eh nix zu tun LOL

bis morgen meine süßen...draussen gewittert es und unser haus fliegt gleich weg wenn das nicht der anturner ist LOOOL...ab und zu kommt man sich dann vor wie in einem meer von paparazzo mit blitzlichtern ...
08.05.2009 22:04
Nabend zusammen,

heute war alles ein bisschen tourbulent. Männe und ich haben Alexis in den KiGa gebracht, anschließend musste er noch zur Leitstelle Unfallhergang beschreiben, dann noch zu Fielmann die Brillen richten lassen, Alexis holen.
Dann kam noch unsere Kundenbetreuerin von der Bausparkasse und dann haben wir erst mal alle geschlafen, weil wir alle letzte Nacht bissl wenig davon hatten. Dann noch schnell ein paar Teile einkaufen, zu Abend gegessen und jetzt bin ich hier... aber auch jetzt gleich schon wieder weg, weil ich mich wohl eher vor den Fernseher verziehen mag... muss zudem noch waschen und Wäsche hängen...

Morgen werd ich wohl auch nicht die Zeit haben, morgen vormittag müssen wir noch Blumen kaufen für Schwiegermutter, 12 Uhr dann Termin in der Werkstatt zur Kontrolle und 17 Uhr Geburtstagsfeier von Schwiegereltern *kotz*

Da hab cih ja mehr als gar keine Lust zu
mausi2812
24058 Beiträge
09.05.2009 09:24
Guten Morgen Hibbelis und ein schönes WE...

ich glaube ich verklage meinen mann bald wegen seinen Ehelichen Pflichten...
Gestern saß ich Frisch geduscht, mit Parfum,eigentlich nichts an bis auf ein shirt....auf der Couch.

Und DER ???? er is kraaaaank ooohhh der arme...ein schnupfen bringt einen ja auch um als ob ich das nich hätte...so ging es ihm aber gut ER HATTE SOGAR MITTAGSSCHLAF GEMACHT !

Zum Muttertag ...da kann der sich das sonst wo hinstecken...
Also lag ich dann auf dem Sofa merkte meinen ES und hab mich gefreut das ich ja so einen gefühlvollen mann habe....seit 4 monaten ämlich gefühlvoll wie ne mülltonne...
Scouti
10308 Beiträge
09.05.2009 09:33
guten mooooorrrreeegggnnn die fleißige scouti sizt wie gewohnt schin im ah und wünscht euch einen schööööönnnneeennnn taaaaaggg....

ach ja !"danke für die viiiiiiiiieeeeeeeeeellllllleeeeennnnnnnnn tips bezüglich dem glitzer" hab jetzt selber was gefunden
09.05.2009 09:47
Guten Morgen Mädels,
ein neuer Tag beginnt und dass mit Sonnenschein!
ein schönes Wochenende und bis bald
NochOhne32
17978 Beiträge
09.05.2009 10:45
Zitat von Scouti:

guten mooooorrrreeegggnnn die fleißige scouti sizt wie gewohnt schin im ah und wünscht euch einen schööööönnnneeennnn taaaaaggg....

ach ja !"danke für die viiiiiiiiieeeeeeeeeellllllleeeeennnnnnnnn tips bezüglich dem glitzer" hab jetzt selber was gefunden

.
was denn für glitzer??? *grad-total-auf-dem-schlauch-steh*
.
.
.
ACH SOOOOO Guten Morgen, meine Hibbelhühner........
.
Habt ihr auch sooooo schönen Sonnenschein???
.
Und daaaaas Schöööönsteeeee..... wir haben alles erledigt und können das restliche Wochenende nur noch faul sein......
.
Hu hu Missy...... Naaaaaa... wie geht es der werdenden Mamiiiiii......
.
Hu hu Mausi..... Deinen Mann müsste man mal mächtig in den Allerwertesten treten....... ABer ich glaub, wenn Männer krank sind, dann sind se alle gleich..... meiner ist auch soooo... wenn er krank ist, dann steht er immer schon mit einem Bein im Grab.... Kannst du ihn denn vielleicht heut beim Mittagsschläfchen net noch mal versuchen zu überzeugen??? Vielleicht würde des ja noch ausreichen???
09.05.2009 10:51
Morgen !!!

Let´s rock the next ÜZ !

@ Sorry Dani: no Deal.
@Mausi: Männer mit nem Schnupfen können echt nerven!!!
@ Smarti: Hoffe Dir geht es schon nen büschen besser
@Scouti:Habe Deine Frage gelesen und mir mehr Gedanken über das "Wieso?" als das "Wie?" gemacht . Nein war nur nen Witz (O.k. kein guter). Also im Baumarkt gib es Farbe mit eingebauten Glitter-Partikeln. Oder wie meinst Du das?LG
09.05.2009 10:52
Hallo Maus!!! Bei uns ist auch Sonne!!!
09.05.2009 11:00
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.
was denn für glitzer??? *grad-total-auf-dem-schlauch-steh*
.
.
.
ACH SOOOOO Guten Morgen, meine Hibbelhühner........
.
Habt ihr auch sooooo schönen Sonnenschein???
.
Und daaaaas Schöööönsteeeee..... wir haben alles erledigt und können das restliche Wochenende nur noch faul sein......
.
Hu hu Missy...... Naaaaaa... wie geht es der werdenden Mamiiiiii......
.
Hu hu Mausi..... Deinen Mann müsste man mal mächtig in den Allerwertesten treten....... ABer ich glaub, wenn Männer krank sind, dann sind se alle gleich..... meiner ist auch soooo... wenn er krank ist, dann steht er immer schon mit einem Bein im Grab.... Kannst du ihn denn vielleicht heut beim Mittagsschläfchen net noch mal versuchen zu überzeugen??? Vielleicht würde des ja noch ausreichen???

Das ist echt so! Wenn Männer nen klitzekleinen Kratzer haben, den niemand beachten würde (weil praktisch unsichtbar) müssen sie so lange rumheulen bis man ihnen dafür sein volles Mitleid schenckt und Aufmerksamkeit erster Güte!!! Aber wenn sie dann wirklich was ganz schlimmes haben, wo sie eh Mitleid für bekommen würde (Schusswunde, abben Arm etc.) Dann heißt es :Ist nur nen Kratzer! Und spielen den Helden.... Vielleicht kennen Männer aber auch einfach die Bedeutung des Wortes Kratzer nicht
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt