Hibbel-Thread
09.05.2009 11:59
Zitat von Poca:
hihi, wolltest du nicht gerade los![]()
.
Huhuuuu......... Naaaa... alles schick????? Morgen gibbet wieder neue Bilder???? *freu-freu-freu*
09.05.2009 12:00
Hallo meine Süssen!
Wollte euch nur kurz informieren: Habe heute meine Regel bekommen. So ganz normal und mit fiesen Schmerzen und viel Blut. Gestern hatte ich ja schon ganz leichte Blutungen und dachte noch, mal abwarten und nicht verrückt machen. Aber heute morgen .... das war ganz eindeutig! Mensch, wir haben uns soooo gefreut! Ich fühl mich einfach nur noch be......
Euer topolinchen
Wollte euch nur kurz informieren: Habe heute meine Regel bekommen. So ganz normal und mit fiesen Schmerzen und viel Blut. Gestern hatte ich ja schon ganz leichte Blutungen und dachte noch, mal abwarten und nicht verrückt machen. Aber heute morgen .... das war ganz eindeutig! Mensch, wir haben uns soooo gefreut! Ich fühl mich einfach nur noch be......
Euer topolinchen

09.05.2009 12:03
.
@Duffy..... Stimmt Gesine ist kein alltäglicher Name...

.
So gehts mir auch. habe wegen Rauchen aufhören und Diplomarbeit schreiben 5kg zugelegt, aber die fffffühlen sich so wohl bei mir und wollen nicht wieder gehen.

09.05.2009 12:06
Huhu.. das ist ja toll, das mal ein paar da sind.... hihi
@poca.... freu... wie siehts aus?
@nochohne... kannst so indiskret sein... er will grundsätzlich nicht... eigentlich sprachen wir anfangs immer von Kinder N ... als unser sohn dann kam, war ein 2. noch nicht geplant... ( hätten wir mal einfach, dann hätt ich alles hinter mir).. und dann haben wir gebaut...dann war ich wieder arbeiten.... arbeit gewechselt...schichten udn für 2 jahre befristet...also kam eine ss wieder nicht in frage... arbeitslos wollt ich ja nicht sein... dann endlich unbefristet, aber unsere beziehung zu dem zeitpunkt ziemlich eisig... der alltag ließ uns zweifeln... noch dazu einschschulung meines sohnes... alles schwierig...dann mein burnout, in dem ich ja ss wurde, aber leider verloren... ( mein mann war denk ich froh drum, hat mir aber zur seite gestanden und mich getröstet)... tja dann arbeitslos... da bekomm ich kein kind... und nun bin ich wieder in arbeit... werde aber 38 mein mann 42... ich denke er findet sich zu alt.... unser sohn wird 10... er will einfach nciht von vorn anfangen....
im moment bin ich das erstemal froh, nur ein kind zu haben, denn es fordert meine komplette aufmerksamkeit und zeit momentan... schreib ich gleich nochmal was zu... wir hatten eben ein langes gespräch und den verlauf scheib ich gleich, sonst wird mein post zu lang...
aufgegeben habe ich meinen kinderwunsch noch nicht... eher dabei meinem mann zu beweisen, dass wir auch mit weniger geld zurecht kommen... uns theater und urlaub usw. leisten können... einfach, ich schaffe eine ebene, wo kaum raum für argumene gegen ein 2. kind sprechen....
LG Zaubi
@poca.... freu... wie siehts aus?
@nochohne... kannst so indiskret sein... er will grundsätzlich nicht... eigentlich sprachen wir anfangs immer von Kinder N ... als unser sohn dann kam, war ein 2. noch nicht geplant... ( hätten wir mal einfach, dann hätt ich alles hinter mir).. und dann haben wir gebaut...dann war ich wieder arbeiten.... arbeit gewechselt...schichten udn für 2 jahre befristet...also kam eine ss wieder nicht in frage... arbeitslos wollt ich ja nicht sein... dann endlich unbefristet, aber unsere beziehung zu dem zeitpunkt ziemlich eisig... der alltag ließ uns zweifeln... noch dazu einschschulung meines sohnes... alles schwierig...dann mein burnout, in dem ich ja ss wurde, aber leider verloren... ( mein mann war denk ich froh drum, hat mir aber zur seite gestanden und mich getröstet)... tja dann arbeitslos... da bekomm ich kein kind... und nun bin ich wieder in arbeit... werde aber 38 mein mann 42... ich denke er findet sich zu alt.... unser sohn wird 10... er will einfach nciht von vorn anfangen....
im moment bin ich das erstemal froh, nur ein kind zu haben, denn es fordert meine komplette aufmerksamkeit und zeit momentan... schreib ich gleich nochmal was zu... wir hatten eben ein langes gespräch und den verlauf scheib ich gleich, sonst wird mein post zu lang...
aufgegeben habe ich meinen kinderwunsch noch nicht... eher dabei meinem mann zu beweisen, dass wir auch mit weniger geld zurecht kommen... uns theater und urlaub usw. leisten können... einfach, ich schaffe eine ebene, wo kaum raum für argumene gegen ein 2. kind sprechen....
LG Zaubi
09.05.2009 12:08
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Süssen!
Euer topolinchen![]()
och neeeee

09.05.2009 12:09
Zaubi.... siehst ja meinen Ticker
Mädels, ich muss erst mal frühstcken gehen
bis später

Mädels, ich muss erst mal frühstcken gehen

09.05.2009 12:10
Zitat von zauberlicht:
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Süssen!
Euer topolinchen![]()
och neeeee![]()
![]()
![]()
topo das tut mir total leid... warst du beim arzt??? ich meine... kennt einer von euch laetitia noch???? sie lag auch lange mit starken blutungen flach... aber sie hat ihr würmchen inzwischen schon, denk ich.... vll. ist die hoffnung ja noch nicht ganz vorbei?????
stimmt, ich erinnere mich auch daran

Edit: Ja sie hat ihr Würmchen (hatte mir ihr PN geschrieben

Topo geh zum Arzt!
09.05.2009 12:13
Ach Zaubi,
ich hatte das gleiche Drama letztes Jahr ja schon mal. Bei SSW 6 nur eine leer Fruchthöhle die dann auch von selbst (gsd) abging. Ich war noch nicht beim Arzt, dazu müsste ich in die Uniklinik und da wurde ich das letzte Mal schon so blöd behandelt. So auf die Art "Könnte es ihnen nicht an einem besseren Tag einfallen Blutungen zu bekommen wie am Samstag????" Voll vorwurfsvoll. Ne, ich denke so lange ich mich gut fühle, mir es nicht richtig schlecht geht werde ich abwarten und am Montag bei meiner FAin anrufen! Aber danke für die lieben, aufmunternden Worte!
ich hatte das gleiche Drama letztes Jahr ja schon mal. Bei SSW 6 nur eine leer Fruchthöhle die dann auch von selbst (gsd) abging. Ich war noch nicht beim Arzt, dazu müsste ich in die Uniklinik und da wurde ich das letzte Mal schon so blöd behandelt. So auf die Art "Könnte es ihnen nicht an einem besseren Tag einfallen Blutungen zu bekommen wie am Samstag????" Voll vorwurfsvoll. Ne, ich denke so lange ich mich gut fühle, mir es nicht richtig schlecht geht werde ich abwarten und am Montag bei meiner FAin anrufen! Aber danke für die lieben, aufmunternden Worte!

09.05.2009 12:16
Zitat von topolinchen:
Hallo meine Süssen!
Euer topolinchen![]()
.
Hey Süße, bist du denn mal zum Arzt gegangen??? Es gibt doch viele Frauen, die noch mal ihre Tage bekommen. Meine Mama hat sie in jeder SS noch 2 - 3 mal ganz normal stark bekommen. Falls du noch nicht warst, dann fahr lieber mal zum Arzt und lass des kontrollieren, ok?? *dich-mal-drück*
09.05.2009 12:16
Jetzt verunsichert ihr mich aber! Wisst ihr, heute morgen ging echt ganz, ganz viel ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch irgendwas übrig geblieben ist!
Ich weiss nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber ich hab keine Kraft mehr mir Hoffnungen zu machen! Im Moment kann ich mir nicht mal vorstellen überhaupt nochmal hibbeln zu wollen!!!
Ich weiss nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber ich hab keine Kraft mehr mir Hoffnungen zu machen! Im Moment kann ich mir nicht mal vorstellen überhaupt nochmal hibbeln zu wollen!!!

09.05.2009 12:22
Zitat von topolinchen:
Jetzt verunsichert ihr mich aber! Wisst ihr, heute morgen ging echt ganz, ganz viel ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch irgendwas übrig geblieben ist!
Ich weiss nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber ich hab keine Kraft mehr mir Hoffnungen zu machen! Im Moment kann ich mir nicht mal vorstellen überhaupt nochmal hibbeln zu wollen!!!![]()
.
Klar versteh ich dich...... Aber auch wenn du keine Kraft mehr hast, dir Hoffnungen zu machen, muss es doch aber kontrolliert werden. Was ist denn, wenn du nicht gehst und am Montag sagen sie dir, wären sie mal gekommen, dann hätte man noch was tun können..... Tut mir leid, wenn sich des jetzt fies anhört, aber dann würdest du dir doch erst recht nen Kopp machen, oder???
.
Bitte fahre lieber ins Krankenhaus und lasse es kontrollieren.... Dann hast du wenigstens dein Gewissen beruhigt und weißt ganz genau Bescheid..... *drück-ganz-fest-die-Daumen* Es wird bestimmt alles gut!!!!! Gib die Hoffnung nicht auf!!!!
09.05.2009 12:25
Ja, da hast du wohl recht! Also, dann fahr ich jetzt doch mal los. Schatzi kann ja leider nicht mit! Ich glaube ich hab einfach Angst vor dem was ich mir jetzt ausmale und mir dann anhören muss.
Denkt an mich! Bis denne
Euer topolinchen
Denkt an mich! Bis denne
Euer topolinchen
09.05.2009 12:27
Zitat von topolinchen:
Ja, da hast du wohl recht! Also, dann fahr ich jetzt doch mal los. Schatzi kann ja leider nicht mit! Ich glaube ich hab einfach Angst vor dem was ich mir jetzt ausmale und mir dann anhören muss.
Denkt an mich! Bis denne
Euer topolinchen
.
In Gedanken bin ich bei dir!!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
*

09.05.2009 12:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Denkt an mich! Bis denne
Euer topolinchen
.
In Gedanken bin ich bei dir!!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()