Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
09.05.2009 11:14
Duffy....... hi hi.... hast du etwa auch so´n Exemplar Mann zu Hause??? Meiner ist bei nem Schnupfen immer soooooooo krank und kann gar nix machen...... Aber als er sich letztens den Spachtel in die Fingerkuppe (da wo der Fingernagel aufhört) gehauen hat und man dann so nen Hautlappen von ca. 2 cm hochklappen konnte..... Daaaaa war des ja net soooo schlimm und ich solle mich net so haben, da würde nur ein Plaster draufkommen und dann ist Gut!!!! Hab ihn dann doch zur Notaufnahme (der Kerl musste ja mit dem Finger noch weiterarbeiten) geschleppt und siehe daaaa... es musste mit 6 Stichen genäht werden.... Männer!!!!!
09.05.2009 11:32
Zitat von NochOhne32:

Duffy....... hi hi.... hast du etwa auch so´n Exemplar Mann zu Hause??? Meiner ist bei nem Schnupfen immer soooooooo krank und kann gar nix machen...... Aber als er sich letztens den Spachtel in die Fingerkuppe (da wo der Fingernagel aufhört) gehauen hat und man dann so nen Hautlappen von ca. 2 cm hochklappen konnte..... Daaaaa war des ja net soooo schlimm und ich solle mich net so haben, da würde nur ein Plaster draufkommen und dann ist Gut!!!! Hab ihn dann doch zur Notaufnahme (der Kerl musste ja mit dem Finger noch weiterarbeiten) geschleppt und siehe daaaa... es musste mit 6 Stichen genäht werden.... Männer!!!!!

Oh Du bist noch da. Mein Mann wurde mit nen Auto vom Fahrrad geholt. Offener Bruch an der Nase sah echt fies aus!!! Ich bin echt keine Heulsuse, aber wer hat geheult als ich meinen Mann so gesehen hab :Ich. Mein Mann: "Ist doch nichts passiert" , nein... Er hat mit seinem Gesicht nen Benz ruiniert... und sein Gesicht hat echt den kürzeren gezogen...nix passiert! Alles klar!! Aber dann nach zwei Wochen als mein Mitleid langsam am abklingen war... fing alles ganz schrechlich an weh zu tun Ne aber Spaß bei Seite das muß echt weh getan haben!!! Und ich habe immer nur gedacht: Gottseidank kann er noch Jammern , dass hät echt böse ausgehen können
NochOhne32
17978 Beiträge
09.05.2009 11:40
Duffy.... dann ist es ja gut, dass er noch "jammern" konnte.. da merkt man dann immer, dass es unseren Männer doch besser geht. Wenn mein Schatzi mal net am jammern ist, dann merk ich auch immer, dass es ihm dann auch so richtig schlecht geht...
.
Was machst du heut noch Schönes??? Wir gammeln jetzt noch so´n bisl auf dem Sofa rum... so bis nach dem Mittag.... und dann wollen wir spazieren gehen und Schatzi bekommt vielleicht noch ein Eis und abends wollen wir grillen.... nur wir Mädels.... die Jungs wollen pokern...
NochOhne32
17978 Beiträge
09.05.2009 11:42
Duuuhuuu........ Sine.... ich habe da mal ne Frage, wegen deinem Namen??? Ist das dein richtiger Name oder eine Koseform / Spitzname / Abkürzung??? Hab ich nämlich noch nie gehört.... Ich kenn ansonsten nur "Sina" ..... Musst net antworten, wenn de net magst...
09.05.2009 11:45
Zitat von NochOhne32:

Duffy.... dann ist es ja gut, dass er noch "jammern" konnte.. da merkt man dann immer, dass es unseren Männer doch besser geht. Wenn mein Schatzi mal net am jammern ist, dann merk ich auch immer, dass es ihm dann auch so richtig schlecht geht...
.
Was machst du heut noch Schönes??? Wir gammeln jetzt noch so´n bisl auf dem Sofa rum... so bis nach dem Mittag.... und dann wollen wir spazieren gehen und Schatzi bekommt vielleicht noch ein Eis und abends wollen wir grillen.... nur wir Mädels.... die Jungs wollen pokern...

Wieso bekommst Du kein Eis.. und ich nicht..? Ne mein Schatz ist gerade aufgestanden und als ich mich gerade mit ihm absprechen wollte was wir heute machen (Ich in der Küche Daniel im Bad) ging der Fön an. Tja das heißt, ich weiß noch nicht was wir machen! Mal sehen ich wünsche Dir und Deinem Mann auf alle Fälle ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt Frühstücken!!! Liebe Grüße!!!
09.05.2009 11:47
huhu mädels... wer ist denn hier?
09.05.2009 11:47
Zitat von NochOhne32:

Duuuhuuu........ Sine.... ich habe da mal ne Frage, wegen deinem Namen??? Ist das dein richtiger Name oder eine Koseform / Spitzname / Abkürzung??? Hab ich nämlich noch nie gehört.... Ich kenn ansonsten nur "Sina" ..... Musst net antworten, wenn de net magst...

Ach so ne ich werd immer so genannt eigentlich heiße ich Gesine, ist aber auch nicht so der Brüller
Poca
43624 Beiträge
09.05.2009 11:49
Morgen Mädels, bin auch da
09.05.2009 11:50
Zitat von zauberlicht:

huhu mädels... wer ist denn hier?

Ich bin da, wollte aber gerade los!!! Schade!!! Nächstes mal Aber die Maus ist noch da!
09.05.2009 11:50
Hallo ihr lieben,

mal kurz ein Lebenszeichen von mir lasse,.... wir sind jetzt gleich auch wiiiiiiieder weg... müssen noch Renovierungskram kaufen, zur Werkstatt, meinen neuen PC abholen, Katzenstreu noch holen und dann zu Schwiegereltern auf Fete....

Männe hat jetzt erst mal zwei Tage (also gestern und Montag) Zwangsurlaub (aus psychologischen Gründen). Montag muss er dann noch zum Gespräch in die Firma. Dienstag noch eine Schulung mitmachen und Mittwoch dann, hoffentlich, wieder arbeiten.

Der ist momentan so griesgrämig... es nervt mich echt... will mir nur nichts anmerken lassen, weils nur Streit geben würde. Er schickt Alexis sogar weg, obwohl er ihn beim Ausräumen der Spülmaschine helfen will.... am liebsten würd ich mich ins Bett legen und heulen. Diese miese Stimmung ist echt das letzte was ich jetzt will und brauchen kann...
09.05.2009 11:53
bin auch wieder off... vielleicht hab ich heute abend bissl mehr zeit
09.05.2009 11:53
Zitat von Poca:

Morgen Mädels, bin auch da

Das ist schön !!!
Poca
43624 Beiträge
09.05.2009 11:55
hihi, wolltest du nicht gerade los
09.05.2009 11:57
Zitat von Poca:

hihi, wolltest du nicht gerade los

Ja aber immer wenn ich los will sind so viele da
NochOhne32
17978 Beiträge
09.05.2009 11:57
Zitat von Alexis:

Hallo ihr lieben,

mal kurz ein Lebenszeichen von mir lasse,.... wir sind jetzt gleich auch wiiiiiiieder weg... müssen noch Renovierungskram kaufen, zur Werkstatt, meinen neuen PC abholen, Katzenstreu noch holen und dann zu Schwiegereltern auf Fete....

Männe hat jetzt erst mal zwei Tage (also gestern und Montag) Zwangsurlaub (aus psychologischen Gründen). Montag muss er dann noch zum Gespräch in die Firma. Dienstag noch eine Schulung mitmachen und Mittwoch dann, hoffentlich, wieder arbeiten.

Der ist momentan so griesgrämig... es nervt mich echt... will mir nur nichts anmerken lassen, weils nur Streit geben würde. Er schickt Alexis sogar weg, obwohl er ihn beim Ausräumen der Spülmaschine helfen will.... am liebsten würd ich mich ins Bett legen und heulen. Diese miese Stimmung ist echt das letzte was ich jetzt will und brauchen kann...

.
Süßeeee.... des ist aber blödeeee.... aber dein Schatzl macht sich bestimmt nur Sorgen und Vorwürfe, weil ihm da dieser blöde Fehler unterlaufen ist und er jetzt einfach Angst um seine Job hat.... Mach dir net so viele Gedanken und lass ihn einfach bisl schmollen.... *dir-ma-übers-Köppi-streich* Drück euch die Daumen, dass er dann am Mittwoch wieder arbeiten kann....
.
Ihr habt euch ja für heute ne Menge vorgenommen.... Puuuhh... lass dich net so stressen.....
.
@Duffy..... Stimmt Gesine ist kein alltäglicher Name... Ich darf kein Eis, weil meine Waage sooooo böse zu mir war und da ich ja bald mal ein Krümli im Bauchi haben will und dort dann gezwungenermassen zunehme, will ich mein Startgewicht a bisl nach unten bringen....
.
@Zaubi..... Halloooooooo, iche bin daaaaaa..... Wie geht es euch???? Alles schicki..... Duuuhuuu.... Zaubiii... darf ich dich mal was fragen??? Warum möchte dein Schatzl eigentlich kein 2. Kind, oder mag er einfach im Moment noch nicht??? *hoffe-ich-bin-nicht-indiskret*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt