Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Himbeerchen
3090 Beiträge
09.05.2009 19:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Himbeerchen & Claudia. .. mir geht´s ganz gut. Hab gestern ziemliche UL-Schmerzen gehabt und heute auch ab und an noch mal so ein stechen. Aber ansonsten alles bestens...

Fuzzle ...japp.. eine imaginäre Freundin... die sitzt grad links neben mir..

Zaubi. .. find ich super, dass Du mit Deinem Sohnemann gesprochen hast und dich nun entschlossen hast. Der wird das schaffen, weil er da Bock drauf hat. Wirst sehen..

schön das es dir besser geht als gestern

*zustimm*
Poca
43625 Beiträge
09.05.2009 19:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

poca... was machst du denn hier.. *freuwieblöd*

hihi, warum sollte ich denn nicht hier sein
Poca
43625 Beiträge
09.05.2009 19:49
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zaubi. .. find ich super, dass Du mit Deinem Sohnemann gesprochen hast und dich nun entschlossen hast. Der wird das schaffen, weil er da Bock drauf hat. Wirst sehen..

hoffentlich...

[size=6]*angst habe, dass das ein fehler ist*[/size]

Die Angst kann ich verstehen, aber wie Smartie schreibt: er hat Bock drauf und deswegen schafft er das auch *ganz fest dran glaub*
09.05.2009 19:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Claudia. .. das ist bei Männern normal. Meiner macht das auch. Lass Deinen mal ein bisserl rumwurschteln und in Ruhe, dann beruhigt er sich von ganz alleine.. *knuff*

himbeerchen. . mensch.. dich hab ich ja auch lange nicht gesehen.. *freu*

ja, ich sitz im wohnzimmer
soll er mal machen

So ist's richtig! Er kriegt sich sicher bald ein und kommt von ganz allein an Männer sind eben manchmal komisch

das stimmt

wie gehts dir denn?

Kann eigentlich nicht klagen, außer dass es in letzter Zeit so viele Doofmöpse um mich herum gibt, die sich irgendwelche Sprüche Richtung SS nicht klemmen können.
Und mein Zyklus hat sich wieder ein Monsterkostüm angezogen... ZT27 und noch kein ES in Sicht... *narf*
Aber es ist WE, die Sonne scheint, ich hab nen lieben Mann an meiner Seite und gleich kommen meine 3 Kitties nach Hause und bekuscheln mich... also geht's mir gut
Und wie geht's dir? Abgesehen von der dicken Luft?

ui noch kein ES?
ich drück dir die daumen das du bald einen hast und dein zyklus net so lang wird.

ja laut ticker hab ich heut meinen ES, hab nur ein kurzes stechen gespürt und gestern haben mein mann und ich geherzelt
er hat sich wieder entschuldigt und heut wird a nochmal fleißig geherzelt

mir gehts echt prima, hab heut meinen schleier zum brautkleid bekommen *freu*

So langsam gewöhn ich mich an Monsterzyklen. Früher wär ich froh drum gewesen, weil ich immer so starke Schmerzen hab. Aber jetzt fühlt man sich irgendwo um ne Chance betrogen. Aber bald naht ja auch mein FA-Termin... vielleicht bringt der Klarheit.

Dein Schleier sieht klasse aus! Ist doch der vom Foto oder?
09.05.2009 19:53
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Claudia. .. das ist bei Männern normal. Meiner macht das auch. Lass Deinen mal ein bisserl rumwurschteln und in Ruhe, dann beruhigt er sich von ganz alleine.. *knuff*

himbeerchen. . mensch.. dich hab ich ja auch lange nicht gesehen.. *freu*

ja, ich sitz im wohnzimmer
soll er mal machen

So ist's richtig! Er kriegt sich sicher bald ein und kommt von ganz allein an Männer sind eben manchmal komisch

das stimmt

wie gehts dir denn?

Kann eigentlich nicht klagen, außer dass es in letzter Zeit so viele Doofmöpse um mich herum gibt, die sich irgendwelche Sprüche Richtung SS nicht klemmen können.
Und mein Zyklus hat sich wieder ein Monsterkostüm angezogen... ZT27 und noch kein ES in Sicht... *narf*
Aber es ist WE, die Sonne scheint, ich hab nen lieben Mann an meiner Seite und gleich kommen meine 3 Kitties nach Hause und bekuscheln mich... also geht's mir gut
Und wie geht's dir? Abgesehen von der dicken Luft?

ui noch kein ES?
ich drück dir die daumen das du bald einen hast und dein zyklus net so lang wird.

ja laut ticker hab ich heut meinen ES, hab nur ein kurzes stechen gespürt und gestern haben mein mann und ich geherzelt
er hat sich wieder entschuldigt und heut wird a nochmal fleißig geherzelt

mir gehts echt prima, hab heut meinen schleier zum brautkleid bekommen *freu*

So langsam gewöhn ich mich an Monsterzyklen. Früher wär ich froh drum gewesen, weil ich immer so starke Schmerzen hab. Aber jetzt fühlt man sich irgendwo um ne Chance betrogen. Aber bald naht ja auch mein FA-Termin... vielleicht bringt der Klarheit.

Dein Schleier sieht klasse aus! Ist doch der vom Foto oder?

ja ich drücke dir die daumen, dass dir dein FA mehr sagen kann bzw. das dir der Termin klarheit bringt

ja genau, hab ihn über e-bay bestellt und heut erhalten
09.05.2009 19:53
Muß schon wieder los. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!!
09.05.2009 19:54
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

poca... was machst du denn hier.. *freuwieblöd*

hihi, warum sollte ich denn nicht hier sein

stimmt auch wieder..
09.05.2009 19:54
bye duffy *winke*
wünsche dir auch ein schönes we
09.05.2009 19:55
Tschööö Duffy! *wink*
09.05.2009 19:57
Zitat von Himbeerchen:

Fusselinooooooo *vor freude in die luft spring und dann losstürm, um Fuzzle gaaaaaaaaanz dolle zu abzuknutschen und zu knuddeln*

Na mein Jasminchen! *froi wie blöd* *zurückknuddel*
Abknutschen ist immer gut, SS-Viren werden doch auch durch Tröpfcheninfektion übertragen oder? *ordentlich an Himbörchen schnüffel, während sie mich knuddelt*
09.05.2009 19:58
so mädels

ich verabschied mich für heut mal wieder

wünsch euch nen schönen abend bis morgen abend *winke*

*knuddel*
09.05.2009 19:59
Zitat von Claudia87:

so mädels

ich verabschied mich für heut mal wieder

wünsch euch nen schönen abend bis morgen abend *winke*

*knuddel*

Tschöööö Claudia! Viel Spaß und gutes Gelingen!
Poca
43625 Beiträge
09.05.2009 20:01
sorry Mädels, aber ich bin wohl heuto nur die Wolke
09.05.2009 20:02
Ich bin jetzt auch weg. Hol jetzt meine Kitties nach oben und dann lümmel ich mich mit ihnen und meinem Schatzke auf die Couch und guck Wall-E *froi*
Und verdrück nebenbei lecker Biospargel mit Zitronenhollandaise!

´
´
Bis Morsche meine Süßen *knuddel*
topolinchen
14911 Beiträge
09.05.2009 20:03
Also, es ist doch unglaublich! Ich dachte wirklich heute kann mich nix mehr aufheitern. Und dann mach ich das Forum auf und lese Eure Beiträge (ungefähr vor 3 Seiten) was ihr alles so mit irgendwelchen Menschen anstellen würdet und ich musste echt lachen! Ihr seid so crazy! Vorallem Biggis Methoden sind ja echt hammerhart. Hätte ich das Ding nur in der Klinik mit dabei gehabt!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt