Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43625 Beiträge
09.05.2009 20:06
hihi, ja das Laserschwert ist schon heftig
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.05.2009 20:06
Fuzzle , ja die Viren sind ohnehin hooooooooooooch ansteckend und übertragen sich auf über möglichen Wege, so dann auch Tröpfcheninfektion... *hihi*

Und um auf Nummer Sicher zu gehen, hier dann auch gleich nochmal ne ordentliche Ladung:

Poca
43625 Beiträge
09.05.2009 20:07
*erste Reihe klau*
09.05.2009 20:09
Zitat von topolinchen:

Also, es ist doch unglaublich! Ich dachte wirklich heute kann mich nix mehr aufheitern. Und dann mach ich das Forum auf und lese Eure Beiträge (ungefähr vor 3 Seiten) was ihr alles so mit irgendwelchen Menschen anstellen würdet und ich musste echt lachen! Ihr seid so crazy! Vorallem Biggis Methoden sind ja echt hammerhart. Hätte ich das Ding nur in der Klinik mit dabei gehabt!

Herrlich, oder?
Das find ich auch immer so toll hier. Irgendwer schafft es immer einem ein lächeln zu entlocken..
09.05.2009 20:09
An alle die jetzt gehen.. schönen Abend noch...
topolinchen
14911 Beiträge
09.05.2009 20:12
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Also, es ist doch unglaublich! Ich dachte wirklich heute kann mich nix mehr aufheitern. Und dann mach ich das Forum auf und lese Eure Beiträge (ungefähr vor 3 Seiten) was ihr alles so mit irgendwelchen Menschen anstellen würdet und ich musste echt lachen! Ihr seid so crazy! Vorallem Biggis Methoden sind ja echt hammerhart. Hätte ich das Ding nur in der Klinik mit dabei gehabt!

Herrlich, oder?
Das find ich auch immer so toll hier. Irgendwer schafft es immer einem ein lächeln zu entlocken..

Ja, vorallem heute bin ich noch viel froher (sagt man das so?)
Mein Mann arbeitet mit meinem Paps und meinem Kollegen (merkt ihr was, die 3 wichtigsten Männer in meinem Leben) immer noch an unserer Dachterrasse. D.h. er hat gar keine Zeit für mich. Er weiß noch nicht mal, dass ich doch noch schnell in die Klinik gefahren bin. Auf der Terrasse läufts net so toll. 3 Männer --> 3 Meinungen. Die diskutieren mehr als das sie arbeiten. Und jetzt fängts auch noch zu regnen an. Ich glaube die sind alle 3 echt genervt!
Gsd hab ich Euch! Und meine beste Freundin, mit der war ich nach meinem Klinikbesuch nämlich noch kurz im Baumarkt mir eine schöne Blume für meine neue Terrasse kaufen!
09.05.2009 20:14
ich bin nochmal da hab nen ovu gemacht

was haltet ihr davon?
topolinchen
14911 Beiträge
09.05.2009 20:15
@claudia: Hallo und ich würde sagen herzeln, herzeln, herzeln!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.05.2009 20:16
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann auch mal wieder.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und vll sehen bzw lesen wir uns ja morgen nochmal?!

*

Tschüssi *wink wink*
09.05.2009 20:20
Zitat von topolinchen:

Mein Mann arbeitet mit meinem Paps und meinem Kollegen (merkt ihr was, die 3 wichtigsten Männer in meinem Leben) immer noch an unserer Dachterrasse. D.h. er hat gar keine Zeit für mich. Er weiß noch nicht mal, dass ich doch noch schnell in die Klinik gefahren bin. Auf der Terrasse läufts net so toll. 3 Männer --> 3 Meinungen. Die diskutieren mehr als das sie arbeiten. Und jetzt fängts auch noch zu regnen an. Ich glaube die sind alle 3 echt genervt!
Gsd hab ich Euch! Und meine beste Freundin, mit der war ich nach meinem Klinikbesuch nämlich noch kurz im Baumarkt mir eine schöne Blume für meine neue Terrasse kaufen!

ich stell mir das grad bildlich vor, wie die 3 sich fast die köppe einhauen..
was hast du dir denn für ein blümchen gekauft?
ich hab vorhin ein paar bilders von meinen blümchen im garten gemacht und von ner dicken hummel...
guck..
09.05.2009 20:20
Zitat von topolinchen:

@claudia: Hallo und ich würde sagen herzeln, herzeln, herzeln!!!

da schließ ich mich mal an...
09.05.2009 20:21
na gut
oh man...bin so aufgeregt

werd dann auch morgen den tollen frauenmanteltee trinken

mal sehen ob es hilft
topolinchen
14911 Beiträge
09.05.2009 20:23
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

ich stell mir das grad bildlich vor, wie die 3 sich fast die köppe einhauen..
was hast du dir denn für ein blümchen gekauft?
ich hab vorhin ein paar bilders von meinen blümchen im garten gemacht und von ner dicken hummel...
guck..

Ein Zitronenbäumchen! Eigentlich wollte ich noch mehr kaufen vorallem eine Clematis und evtl. einen Hibiskus. Aber hab mich zurück gehalten! Nächste Woche werd ich mit Schatzemann mal losziehen und wenn unsere Terrasse vielleicht irgendwann mal fertig ist, dann zeig ich euch auch Bilder! Aber ... keine ahnung wann das ist!
09.05.2009 20:25
Ooooh.. .da bin ich ja schon gespannt auf die Bilder..

Ich werd mich jetzt auch mal verabschieden...
Hab Hunger und ein bisserl Kopfschmerzen.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend..
09.05.2009 20:26
bin dann auch wieder weg

bis morgen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt