Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.05.2009 19:15
Zitat von Claudia87:

so wieder da...langsam geht meine gute laune flöten

warum das denn? was is los?
09.05.2009 19:18
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

so wieder da...langsam geht meine gute laune flöten

warum das denn? was is los?

ach mein mann ist grad ausgerastet und hat mich angeschrien, nur weil es mit den badmöbeln nicht so hinhaut wie er es will.
hab ihm dann im ruhigen ton gesagt, dass er mich nicht so anfahren soll

jetzt redet er nimma mit mir
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.05.2009 19:21
Zitat von Claudia87:

hallo himbeerchen *winke*

wie gehts dir und deinem kleinem bauchbewohner?

also mir bzw uns geht's prima, danke. beim letzten US hat es mir sogar zugewunken... ist echt ordentlich gewachsen im vergleich zum vorigen US...

und bei dir? dein vorheriger beitrag hörte sich etwas traurig an. alles klar?
09.05.2009 19:23
Claudia. .. das ist bei Männern normal. Meiner macht das auch. Lass Deinen mal ein bisserl rumwurschteln und in Ruhe, dann beruhigt er sich von ganz alleine.. *knuff*

himbeerchen. . mensch.. dich hab ich ja auch lange nicht gesehen.. *freu*
09.05.2009 19:26
Na Ihr.
09.05.2009 19:28
Huhu bin auch hier...
09.05.2009 19:29
Sorry, hab's die letzten Tage mal wieder nicht hier her geschafft. Bin jetzt grad dabei, alles nachzulesen...
´
´
@Wolke7: Ich find die neue Frisur klasse. Obwohl, du warst auch mit der alten Frisur verdammt hübsch! Ein hübsches Gesicht kann eben nichts enstellen. Und wenn du selbst Hand anlegst wird's bestimmt noch bissl flippiger... ich kenn das Friseure schneiden und schneiden und eigentlich ist's ganz ok und dann fangen sie an, alles kaputt zu föhnen... als ich mir die langen Haare für nen Bob abschneiden ließ, fand ich's vor dem Föhnen grandios und danach hatte ich ne Mireille-Mathieu-Gedächtnis-Frisur...
´

Angel: Du machst ja Sachen! GsD ist alles gut gegangen!
´
Sanny, du bist ja auch schon in der 12. Woche Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Aber der Arzt hat doch ne Macke, oder?! Dir so einen Schreck einzujagen...
´
Manumaus *knutsch* Schade, dass ein Blümchen es nicht geschafft hat, aber weißt du was. Ich teil mein Blümchen gern
´
Tweety Sag mal, was ist dann denn für eine Trulla Das ist ja wohl ganz unterste Schiene Nimm dir das nicht so zu Herzen. Ein paar Kilo mehr sind doch kein Beinbruch. Und häßlich bist deswegen doch auch nicht! Du hast trotzdem ein hübsches Gesicht. Dafür bist du nen lieber Mensch. So ne garstige Zicke ist innerlich soooo häßlich, da ist tausendmal schlimmer! *knuddel*
´
Christine & Smartie, das mit dem Vermissen kenn ich auch... ich leide auch immer furchtbar, wenn mein Schatz zu ner Messe muss oder so...
´
Claudia, das Kleid ist ja echt ein Traum *schwärm*
´
Smartie ne rosa Jacke? Ist ein hübsches Foto!
´
Missy, schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist!
´
Topo, es tut mir so leid! Fühl dich ganz feste umärmelt!
´
´
Puuuh, über 700 neue Beiträge.... aber es ist geschafft....
´
Huhuuu Smartie! Huhuuu Himbörchen!
09.05.2009 19:30
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Claudia87:

hallo himbeerchen *winke*

wie gehts dir und deinem kleinem bauchbewohner?

also mir bzw uns geht's prima, danke. beim letzten US hat es mir sogar zugewunken... ist echt ordentlich gewachsen im vergleich zum vorigen US...

und bei dir? dein vorheriger beitrag hörte sich etwas traurig an. alles klar?

das freut mich das es euch gut geht

ja mein mann ist ausgerastet und hat es an mir ausgelassen, er ist grad am badmöbel aufbauen...
09.05.2009 19:31
Zitat von Smartie:

Claudia. .. das ist bei Männern normal. Meiner macht das auch. Lass Deinen mal ein bisserl rumwurschteln und in Ruhe, dann beruhigt er sich von ganz alleine.. *knuff*

ja, ich sitz im wohnzimmer
soll er mal machen
09.05.2009 19:32
hallo fuzzle

hallo duffy

hallo zaubi

*winke*

@fuzzle: dankeschön
Huhuuu Zaubi! Also ich würde es mit dem Gymnasium probieren. Man wächst doch mit seinen Aufgaben. Und wenn es nicht klappen sollte, dann habt ihr es wenigstens probiert und es gibt doch immer noch den Weg zurück.
*knuff*
´
´
Huhuu Duffy! Ich bin das Fuzzle! *Knicks mach*
wohooooo... jetzt sind ja richtig viele hier...
hallo duffy... hallo zaubi... hallo fluse...
09.05.2009 19:33
@topo: es tut mir so leid *knuddeldichmaldolle*
mir fehlen echt die worte *heul*
09.05.2009 19:33
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

ja, ich sitz im wohnzimmer
soll er mal machen

So ist's richtig! Er kriegt sich sicher bald ein und kommt von ganz allein an Männer sind eben manchmal komisch
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.05.2009 19:35
Claudi , mensch, da sist ja echt doof. Aber auch typisch Mann... Kenn das auch. Und hinterher heißt's dann "Sorry, war nicht so gemeint"...

Smartie , ja ich war wirklich schon lang nicht mehr online... Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit. Auf der Arbeit ist ar...viel los, aber Überstunden dar fich ja auch nicht machen, so dass ich es einfach echt nicht schaffe, zwischendurch mal reinzuschauen. Und nebenbei geht dann die Hochzeitsplanung in die finalen Züge und meine Müdigkeit ist auch regelmäßig ein aufdringlicher Gast... *hihi* Momentan bräuchte ich echt mehr als 24 Std pro Tag... Und wie geht's dir so, Süße?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt