Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.05.2009 19:35
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Zaubi! Also ich würde es mit dem Gymnasium probieren. Man wächst doch mit seinen Aufgaben. Und wenn es nicht klappen sollte, dann habt ihr es wenigstens probiert und es gibt doch immer noch den Weg zurück.
*knuff*
´
´
Huhuu Duffy! Ich bin das Fuzzle! *Knicks mach*

huhu fuzzelchen... ja ich habe mich jetzt auch entschieden... ich werde es zumindest versuchen... es kann ja im vorfeld schon scheitern, wenn eine der betreffenden schule nicht mitspielt...

LG Zaubi
09.05.2009 19:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Claudia. .. das ist bei Männern normal. Meiner macht das auch. Lass Deinen mal ein bisserl rumwurschteln und in Ruhe, dann beruhigt er sich von ganz alleine.. *knuff*

himbeerchen. . mensch.. dich hab ich ja auch lange nicht gesehen.. *freu*

ja, ich sitz im wohnzimmer
soll er mal machen

So ist's richtig! Er kriegt sich sicher bald ein und kommt von ganz allein an Männer sind eben manchmal komisch

das stimmt

wie gehts dir denn?
09.05.2009 19:36
Zitat von Smartie:

wohooooo... jetzt sind ja richtig viele hier...
hallo duffy... hallo zaubi... hallo fluse ...

Noch jemand neues da? *umguck* Wo denn? *Augen reib* Smartie, hast du ne imaginäre Freundin mitgebracht?
09.05.2009 19:37
Zitat von Himbeerchen:

Claudi , mensch, da sist ja echt doof. Aber auch typisch Mann... Kenn das auch. Und hinterher heißt's dann "Sorry, war nicht so gemeint"...

Smartie , ja ich war wirklich schon lang nicht mehr online... Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit. Auf der Arbeit ist ar...viel los, aber Überstunden dar fich ja auch nicht machen, so dass ich es einfach echt nicht schaffe, zwischendurch mal reinzuschauen. Und nebenbei geht dann die Hochzeitsplanung in die finalen Züge und meine Müdigkeit ist auch regelmäßig ein aufdringlicher Gast... *hihi* Momentan bräuchte ich echt mehr als 24 Std pro Tag... Und wie geht's dir so, Süße?

lol--->GENAU das hat er grad zu mir gesagt
09.05.2009 19:40
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

wohooooo... jetzt sind ja richtig viele hier...
hallo duffy... hallo zaubi... hallo fluse ...

Noch jemand neues da? *umguck* Wo denn? *Augen reib* Smartie, hast du ne imaginäre Freundin mitgebracht?

Wat , wie , wo fluse?
Poca
43593 Beiträge
09.05.2009 19:40
09.05.2009 19:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Claudia. .. das ist bei Männern normal. Meiner macht das auch. Lass Deinen mal ein bisserl rumwurschteln und in Ruhe, dann beruhigt er sich von ganz alleine.. *knuff*

soll er mal machen

So ist's richtig! Er kriegt sich sicher bald ein und kommt von ganz allein an Männer sind eben manchmal komisch

das stimmt

wie gehts dir denn?

Kann eigentlich nicht klagen, außer dass es in letzter Zeit so viele Doofmöpse um mich herum gibt, die sich irgendwelche Sprüche Richtung SS nicht klemmen können.
Und mein Zyklus hat sich wieder ein Monsterkostüm angezogen... ZT27 und noch kein ES in Sicht... *narf*
Aber es ist WE, die Sonne scheint, ich hab nen lieben Mann an meiner Seite und gleich kommen meine 3 Kitties nach Hause und bekuscheln mich... also geht's mir gut
Und wie geht's dir? Abgesehen von der dicken Luft?
09.05.2009 19:41
Himbeerchen & Claudia. .. mir geht´s ganz gut. Hab gestern ziemliche UL-Schmerzen gehabt und heute auch ab und an noch mal so ein stechen. Aber ansonsten alles bestens...

Fuzzle ...japp.. eine imaginäre Freundin... die sitzt grad links neben mir..

Zaubi. .. find ich super, dass Du mit Deinem Sohnemann gesprochen hast und dich nun entschlossen hast. Der wird das schaffen, weil er da Bock drauf hat. Wirst sehen..
09.05.2009 19:42
Zitat von Poca:

Huhuuuu Pooooca! *knutsch*
09.05.2009 19:43
Zitat von Poca:

poca... was machst du denn hier.. *freuwieblöd*
09.05.2009 19:43
Zitat von Smartie:

Zaubi. .. find ich super, dass Du mit Deinem Sohnemann gesprochen hast und dich nun entschlossen hast. Der wird das schaffen, weil er da Bock drauf hat. Wirst sehen..

hoffentlich...

[size=6]*angst habe, dass das ein fehler ist*[/size]
09.05.2009 19:44
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

soll er mal machen

das stimmt

wie gehts dir denn?

Kann eigentlich nicht klagen, außer dass es in letzter Zeit so viele Doofmöpse um mich herum gibt, die sich irgendwelche Sprüche Richtung SS nicht klemmen können.
Und mein Zyklus hat sich wieder ein Monsterkostüm angezogen... ZT27 und noch kein ES in Sicht... *narf*
Aber es ist WE, die Sonne scheint, ich hab nen lieben Mann an meiner Seite und gleich kommen meine 3 Kitties nach Hause und bekuscheln mich... also geht's mir gut
Und wie geht's dir? Abgesehen von der dicken Luft?

ui noch kein ES?
ich drück dir die daumen das du bald einen hast und dein zyklus net so lang wird.

ja laut ticker hab ich heut meinen ES, hab nur ein kurzes stechen gespürt und gestern haben mein mann und ich geherzelt
er hat sich wieder entschuldigt und heut wird a nochmal fleißig geherzelt

mir gehts echt prima, hab heut meinen schleier zum brautkleid bekommen *freu*
09.05.2009 19:44
Zitat von Poca:

poooooooooca *freu*
09.05.2009 19:45
Zitat von Smartie:

Himbeerchen & Claudia. .. mir geht´s ganz gut. Hab gestern ziemliche UL-Schmerzen gehabt und heute auch ab und an noch mal so ein stechen. Aber ansonsten alles bestens...

Fuzzle ...japp.. eine imaginäre Freundin... die sitzt grad links neben mir..

schön das es dir besser geht als gestern
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.05.2009 19:45
Fusselinooooooo *vor freude in die luft spring und dann losstürm, um Fuzzle gaaaaaaaaanz dolle zu abzuknutschen und zu knuddeln*

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt