Hibbel-Thread
10.05.2009 22:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
wie alt ist deine schwester eigentlich? und warum ist die schräg drauf? versteht ihr euch nicht so gut?
Mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele. Wir waren früher sogar ab und an mal zusammen in Urlaub. Zum Zelten. Das war immer lustig, weil uns alle für ein Pärchen gehalten haben und wir das auch locker flockig mitgespielt haben...![]()
die ist 20 monate jünger wie ich
naja die ist nicht ganz zu frieden mit ihrem leben
längere geschichte
okay.. verstehe...
naja.. hauptsache sie lässte dich an ihren pc, gell?![]()
jupp
und wie schaut deine kommende woche aus
10.05.2009 22:10
Zitat von mausi2812:
guten abend mädels...
ich glaub ich hab ne bronchitis bin immernoch heiser samt husten und irgentwie bekomm ich heute schlechter luft...werde gleich nal den inhalator anschmeissen glaub ich.
Wie gehts euch ??
Mein Mann hat am 21. Geburtstagwerd ihm sein persönliches Bier schenken...mit seinem eigenen Etikett drauf
![]()
Haben unsere Männer alle im Mai Geburtstag? Meiner hat am 25. und ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll..
10.05.2009 22:10
Zitat von mausi2812:
guten abend mädels...
ich glaub ich hab ne bronchitis bin immernoch heiser samt husten und irgentwie bekomm ich heute schlechter luft...werde gleich nal den inhalator anschmeissen glaub ich.
Wie gehts euch ??
Mein Mann hat am 21. Geburtstagwerd ihm sein persönliches Bier schenken...mit seinem eigenen Etikett drauf
![]()
wo bekommt man das her
ist nämlich auch ne idee
10.05.2009 22:11
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
guten abend mädels...
Wie gehts euch ??
![]()
Haben unsere Männer alle im Mai Geburtstag?
Meiner hat am 25. und ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll..![]()
ja bingo
noch ein göttergatte der im mai geb. hat
10.05.2009 22:14
Zitat von Jadaflo:
jupp
viel arbeit. am dienstag ist nachkontrolle beim fa und ansonsten nix besonderes, glaube ich..
und bei dir? musst du arbeiten?
10.05.2009 22:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
jupp
viel arbeit.
am dienstag ist nachkontrolle beim fa und ansonsten nix besonderes, glaube ich..![]()
morgen der termin in der kinderwunsch praxis
di und mi arbeiten, do das do-frühstücken, fr frei, am samstag sind wir eingeladen zu 2 jugendfeiern ist eine familie und so arbeiten
10.05.2009 22:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
jupp
viel arbeit.
am dienstag ist nachkontrolle beim fa und ansonsten nix besonderes, glaube ich..![]()
di und mi arbeiten, do das do-frühstücken, fr frei, am samstag sind wir eingeladen zu 2 jugendfeiern ist eine familie und so arbeiten
na.. das is ja auch mal in strammes programm. ich drück dir für morgen auf jedenfall die daumen, dass die dir helfen können...
10.05.2009 22:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
jupp
viel arbeit.
na.. das is ja auch mal in strammes programm.
ich drück dir für morgen auf jedenfall die daumen, dass die dir helfen können...![]()
bin irgendwie aufgeregt obwohl die mich da eh erstmal nur auf den kopfstellen werden
naja abwarten und tee trinken
10.05.2009 22:29
Zitat von Jadaflo:
bin irgendwie aufgeregt obwohl die mich da eh erstmal nur auf den kopfstellen werden
na.. is doch klar, dass du aufgeregt bist. und es ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
hach.. ich hoffe so, dass es ganz schnell klappt dann..
10.05.2009 22:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
na.. is doch klar, dass du aufgeregt bist. und es ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
lässt du jetzt auch nochmal test machen??? oder eher nicht
10.05.2009 22:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich weiß es noch nicht, wenn ich ehrlich bin. ich werd am dienstag mit meinem fa sprechen und gucken was er so sagt.
noch sind wir beide total unsicher.
ich hab jetzt schon von vielen seiten gehört, dass es am blut/ blutgerinnung liegen kann. mal schauen.
ich hab halt angst, dass es noch mal passiert und das verkraften wir beide nicht
10.05.2009 22:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich weiß es noch nicht, wenn ich ehrlich bin. ich werd am dienstag mit meinem fa sprechen und gucken was er so sagt.
noch sind wir beide total unsicher.
ich hab jetzt schon von vielen seiten gehört, dass es am blut/ blutgerinnung liegen kann. mal schauen.
ich hab halt angst, dass es noch mal passiert und das verkraften wir beide nicht![]()
ja verstehe dich voll und ganz
so werde gleich weg sein
melde mich morgen wenn ich mehr weiss
ganz dicken knutsch
10.05.2009 22:42
okay Ela... ich wünsch dir viel Erfolg morgen in der KiWu klinik.
und Dir auch nen dicken Knutsch..
und Dir auch nen dicken Knutsch..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt