Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

10.05.2009 23:04
Zitat von Tweety21:

Zitat von Chelsea:

einmal haste doch noch gelogen - als wir dir gesagt haben, dass wir wissen wer du bist... da haste geschworen, du wüsstest nicht wer diese Julia sein soll....

ich sag da nix zu.. hab mit dir ja eh nix zu tun
das müssen die Mädels alleine wissen. Für mich wärs nix...

ja das war ja auch am anfang direkt

soooooo viel hatten wir nicht miteinander zu tun... ausser das wir hier ab und an mal geschrieben haben... ich finde lügen im allgemeinen nicht gut. Ich kann auch den Sinn des ganzen so gar nicht nachvollziehen....nun gut... du hast deinen fehler eingestanden. An mir solls nicht liegen, wir haben so kaum geschrieben und dabei wird es auch bleiben. leider...
wirklich treffen tut es mich nicht... was anders wär das bei meinen althibbelies....puh... da hätt ich dran zu knabbern..

LG Zaubi
10.05.2009 23:07
Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Guten Morgen Mädels!
Ich versteh einfach nicht, warum hier so viele Leute herkommen, um dann Lügengeschichten aufzutischen...
Mich würde mal das WARUM interessieren... Warum macht man sowas?

Aufmerksamkeitsproblem? Keine Freunde? Das haben wir uns schon "damals" gefragt, wo der gefakte SS-test rauskam.........

Ich für meinen Teil könnte jetzt sagen "hab ichs doch gewusst"... aber eigentlich hass ich solche Sprüche, deswegen kneif ich ihn mir lieber...
Aber ich denke ich hab sowas nicht nötig.. freue und leide lieber mit den "echten" Mädels mit, als mit jemandem, der schon mal so nen mist verzapft hat... aber is nur meine meinung.. hab mich mit ihr ja eh nich eingelassen, daher isses kein "verlust"

na hätt ich den text vorher gelesen, dann hätte ich mir meinen sparen können *zustimm* so ist es bei mir auch.

mädels ( falls noch wer hier ist).. ich les noch nach... kann also dauern...
10.05.2009 23:08
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Chelsea:

einmal haste doch noch gelogen - als wir dir gesagt haben, dass wir wissen wer du bist... da haste geschworen, du wüsstest nicht wer diese Julia sein soll....

soooooo viel hatten wir nicht miteinander zu tun... ausser das wir hier ab und an mal geschrieben haben... ich finde lügen im allgemeinen nicht gut. Ich kann auch den Sinn des ganzen so gar nicht nachvollziehen....nun gut... du hast deinen fehler eingestanden. An mir solls nicht liegen, wir haben so kaum geschrieben und dabei wird es auch bleiben. leider...
wirklich treffen tut es mich nicht... was anders wär das bei meinen althibbelies ....puh... da hätt ich dran zu knabbern..

LG Zaubi

die machen sowas aber nicht...
10.05.2009 23:13
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Ela.. hat Deine Mama noch Rouladen übrig? Da hätte ich jetzt voll Appetit drauf. *sabber*... Aber da fällt mir ein... ich hab noch Spargel im Kühlschrank und neue Kartoffeln. Nur leider schält sich der Spargel nicht selbst... *Grummel*

ich muss der gleich noch absagen
aber die ist ja in der kirche
werde ihr sagen sie solle die portionen von meinen mann und mir rüber schicken in den norden
wenn das immer alles so einfach währe
werde nachher was auf der arbeit essen

Ich bin ja dafür, jemand erfindet endlich mal das Beamen...

ui da kann ich euch offnung machen... mein sohn will mal erfinder werden... und eine beammaschine steht ganz oben auf seiner erfinderliste... ansonsten hat er noch forscher,programmierer oder juror im angebot.... das sind so seine berufswünsche... bei juror habe ich mal nachgefragt... da meinte er, na so wie dieter bohlen, der verdient ne menge kohle damit, dann mußt nicht mehr arbeiten mama... ach ist er nicht zucker??? aso habt noch ein wenig geduld mit der beammaschine...
10.05.2009 23:15
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Ela.. hat Deine Mama noch Rouladen übrig? Da hätte ich jetzt voll Appetit drauf. *sabber*... Aber da fällt mir ein... ich hab noch Spargel im Kühlschrank und neue Kartoffeln. Nur leider schält sich der Spargel nicht selbst... *Grummel*

werde ihr sagen sie solle die portionen von meinen mann und mir rüber schicken in den norden

ui da kann ich euch offnung machen... mein sohn will mal erfinder werden... und eine beammaschine steht ganz oben auf seiner erfinderliste... ansonsten hat er noch forscher,programmierer oder juror im angebot.... das sind so seine berufswünsche... bei juror habe ich mal nachgefragt... da meinte er, na so wie dieter bohlen, der verdient ne menge kohle damit, dann mußt nicht mehr arbeiten mama... ach ist er nicht zucker??? aso habt noch ein wenig geduld mit der beammaschine...

ja geil... dein sohnemann is der knaller und er wird das schaffen mit der beam-maschine...
10.05.2009 23:16
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Chelsea:

wirklich treffen tut es mich nicht... was anders wär das bei meinen althibbelies ....puh... da hätt ich dran zu knabbern..

LG Zaubi

die machen sowas aber nicht...

huhu smartie... na GsD machen die sowas nicht... das warum interessiert mich auch... wie kommt man auf eine solche idee???? würd ich im traum nicht drauf kommen...
10.05.2009 23:17
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ja geil... dein sohnemann is der knaller und er wird das schaffen mit der beam-maschine...

nunja... erstmal muß ich ihn durch die schule kriegen... dann wirds besser... wenn er jetzt eine klasse springt und später vll. nochmal... dann sind wir da ja fix durch....
10.05.2009 23:19
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

sehr süss dein Sohnemann
10.05.2009 23:19
Zitat von zauberlicht:

huhu smartie... na GsD machen die sowas nicht... das warum interessiert mich auch... wie kommt man auf eine solche idee???? würd ich im traum nicht drauf kommen...

keine ahnung... ich könnte sowas auch nicht. naja.. egal.. soll nicht unser problem sein, gell?
10.05.2009 23:21
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

keine ahnung... ich könnte sowas auch nicht. naja.. egal.. soll nicht unser problem sein, gell?

genau....

huhu amelie.... na wie geht´s dir????
10.05.2009 23:21
Zitat von zauberlicht:

nunja... erstmal muß ich ihn durch die schule kriegen... dann wirds besser... wenn er jetzt eine klasse springt und später vll. nochmal... dann sind wir da ja fix durch....

kein problem zaubi.. ich hab zeit..
10.05.2009 23:26
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

genau....

Ooooh ja Danke mir gehts eigentlich ganz gut...ab und zu ein bisschen Sodbrennen, meine Verstopfungen und Gewichtszunahme aber sonst alles paletti
Unsere Püppi spüre ich den einen Tag mehr, den nächsten Tag gar nicht und hin und wieder mal mehr, mal weniger...man macht sich immer Sorgen aber damit muss ich wohl nun Leben
Wie gehts dir, deinen Jungs und Murphy?
10.05.2009 23:30
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

kein problem zaubi.. ich hab zeit..

dienstag früh um 8.00 habe ich das gespräch in der jetztigen schule.. mal sehen wie es wird...
mein sohn ist seit gestern so erkältet, dass ich ihn ruhigen gewissen noch zu hause lasse werde... zum ersten mal kommt mir so eine erkältung gelegen.... oh man...
und gestern beim finale von dsds.... als sie daniels geschichte nochmal zusammen gefasst haben... als die stelle kam, als es um das mobbing an seiner schule ging, nur weil er ein wenig anders war.... oh mann...da hab ich so geheult... und heute... kann er allen den dicken finger zeigen... mein sohnemann hats mitgesehen... also heute in der wiederholung... und er hat gleich gesagt, siehst... nur weil er anders ist... die sind sooo doof... so mach ich das auch... ich werd mal was besonderes und dann zeig ich allen, wer ein looser ist... da hätt ich wider heulen können, riss mich aber zusammen... *schnief*
10.05.2009 23:30
Genau.. was macht eigentlich Möööööörfie.....
10.05.2009 23:32
Zitat von Amelie1982:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

genau....

Ooooh ja Danke mir gehts eigentlich ganz gut...ab und zu ein bisschen Sodbrennen, meine Verstopfungen und Gewichtszunahme aber sonst alles paletti
Unsere Püppi spüre ich den einen Tag mehr, den nächsten Tag gar nicht und hin und wieder mal mehr, mal weniger...man macht sich immer Sorgen aber damit muss ich wohl nun Leben
Wie gehts dir, deinen Jungs und Murphy?

du merkst deine püppi schon??? wow, das ist früh...ich habe meinen damals erst in der 21. ssw gespürt...
murphy gehts gut... ausser dass die zecken ihn lieben, trotz zeckenmittel... voll blöd...
und uns.. naja... die sorge um sohnemann... aber ansonsten gut.
zum glück sind bald ferien...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt