Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

10.05.2009 23:35
Zitat von Smartie:

Genau.. was macht eigentlich Möööööörfie.....

ich lade gerade mal 37 neue bildchen hoch...hihi... stel dir gleich den link nochmal rein... dann kannst schauen...
10.05.2009 23:36
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

nunja... erstmal muß ich ihn durch die schule kriegen... dann wirds besser... wenn er jetzt eine klasse springt und später vll. nochmal... dann sind wir da ja fix durch....

kein problem zaubi.. ich hab zeit..

dienstag früh um 8.00 habe ich das gespräch in der jetztigen schule.. mal sehen wie es wird...
mein sohn ist seit gestern so erkältet, dass ich ihn ruhigen gewissen noch zu hause lasse werde... zum ersten mal kommt mir so eine erkältung gelegen.... oh man...
und gestern beim finale von dsds.... als sie daniels geschichte nochmal zusammen gefasst haben... als die stelle kam, als es um das mobbing an seiner schule ging, nur weil er ein wenig anders war.... oh mann...da hab ich so geheult... und heute... kann er allen den dicken finger zeigen... mein sohnemann hats mitgesehen... also heute in der wiederholung... und er hat gleich gesagt, siehst... nur weil er anders ist... die sind sooo doof... so mach ich das auch... ich werd mal was besonderes und dann zeig ich allen, wer ein looser ist... da hätt ich wider heulen können, riss mich aber zusammen... *schnief*

Hey Zaubi... Dein Kleiner Mann wird es allen zeigen. Ganz sicher.
Und er wird das schaffen... Pass mal auf. In ein paar Jahren wirst Du drüber lachen, was Du Dir für Gedanken gemacht hast.. ehrlich...
10.05.2009 23:37
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

ich lade gerade mal 37 neue bildchen hoch...hihi... stel dir gleich den link nochmal rein... dann kannst schauen...

ich hab den link noch...
10.05.2009 23:45
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

ich hab den link noch...

ok... aber falls noch wer schauen will.... hier ist er

http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy ?feat=directlink
10.05.2009 23:45
soooooooooo süße Bilder von Mörfie und Deinen Männern...

So... ich werd ins Bett verschwinden...
10.05.2009 23:46
Zitat von Smartie:

soooooooooo süße Bilder von Mörfie und Deinen Männern...

So... ich werd ins Bett verschwinden...

ich geh dann auch mal... nachti zusammen.... nacht amilie...falls du noch hier bist...
tinkerbell932
40 Beiträge
11.05.2009 01:33
war krank diese woche und nicht online oder kaum
in 3 tagen kann ich einen test machen
bin ganz hibbilig
heute als wir am basteln waren hatte ich danach eine schmierblutung
ganz wenig und mein bauch fuehlt sich aufgeblaeht an und hab bauchweh hoff ich bekomme nicht meine mens
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:17
Guten Morgen!
11.05.2009 08:18
So Mädels, erstmal guten Morgen zusammen.

Ich war zwar zwischendurch mal online, aber so richtig nachlesen konnte ich heute morgen erst alles.

@Tweety: Eigentlich ohne Worte, aber ich muss trotzdem was dazu sagen... Du schreibst tausend Mal wie leid es Dir tut. Ich würde erstmal nach so einem "Geständnis" garnichts mehr schreiben. Lass es erstmal sacken, sowas haut einen immer vom Hocker. (Mich zumindest) Ich weiß auch nicht wieso, weshalb, warum hier ständig irgendjemand kommt und so ne Fake-Kacke macht. Das ist echter Bockmist und manchmal frage ich mich echt ob solche Leute keine anderen Sorgen haben. *aufregen tu und wie*
Ich denk da jetzt auch noch mal an "Vroni-Kekksi" das hat mich echt tief getroffen ...
Du kannst nicht erwarten das hier jetzt alle sagen : Ist nicht so schlimm, Du hast es ja zugegeben... und alle sind wieder lieb Freund mit Dir.
Du hast Deine Sorgen und Ängste mit vielen geteilt und Dich trösten lassen, es entsteht dann auch eine Art Vertrauen ... ich denke mit der Julia-Nummer hast Du erstmal einen Bock geschossen.
Mein Tip: Lass ein bissel Zeit ins Land ziehen, und dann wirst selber merken ob noch jemand hier darauf reagiert wenn Du da bist oder ob da einfach nichts mehr kommt. Und wenn das so ist dann ist es so und dann wirst Du daran nichts ändern können...
Viel Glück.

11.05.2009 08:19
@Muttertag ICH bin um viertel nach sieben aufgestanden und hab meine Männer geweckt...
Dann gabs das übliche Trara im Bad... alle wollen zuerst, dann hab ICH erstmal die Tiere versorgt und schnell alles gesaugt und dann waren die Herren mal fertig. Dann schnell ins Bad, auch fertig machen und los zu Schwiegereltern frühstücken. Vorher hat mein Sohn mir noch zwischen Tür und Angel einen Kuchen in die Hand gedrückt und irgendwas von Muttertag gemurmelt...
Mein Mann hatte schon immer ein tolles Timing. Egal, ich hab mich gefreut und der Kleine hat wenigstens an mich gedacht

Dann Streit mit meiner Schwiegermutter weil sie meint das ich meinen Mann zu sehr einbeziehe... nur weil er jetzt nicht mehr 4 mal die Woche für eine Stunden da Kaffee trinken kommt.
Hab ich ihr mal vor den Latz geknallt das ER jetzt nunmal Familie hat und nicht immer springen kann wenn sie pfeift... passte ihr wohl garnicht ... Thema beendet. Dann haben wir uns noch ein wenig angeschwiegen und dann sind wir nach Hause.
Nachmittags zu meinen Eltern, da wars dann ganz nett und das hat dann meine Laune auch sichtlich gebessert. Lecker Kuchen gegessen und dann wieder nach Hause und noch einen wunderschönen Abend verbracht.
Fazit: Wennn der Vormittag nicht gewesen wäre, wäre es ein wunderschöner Tag geworden

LG Corinna
11.05.2009 08:20
Guten Morgen Alessia

na wie geht´s Dir??
11.05.2009 08:21
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Tweety21:

Hallo ihr Lieben!
ich muss euch was sagen!!
ich bin julia500 und habe mich am selben tag als tweety21 angmeldet!
ich weiss ich hab damals scheiße gebaut mit dem fakebild vom schwangerschaftstest!!ich würde sowas auch nie mehr machen bitte gibt mir noch eine chance!ich schwöre ich mach sowas nie mehr!
ich hab hier sehr viele ins herz geschlossen die sehr lieb gewonnen habe z.b jassi,biggi.alexis,smartie,nochohne usw....
ihr seit echt super lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine chance gebt ich hab echt scheiße gemacht mit fakebild und mache sowas nie mehr sorry nochmal!!

Entschuldigung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Auch wenn ich mich hier im Fred kaum noch rumtreibe...ich hab gewußt das du es bist ...Ich hab dir damals als Julia oft geschrieben und geantwortet...als wir dich dann als Julia wieder erkannt haben und du gelogen hast, hab ich dich einfach nur noch ignoriert weil ich wußte das du nicht ehrlich bist! Umso besser das du nun endlich mal nach so vielen Monaten hier die Wahrheit von alleine ans Licht bringst ...finde es gut das du nun dazu stehst...aber du zeigst mir auch umso mehr das dies hier ein Forum ist und verdammt viele hier einfach nur mit falschen Karten spielen

*mir das nicht verkneifen mag*
Von alleine hat sie gar nix getan...
.
Mir war das neulich zu blöd, wie sie hier ihre Spielchen als Laura/Tweety abzieht und da hab ich sie mal drauf angesprochen, ob sie Julia is oder nicht. War ja fast jedem hier klar, dass sie Julia ist....
Sie hat sich dann "zwangsweise" outen müssen und somit auch noch hier im Hibbelthread reinen Tisch gemacht, bevor ich es heute getan hätte....
11.05.2009 08:26
Guten Morgen allerseits!
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Hab viel zu tun heute. Werd nicht ganz so oft da sein....
11.05.2009 08:27
Guten Morgen Biggimaus

ich kannte "Julia" garnicht ... ich kann nur nicht begreifen das es Menschen gibt die sich so Dinger leisten.

Naja, ich hab ihr geschrieben was ich denke... und gut is.

Wie geht es Dir? Ich hab gelesen Du hast einen tollen neuen FA? Ich freu mich für Dich dann gibts ganz bestimmt und ganz schnell was mit einem 2010-Baby
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 08:28
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Alessia

na wie geht´s Dir??

.
Hallo Angel!
.
Na, wenigstens hast du einen HALBEN guten Muttertag gehabt!
.
Und ein Muttertag mit einem Krümel im Bauch, haach, wie schön...
.
Mir geht's so weit ganz gut, eine Woche nach Mens: ich konzentriere mich schon unheimlich auf meinen ES, nicht dass es wieder ein Monsterzyklus wird!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt