Hibbel-Thread
11.05.2009 14:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von mausi2812:
Hallo meine Hibbelmäuse...
so was hab ich verpasst heute ?
Ich war bis eben heute den ganzen tag unterwegs..Chris war heute das erste mal 3 stunden ganz allein in der kita es lief super...morgen bleibt er dann das erste mal ganz alleine die kompletten 5 stunden
![]()
Ela ?? was gabs beim termin ?? DAUMEN DRÜCK
mausi pupsi hasi wie geht es dir![]()
![]()
was macht deine blöde irrsinnige erkältung?????
Die ist noch immer da
ich denke ich hab ne dicke bronchitis huste mir die lunge weg und bin seit über 1 woche heiser...aber egal sonst ist alles klasse..meine hibbelpause ist ja rum in ca 12 tagen müsste meine mens kommen und daaaaaaaann
gehts auch bei uns wieder los huiiiiiiiiiiiiiiiiiii
11.05.2009 15:29
Zitat von Biggimaus:
Heidi, ich muss mal meinen Respekt aussprechen!![]()
Ich les immer wieder im "Was wird heute gekocht" Fred mit und lese immer, wie sehr du dein Männe verwöhnst und für ihn kochst! Es gibt ja nur leckere Sachen bei dir!!! Ich bin echt begeistert! Und weißt du was!?!? Ich würde das für meinen Bär und für das Bärli auch sooooo gern tun!!!
Ich bin in der Richtung auch noch total "altmodisch"....![]()
danke süße... aber warum respekt? Macht mir halt spaß
ging eben als ich noch arbeiten war nicht so regelmäßig...
11.05.2009 15:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidi, ich muss mal meinen Respekt aussprechen!![]()
Ich les immer wieder im "Was wird heute gekocht" Fred mit und lese immer, wie sehr du dein Männe verwöhnst und für ihn kochst! Es gibt ja nur leckere Sachen bei dir!!! Ich bin echt begeistert! Und weißt du was!?!? Ich würde das für meinen Bär und für das Bärli auch sooooo gern tun!!!
Ich bin in der Richtung auch noch total "altmodisch"....![]()
danke süße... aber warum respekt? Macht mir halt spaß![]()
ging eben als ich noch arbeiten war nicht so regelmäßig...![]()
Mir macht es auch so Spaß, meine Lieblinge zu verwöhnen....aber momentan geht das leider auch nur sehr selten...meist nur am WE....wenn ich mal Zeit hab...
Ich wünsche mir so sehr, dass sich das bald mal ändert... .
Respekt darum, weil du grade erst Mutti geworden bist und das so gut meisterst!
Ich hab von soooooooo vielen schon gehört, wie stressig und schlimm grade die ersten paar Wochen sind.
Meine Kollegin ist (ca. 9 Monate nachdem sie entbunden hat) immer noch sooooooooooo im Stress...
Bei dir hört sich das halt so schön an....du hörst dich so zufrieden an....bist es auch...das weiß ich.
Darum meinen Respekt
11.05.2009 15:59
So, bis oben hin vollgestopft mit selbstgemachter Möhren-Kartoffelsuppe
und das schönste Kompliment von meinem Sohn: "Mama, die ist so lecker, sowas leckeres hab ich noch nie gegessen". Und verdrückt zwei dicke Teller... so macht kochen Spaß
und das schönste Kompliment von meinem Sohn: "Mama, die ist so lecker, sowas leckeres hab ich noch nie gegessen". Und verdrückt zwei dicke Teller... so macht kochen Spaß
11.05.2009 16:09
Oh ja! So macht kochen wirklich Spaß!
Ich find es auch immer soooooooo schön, wenn mein Bär mich lobt und sagt wie lecker es ist und eine riiiiesen Portion verdrückt....
Ich find es auch immer soooooooo schön, wenn mein Bär mich lobt und sagt wie lecker es ist und eine riiiiesen Portion verdrückt....
11.05.2009 16:28
hallo biggi
aber das ist doch schön
dann kannst deinen feierabend noch genießen
wie gehts dir sonst?
aber das ist doch schön
wie gehts dir sonst?
11.05.2009 16:28
Ich bin echt mal gespannt was Schatzi dazu sagt, ich hab das heute zum ersten Mal gekocht... mit ein bissel Creme fraiche verfeinert und Mettwürstchen kleingeschnitten dazu.
Aber wenn Sohnemann sagt das sei soooo lecker, dann kann Schatzi kaum was zu meckern haben *lach*
Ich koche nicht jeden Tag, aber jeden zweiten. Wenn Schatzi Spätdienst hat dann isst er meist in der Firma, und dann mach ich auch schonmal ein Spiegel-Ei und einmal im Monat fahren wir zum großen gelben M
Das sind Damians Lieblingstage, er freut sich dann richtig. Öfter fahren wir nicht, ich möchte ihn nicht an dieses Fastfood gewöhnen. Ich hab als Kind und auch heute noch so mit meinem Gewicht zu kämpfen, da möchte ich das ihm das wenigstens erspart bleibt.
Aber wenn Sohnemann sagt das sei soooo lecker, dann kann Schatzi kaum was zu meckern haben *lach*
Ich koche nicht jeden Tag, aber jeden zweiten. Wenn Schatzi Spätdienst hat dann isst er meist in der Firma, und dann mach ich auch schonmal ein Spiegel-Ei und einmal im Monat fahren wir zum großen gelben M
Das sind Damians Lieblingstage, er freut sich dann richtig. Öfter fahren wir nicht, ich möchte ihn nicht an dieses Fastfood gewöhnen. Ich hab als Kind und auch heute noch so mit meinem Gewicht zu kämpfen, da möchte ich das ihm das wenigstens erspart bleibt.
11.05.2009 16:31
Zitat von Claudia87:
hallo biggi
aber das ist doch schön![]()
wie gehts dir sonst?
Mir gehts sonst gut.
Warte auf die Mens...darum der Ticker...
Hab seit gestern Abend hellbraune SB (wenn ich n Tampon reintu und wieder raus hol ist da so hellbraunes Gedöns dran....mal mehr mal weniger....) naja...ich hoffe, dass wenn es mit ner SS nix war, die Mens noch heute kommt.
Dann haut das hin mit nem 30-Tage Zyklus...
.
Naja...
.
Wir lesen uns vielleicht später wieder...
Ich düs jetzt ab
.
Wünsch euch was!
11.05.2009 16:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
hallo biggi
aber das ist doch schön![]()
wie gehts dir sonst?
Mir gehts sonst gut.
Warte auf die Mens...darum der Ticker...
Hab seit gestern Abend hellbraune SB (wenn ich n Tampon reintu und wieder raus hol ist da so hellbraunes Gedöns dran....mal mehr mal weniger....) naja...ich hoffe, dass wenn es mit ner SS nix war, die Mens noch heute kommt.
Dann haut das hin mit nem 30-Tage Zyklus...
.
Naja...
.
Wir lesen uns vielleicht später wieder...
Ich düs jetzt ab![]()
.
Wünsch euch was!![]()
Na dann warten wir mal ab
Ok
bis später
11.05.2009 16:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
darf ich mitfahren![]()
na klar.. ich hab aber keine führerschein... hab aber mal ein paar fahrstunden gehabt..
11.05.2009 16:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
darf ich mitfahren![]()
na klar.. ich hab aber keine führerschein... hab aber mal ein paar fahrstunden gehabt..![]()
*michinschutzfoliepack*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt