Hibbel-Thread
11.05.2009 16:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
darf ich mitfahren![]()
na klar.. ich hab aber keine führerschein... hab aber mal ein paar fahrstunden gehabt..![]()
*michinschutzfoliepack*![]()
Hey.. mein Fahrlehrer war immer begeistert von mir. Mir is leider damals das Geld ausgegangen...
deswegen hab ich die Motorrad-Prüfung nie gemacht.. leider...
11.05.2009 16:51
Zitat von steffi999:
Huhu Mädels, wie gehts euch denn???????????????![]()
Danke gut.. und selbst?
11.05.2009 16:53
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Danke gut.. und selbst?![]()
Ja ganz gut soweit. Bin nur heute total müde da mein Katzischer Patient
heute morgen um 4.00 uhr gemeint hat er brauch jetzt sofort essen!!!!
11.05.2009 16:58
Zitat von steffi999:
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Ja ganz gut soweit. Bin nur heute total müde da mein Katzischer Patientheute morgen um 4.00 uhr gemeint hat er brauch jetzt sofort essen!!!!
![]()
das is ja mitten in der nacht. also dass die sich das essen selber machen können ...
11.05.2009 16:59
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Ja ganz gut soweit. Bin nur heute total müde da mein Katzischer Patientheute morgen um 4.00 uhr gemeint hat er brauch jetzt sofort essen!!!!
![]()
das is ja mitten in der nacht.
also dass die sich das essen selber machen können ...![]()
Na da sagste was!!!! Aber was solls, was tut man nicht alles dafür das die Mietze wieder gesund wird. Bin ja froh drüber das er wieder fressen kann.
11.05.2009 17:01
Na.. da haste auch wieder recht..
Und gibt´s was Neues bei Dir?
11.05.2009 17:06
Zitat von Smartie:
Na.. da haste auch wieder recht..![]()
Ach eigentlich nix besonderes. Mein grösstes Ereignis war letzte W
oche das die OP bei meinem Kater erfolgreich war. Aber ansonsten alles beim alten. Wollen ja in den Sommerferien umziehen jetzt liegt natürlich die Baustelle brach und die Arbeit wartet auf uns. Ich muss jetzt erstmal meine Mietze wieder fit kriegen dann haben wir noch am Freitag Termin zum Fäden ziehen und dann sehen wir mal weiter. Und bei Dir??????
11.05.2009 17:13
Was hatte Deine Miez eigentlich? Hab das gar nicht mitbekommen...
Oh.. umzug is ja auch anstrengend.
Bei mir auch nix Neues. Morgen hab ich Nachkontrolle beim FA und dann werd ich mal mit ihm sprechen, was er jetzt untersuchen lassen würde. Mal sehen. Ansonsten viel Arbeit..
Also das übliche..
Bei mir auch nix Neues. Morgen hab ich Nachkontrolle beim FA und dann werd ich mal mit ihm sprechen, was er jetzt untersuchen lassen würde. Mal sehen. Ansonsten viel Arbeit..
Also das übliche..
11.05.2009 17:23
Zitat von Smartie:
Was hatte Deine Miez eigentlich? Hab das gar nicht mitbekommen...
Bei mir auch nix Neues. Morgen hab ich Nachkontrolle beim FA und dann werd ich mal mit ihm sprechen, was er jetzt untersuchen lassen würde. Mal sehen. Ansonsten viel Arbeit..Also das übliche..
![]()
Mein Kater hat gemeint das man Lego-Gummi-Reifen essen kann. Neija auf jedenfall sind die eben nicht mehr auf normalen Wege rausgekommen. Er war kurz vor einem Darmverschluss. Wurde dann am Montag letzte Woche operiert und GsD ist das auch alles gut gegangen. Am Donnerstag durfte ich ihn dann wieder holen. Und wurde dann auch gleich zur Kasse gebeten. Meine Nerven ich dachte jetzt brauch ich einen Arzt!!!!!!
11.05.2009 17:25
Ich drück dir die Daumen das morgen auch alles ok ist bei deiner Nachsorgeuntersuchung!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal ist das schon unverständlich warum das so sein muss. Hoffe aber für euch das ihr euer Smartie-Baby auch bald in den Armen halten dürft!!!!!!!!!!!!!
11.05.2009 17:26
Zitat von Smartie:
![]()
ja.. hier ich....
*mal-schnelle-auf-mein-schäfchen-zurenn-sie-mit-mi r-um-die-eigene-achse-wirbel-und-am-öhrchen-kraul*
Schön, dass du hier bist!
11.05.2009 17:28
Steffi.... wie kommt der denn an die Reifen...
hmmm.. mal schauen, ob wir überhaupt noch an Nachwuchs basteln werden. Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Mal sehen was der FA sagt.
hmmm.. mal schauen, ob wir überhaupt noch an Nachwuchs basteln werden. Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Mal sehen was der FA sagt. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

jemand da?