Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

11.05.2009 17:30
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

ja.. hier ich....

*mal-schnelle-auf-mein-schäfchen-zurenn-sie-mit-mi r-um-die-eigene-achse-wirbel-und-am-öhrchen-kraul*
Schön, dass du hier bist!

mmmmmmmh... das tut aber gut... ich lieeeeebe öhrchen kraulen.
Wie geht´s Dir? *das topolinchen mal zum tanz aufforder*
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 17:36
Zitat von Smartie:

Steffi.... wie kommt der denn an die Reifen... hmmm.. mal schauen, ob wir überhaupt noch an Nachwuchs basteln werden. Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Mal sehen was der FA sagt.

Neija der klene Stinker ist immer gern im Kinderzimmer bei meinem Sohn. Gleichgesinnte gehört eben zu gleichem. Nee Spaß er ist gern bei meinem Sohn und liegt dort immer am Fenster und sonnt sich. Neija und da muss eben mein Sohn sein lego nicht richtig aufgeräumt haben und ich habe es auch nicht kontrolliert. Und so muss es passiert sein das er sich da was ergaunert hat.
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 17:37
Na jetzt redet ihr einfach mal mit dem Arzt und dann seht ihr ja weiter ob oder ob nicht. Auf jedenfall würde ich es euch von Herzen gönnen das es endlich bei euch klappt!!!!!!!
11.05.2009 17:38
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

darf ich mitfahren

na klar.. ich hab aber keine führerschein... hab aber mal ein paar fahrstunden gehabt..

*michinschutzfoliepack*

Hey.. mein Fahrlehrer war immer begeistert von mir. Mir is leider damals das Geld ausgegangen... deswegen hab ich die Motorrad-Prüfung nie gemacht.. leider...

tut mir leid smartie
wusste ich nicht

kannst du mir verzeihen?
topolinchen
14911 Beiträge
11.05.2009 17:39
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

ja.. hier ich....

*mal-schnelle-auf-mein-schäfchen-zurenn-sie-mit-mi r-um-die-eigene-achse-wirbel-und-am-öhrchen-kraul*
Schön, dass du hier bist!

mmmmmmmh... das tut aber gut... ich lieeeeebe öhrchen kraulen.
Wie geht´s Dir? *das topolinchen mal zum tanz aufforder*

Da tanz ich doch glatt mit
Tanzen soll ja die Stimmung aufhellen. Ich steh heute völlig neben mir. Vielleicht hört sich das jetzt völlig übertrieben an, aber mir kommt gerade heute alles so überflüssig und sinnlos vor. Würde mich am liebsten irgendwie einbuddeln. Aber, da ich ja weiss, dass mir das gar nicht gut tut. Reiß ich mich am Riemen und mach halt doch alles was ansteht!
Kennst du das?
11.05.2009 17:39
Zitat von steffi999:

Na jetzt redet ihr einfach mal mit dem Arzt und dann seht ihr ja weiter ob oder ob nicht. Auf jedenfall würde ich es euch von Herzen gönnen das es endlich bei euch klappt!!!!!!!

Wir würden es uns auch wünschen, aber ich habe Angst, dass das noch mal passiert. Und noch eine Ausschabung will und kann ich einfach nicht verkraften. Das ist der Horror für mich und auch für meinen Mann. Der steckt das auch nicht so einfach weg.
Naja... mal sehen, was der FA morgen sagt.
11.05.2009 17:41
Zitat von Claudia87:

tut mir leid smartie
wusste ich nicht

kannst du mir verzeihen?

klar doch.. kein Problem. Iiiiiirgendwann werd ich meinen Führerschein schon noch machen. Oder ich kauf mir nen Roller..also Motorroller...
11.05.2009 17:41
Hallo Ihr
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 17:43
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Wir würden es uns auch wünschen, aber ich habe Angst, dass das noch mal passiert. Und noch eine Ausschabung will und kann ich einfach nicht verkraften. Das ist der Horror für mich und auch für meinen Mann. Der steckt das auch nicht so einfach weg.

Ich weiß was du meinst. Leider hab ich das ganze schon 2mal über mich ergehen lassen müssen. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Deine Angst kann ich auch sehr gut nachempfinden, leider. Aber wie du schon sagst mal sehen was der FA sagt. Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!!
11.05.2009 17:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

tut mir leid smartie
wusste ich nicht

kannst du mir verzeihen?

klar doch.. kein Problem. Iiiiiirgendwann werd ich meinen Führerschein schon noch machen. Oder ich kauf mir nen Roller..also Motorroller...

Kinders! Motorräder sind viel zu gefährlich
11.05.2009 17:44
Zitat von topolinchen:

Da tanz ich doch glatt mit
Tanzen soll ja die Stimmung aufhellen. Ich steh heute völlig neben mir. Vielleicht hört sich das jetzt völlig übertrieben an, aber mir kommt gerade heute a lles so überflüssig und sinnlos vor. Würde mich am liebsten irgendwie einbuddeln. Aber, da ich ja weiss, dass mir das gar nicht gut tut. Reiß ich mich am Riemen und mach halt doch alles was ansteht!
Kennst du das?

Solche Tage kenne ich auch.
Aber wie Du schon sagst: Einbuddeln bringt nix. vor allem haste dann überall sand. unter den Nägeln, in den Ohren, in der Nase.. und das is voll bäh...
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 17:45
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

tut mir leid smartie
wusste ich nicht

kannst du mir verzeihen?

Kinders! Motorräder sind viel zu gefährlich

Aber es macht Spaß damit eine schöne Wochenendtour bei schönem Wetter zu machen. Ich selber mach mir ja auch schier in die Hose und ich bin nur Beifahrer. Aber schön ist es trotzdem!!!!
11.05.2009 17:46
hallo an alle
11.05.2009 17:46
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Ich weiß was du meinst. Leider hab ich das ganze schon 2mal über mich ergehen lassen müssen. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Deine Angst kann ich auch sehr gut nachempfinden, leider. Aber wie du schon sagst mal sehen was der FA sagt. Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!!

DANKEEEEEE!!!!!!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
11.05.2009 17:47
Zitat von Duffy:

Hallo Ihr

Hallo Fr. Panda!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt