Hibbel-Thread
11.05.2009 17:47
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
tut mir leid smartie![]()
wusste ich nicht![]()
kannst du mir verzeihen?![]()
klar doch.. kein Problem. Iiiiiirgendwann werd ich meinen Führerschein schon noch machen. Oder ich kauf mir nen Roller..also Motorroller...
![]()
Kinders! Motorräder sind viel zu gefährlich![]()
JAAAA Mama...
11.05.2009 17:47
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
wusste ich nicht![]()
klar doch.. kein Problem. Iiiiiirgendwann werd ich meinen Führerschein schon noch machen. Oder ich kauf mir nen Roller..also Motorroller...
![]()
Aber es macht Spaß damit eine schöne Wochenendtour bei schönem Wetter zu machen. Ich selber mach mir ja auch schier in die Hose und ich bin nur Beifahrer. Aber schön ist es trotzdem!!!!![]()
Bin noch nie gefahren. Bin aber auch echt nen Schisser
11.05.2009 17:48
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Na jetzt redet ihr einfach mal mit dem Arzt und dann seht ihr ja weiter ob oder ob nicht. Auf jedenfall würde ich es euch von Herzen gönnen das es endlich bei euch klappt!!!!!!!![]()
Wir würden es uns auch wünschen, aber ich habe Angst, dass das noch mal passiert. Und noch eine Ausschabung will und kann ich einfach nicht verkraften. Das ist der Horror für mich und auch für meinen Mann. Der steckt das auch nicht so einfach weg.
Naja... mal sehen, was der FA morgen sagt.
Ich weiß was du meinst. Leider hab ich das ganze schon 2mal über mich ergehen lassen müssen. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Deine Angst kann ich auch sehr gut nachempfinden, leider. Aber wie du schon sagst mal sehen was der FA sagt. Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!!
![]()
![]()
DANKEEEEEE!!!!!!!!!
Nichts zu danken!!!!!!!!!!!!!
11.05.2009 17:48
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Da tanz ich doch glatt mit![]()
Tanzen soll ja die Stimmung aufhellen. Ich steh heute völlig neben mir. Vielleicht hört sich das jetzt völlig übertrieben an, aber mir kommt gerade heute a lles so überflüssig und sinnlos vor. Würde mich am liebsten irgendwie einbuddeln. Aber, da ich ja weiss, dass mir das gar nicht gut tut. Reiß ich mich am Riemen und mach halt doch alles was ansteht!![]()
Kennst du das?
Solche Tage kenne ich auch.
Aber wie Du schon sagst: Einbuddeln bringt nix. vor allem haste dann überall sand. unter den Nägeln, in den Ohren, in der Nase.. und das is voll bäh...![]()
Genau für solche Kommentare könnte ich dich knutschen! Musste gerade voll vor mich hinschmunzeln ...
11.05.2009 17:49
Zitat von Duffy:
Bin noch nie gefahren. Bin aber auch echt nen Schisser![]()
Das mach soooooooooooooooooooo Spaß....
Ich hab zwar nur einige Fahrstunden gehabt, aber das war sooooooooo geil. Ich such immer jemanden, der mich als Sozius mitnimmt, aber ich find niemanden...
11.05.2009 17:49
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
wusste ich nicht![]()
![]()
Aber es macht Spaß damit eine schöne Wochenendtour bei schönem Wetter zu machen. Ich selber mach mir ja auch schier in die Hose und ich bin nur Beifahrer. Aber schön ist es trotzdem!!!!![]()
Oh ja das kenn ich doch irgendwoher. Ich sag ja ich mach mir auch immer fast ins Hemd. Aber es ist jedesmal ein schöner Ausflug. Aber frag mal meine Knie wenn ich von der Maschine absteige!!!!!!!!! Pudding ist ein scheiß dagegen
11.05.2009 17:51
Zitat von topolinchen:
Genau für solche Kommentare könnte ich dich knutschen! Musste gerade voll vor mich hinschmunzeln ...
Mach doch... *Wange hinhalt*
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Das mach soooooooooooooooooooo Spaß....![]()
Ich hab zwar nur einige Fahrstunden gehabt, aber das war sooooooooo geil. Ich such immer jemanden, der mich als Sozius mitnimmt, aber ich find niemanden...![]()
Würd Dich ne Runde auf meinem Gepäckträger mitnehmen!!! Sogar ohne Helm!!!
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
wusste ich nicht![]()
![]()
11.05.2009 17:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tweety21:
Hallo ihr Lieben!
ich muss euch was sagen!!
ich bin julia500 und habe mich am selben tag als tweety21 angmeldet!
ich weiss ich hab damals scheiße gebaut mit dem fakebild vom schwangerschaftstest!!ich würde sowas auch nie mehr machen bitte gibt mir noch eine chance!ich schwöre ich mach sowas nie mehr!
ich hab hier sehr viele ins herz geschlossen die sehr lieb gewonnen habe z.b jassi,biggi.alexis,smartie,nochohne usw....
ihr seit echt super lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine chance gebt ich hab echt scheiße gemacht mit fakebild und mache sowas nie mehr sorry nochmal!!
Entschuldigung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Auch wenn ich mich hier im Fred kaum noch rumtreibe...ich hab gewußt das du es bist ...Ich hab dir damals als Julia oft geschrieben und geantwortet...als wir dich dann als Julia wieder erkannt haben und du gelogen hast, hab ich dich einfach nur noch ignoriert weil ich wußte das du nicht ehrlich bist! Umso besser das du nun endlich mal nach so vielen Monaten hier die Wahrheit von alleine ans Licht bringst ...finde es gut das du nun dazu stehst...aber du zeigst mir auch umso mehr das dies hier ein Forum ist und verdammt viele hier einfach nur mit falschen Karten spielen![]()
*mir das nicht verkneifen mag*
Von alleine hat sie gar nix getan...
.
Mir war das neulich zu blöd, wie sie hier ihre Spielchen als Laura/Tweety abzieht und da hab ich sie mal drauf angesprochen, ob sie Julia is oder nicht. War ja fast jedem hier klar, dass sie Julia ist....
Sie hat sich dann "zwangsweise" outen müssen und somit auch noch hier im Hibbelthread reinen Tisch gemacht, bevor ich es heute getan hätte....
Achso war das
Ich hab mich letzte Woche schon gefragt warum niemand auf ihren Ticker mit dem Foto reagiert hat denn dieses Foto hatte sie ja als Julia auch schon...jedoch bin ich ehrlich davon ausgegangen das sich das entweder alles schon geklärt hatte und sie sich schon längst mal geoutet hat...
Biggi...auf deinen Ticker schiel
11.05.2009 17:53
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich hab zwar nur einige Fahrstunden gehabt, aber das war sooooooooo geil. Ich such immer jemanden, der mich als Sozius mitnimmt, aber ich find niemanden...![]()
Würd Dich ne Runde auf meinem Gepäckträger mitnehmen!!! Sogar ohne Helm!!!![]()
können Pandas überhaupt Radfahren? Mit den Kurzen Stummelbeinchen...
*duck und wech*
11.05.2009 17:54
Zitat von Claudia87:
hallo?![]()
Ja Claudi, ich höre dich klar und deutlich!!!!!!!!!!!!!!
11.05.2009 17:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Würd Dich ne Runde auf meinem Gepäckträger mitnehmen!!! Sogar ohne Helm!!!![]()
können Pandas überhaupt Radfahren? Mit den Kurzen Stummelbeinchen...
*duck und wech*
Oh smartie der war mies!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hallo?