Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.02.2008 14:26
Zitat von Irinchen:
HALLO MEINE LIEBEN!!!!!!!!!!!!!

Bin auch wieder da... war krank...mich hats richtig erwischt!!! Aber jetzt geht wieder.
@Rosa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freut mich sehr für dich!!!
@Biggi Süsse.............. Sch....!!!! Kopf hoch mausi! Drück dich ganz doll!!!

GUCKT MAL WEN WIR SEIT SONNTAG BEI UNS HABEN............... ER HEISST ANTON und 9 WO ALT...

Danke Irinchen....süßen Mitbewohner hast du da
Nicl
2456 Beiträge
27.02.2008 14:29
Wir werden unser bestes tun Rosa!!!!!
Hi Irinchen!!! der ist aber echt süß!!! Fein dass es dir wieder besser geht!!!!! Sonst alles ok?? Küsschen Nicl
27.02.2008 14:30
Ach ihr Mädels seid alle soooooooo süß!!

Danke euch für eure Aufmunterung....
Bin immer noch ziemlich down, aber spätestens übermorgen gehts mir wieder besser...
Das Leben ist ja nicht zu Ende. Nein. Es fängt grade erst an!

Bis dann ihr Süßen! Hab unendlich viel zu tun...kann heut kaum hier sein....

Denk aber ganz fest an euch!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.02.2008 14:31
Zitat von Nicl:
Hallo Rosa!!!!
Mach dir nicht zu viele Sorgen Süße!!!! Freu dich!!!!!!!!
Finde das voll toll, undhoffe dass ich bald nachkugeln kann!!! Knutschi Nicl

Hi Nicl meine Knutschmaus....ich besteh darauf das du und in die anderen hier mir bald folgen werden...
Nicl
2456 Beiträge
27.02.2008 14:34
Genau Kopf Hoch Biggimaus!!!!!!!!!!Knutschi Nici
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.02.2008 14:39
Zitat von Biggimaus:
Ach ihr Mädels seid alle soooooooo süß!!

Danke euch für eure Aufmunterung....
Bin immer noch ziemlich down, aber spätestens übermorgen gehts mir wieder besser...
Das Leben ist ja nicht zu Ende. Nein. Es fängt grade erst an!

Bis dann ihr Süßen! Hab unendlich viel zu tun...kann heut kaum hier sein....

Denk aber ganz fest an euch!

Schön Biggi das du es versucht trotzdem positiv zu sehen,habe ich zum Schluss auch gemacht...
laeticia
5892 Beiträge
27.02.2008 14:50
@alle hibbelmäuse: erstmal hallo! was gibt neues? komme echt nicht hinterher alles nachzulesen. hab bloss elesen dass Biggi und poca besuch von tante rosa hatten? wenn wahr dann ist es echt ein mist! war mir schon ziemlich sicher! aber kopfhoch mädels es wird klappen wenn nicht diesen monat dann halt im märz wir werden alle daumen doppelt und dreifach drücken!!!!!!!!!!!!!!!!

@sirene: na was ist süsse? getestet oder wartest lieber noch?

laeticia
5892 Beiträge
27.02.2008 14:53
@fibi musst ja auch bald testen in einer woche glaube ich drücke dir auch doppelt und dreifach alle meine daumen süsse!

@nicl: hi maus, wie geht es dir?
@rosa: wie geht es dir? fühlst du dich wie ich mich fühle? ich fühle mich echt scheisse! war heute wieder net arbeiten! liege nur noch im bett und fühle mich sowas von kapput! übelkeit ist auch stärker und manchmal muss ich echt überlegen was ich esse! wenn ich heute was esse dann will ich es morgen net mehr! echt scheisse! bei meinem sohn war das etwas später so und nicht in der 5.SSW
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 14:55
Halloooooooooo Määäääääääääädels

Biggimausi, net traurig sein, ja? Ich weiß nämlich langsam nimmer wie ich dich trösten soll Man, ich hab mir so sehr gewünscht mit dir zusammen schwanger zu sein... dann will ich auch endlich die Mens und wir werden beide nächsten Zyklus schwanger

Also momentan is bei mir immer noch keine Mens in Sicht, aber ich hab seit zwei Stunden so nen komisches Gefühl im Unterleib als ob sie gleich kommt. Trau mich scho gar nimmer zur Keramik, weil mich immer die Angst begleitet, dass die olle mich doch noch besucht

Was gibt´s denn Neues bei euch, ihr lieben Hibbelhühner? Bin doch immer zu faul alles nachzulesen is ja auch immer so viel
Und des Forum funzt auch net so wirklich, oder? Also gestern Abend kam ich nimmer rein
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.02.2008 14:56
Aaaaah, mein Ticker funzt auch net richtig
Nicl
2456 Beiträge
27.02.2008 14:58
Jassimaus, hallihallo!!!!!!
Oje das klingt ja nicht so gut??!!! Vielleicht kommt sie ja aber auch nicht, denn wir wissen ja SS-Zeichen und Mens-Zeichen sind schwer zu unterscheiden!!!
Bei mir ist alles ok, Ich hab ja noch Zeit bei meinem ewig langen Zyklus!!
He Laeticia, mann du arme, drück dich mal!!!! Hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!
Mir gehts ganz gut!!!! Knutschi Nicl
27.02.2008 14:58
Zitat von laeticia:
@fibi musst ja auch bald testen in einer woche glaube ich drücke dir auch doppelt und dreifach alle meine daumen süsse!

@nicl: hi maus, wie geht es dir?
@rosa: wie geht es dir? fühlst du dich wie ich mich fühle? ich fühle mich echt scheisse! war heute wieder net arbeiten! liege nur noch im bett und fühle mich sowas von kapput! übelkeit ist auch stärker und manchmal muss ich echt überlegen was ich esse! wenn ich heute was esse dann will ich es morgen net mehr! echt scheisse! bei meinem sohn war das etwas später so und nicht in der 5.SSW

hi laeticia
ja teste nächste ende nächste woche. hoffe die blöde mens lässt sich nicht blicken
hab seit ein paar tagen ein bischen bauchweh und ein komisches drücken im bauch und rücken tut mir auch weh!

wünsche dir gute besserung!
27.02.2008 15:13
huhu

@biggi ich drück dich ma ganz fest... bei mir hat es sich auch erstmal wieder ausgehibbelt... *schmoll*

Nicl
2456 Beiträge
27.02.2008 15:15
Oh Prilblume, drück dich mal ganz doll!!!!
Scheint du hast auch so einen langen Zyklus wie ich! Aber Kopf hoch, wir schaffen das!!!!!
27.02.2008 15:18
Zitat von Nicl:
Oh Prilblume, drück dich mal ganz doll!!!!
Scheint du hast auch so einen langen Zyklus wie ich! Aber Kopf hoch, wir schaffen das!!!!!

eigentlich nicht... meist 30-35 Tage... nun war er 41 tage!!!! Und so richtig mens hab ich auch nicht, nur son leichtes getropfe*sorry anders kann ich es nicht beschreiben* was soll ich davon halten? das ist doch besch****
werde meine FA nä. Woche mal fragen was da los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt