Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
dieMoni
14 Beiträge
27.02.2008 10:17
wie ganz viele hier bin ich auch die Ungedult in Person. Wird bestimmt ne ganz harte Zeit bis Sa. So ziehen im Unterleib hab ich ja schon seit über 1 Woche als wenn sie kommen will. Aber schön wenn man nicht allein hibbeln muß.
Lil_mommy
1325 Beiträge
27.02.2008 10:18
Zitat von ziska:
Zitat von Lil_mommy:
hab eben getestet..negativ..aber meine mens hab ich trotzdem nich..

Kann es sein, dass dein Ticker nicht aktuell ist?
Ach Mensch, das ist ja blöd, aber wenn die Mens nicht kommt, dann teste doch nochmal in ein paar Tagen, vielleicht war es noch zu früh? Wie lang bist du denn überfällig?

ja stimmt der is nich aktuell..ich warte bis ich meine mens krieg und ändere den dann...

also ich hätte am montag meine mens kriegen sollen...
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:19
genau, hier hibbeln alle mit.
und wenns diesen ÜZ nicht klappt, dann bestimmt den nächsten.
27.02.2008 10:19
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Oh ja, Katzenko*** ist echt widerlich. Erbrochenes jeder Art eigentlich, ich könnt dann auch immer noch was hinterher spucken... Gehts deiner Miez jetzt besser?
Wieso kommt eigentlich die Hebi zu dir, was hab ich denn nun schon wieder nicht mitbekommen?

wegen hilfestellung in sachen familienplanung

Ah, okay. Dann wünsch ich wirklich viel Glück (für die Hilfestellung, dass sie was bringt)!
Und vielleicht ist es ja unnötig und die olle Mens bleibt für die nächsten 9-10 Monate mindestens weg?!?

http://www.dn-hebamme.de.tl/Home.htm

hier mal ihr profil und was... sie schaut, zumindest auf dem bild, sehr nett aus....

mal abwarten

da isse
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:20
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von ziska:
Zitat von Lil_mommy:

Ach Mensch, das ist ja blöd, aber wenn die Mens nicht kommt, dann teste doch nochmal in ein paar Tagen, vielleicht war es noch zu früh? Wie lang bist du denn überfällig?

ja stimmt der is nich aktuell..ich warte bis ich meine mens krieg und ändere den dann...

Montag? Hmm... dann hätte der Test es eigentlich zeigen müssen? Wie gesagt, warte noch ein bisschen und dann teste nochmal oder geh direkt zum FA!
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Lil_mommy
1325 Beiträge
27.02.2008 10:21
Zitat von ziska:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von ziska:
Zitat von Lil_mommy:

Montag? Hmm... dann hätte der Test es eigentlich zeigen müssen? Wie gesagt, warte noch ein bisschen und dann teste nochmal oder geh direkt zum FA!
Hast du irgendwelche Anzeichen?

naja wenn man sie denn anzeichen nennen kann...überlkeit und extremer schwindel..und mein unterleib drückt irgendwie so komsich...

aber ich muss jezz zur shcule..klausur schreiben *kotz*
27.02.2008 10:21
Sooo bin auch mal hier eingetrudelt....

wie gehts euch so?

LG
Bibi
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:22
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Oh ja, Katzenko*** ist echt widerlich. Erbrochenes jeder Art eigentlich, ich könnt dann auch immer noch was hinterher spucken... Gehts deiner Miez jetzt besser?
Wieso kommt eigentlich die Hebi zu dir, was hab ich denn nun schon wieder nicht mitbekommen?

wegen hilfestellung in sachen familienplanung

Ah, okay. Dann wünsch ich wirklich viel Glück (für die Hilfestellung, dass sie was bringt)!
Und vielleicht ist es ja unnötig und die olle Mens bleibt für die nächsten 9-10 Monate mindestens weg?!?

http://www.dn-hebamme.de.tl/Home.htm

hier mal ihr profil und was... sie schaut, zumindest auf dem bild, sehr nett aus....

mal abwarten

da isse

Sie macht nen sehr sympatischen Eindruck, berichte mal, wenn sie da war, ja?
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:24
Huhu Bibi!
Alles klar bei dir?
27.02.2008 10:35
Jaaaaa....ich wart auf meine Mens. Wenn sie ausbleibt wär das ne riesen Überraschung *lach* aber hab schon Bauchaua...
Leene
2823 Beiträge
27.02.2008 10:44
Ich schneie auch mal wieder rein, Guten Morgen ihr Lieben!

Hier im Hibbelthread ist es einfach viel zu angenehm, da habe ich gar keine Lust auf Arbeit Ich schaue zwischendurch immer mal wieder rein.

Wie geht es euch allen so?
Leene
2823 Beiträge
27.02.2008 10:47
Oh man, die Ticker nerven mich total. Irgendwie stellen die sich seit ein paar Tagen nicht mehr von alleine um. Ich habe jetzt schon zweimal gelöscht und neu erstellt, aber heute ging er schon wieder nicht von alleine weiter. Hoffe das klappt bald mal wieder...
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.02.2008 10:47
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels.

Ich werd heut nicht so oft hier sein.

Bei mir hat es sich leider ausgehibbelt. Mens kam heut morgen.

Bin sehr traurig und enttäuscht. Weiß nicht warum, aber ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl.

Heut Abend hol ich mir Möpf. Vielleicht bringt das ja was. So langsam Zweifel ich an meiner Fruchtbarkeit...

Ooooohhhh NEEEIIINNNNN!

Mensch, du Blöde blöde olle dooof hinterlilstige Mens!!!

Wir wollten Dich doch bei der Biggi nicht mehr sehen!!!!

Verflucht!
Wir waren doch alle sooo sicher!

Bin ganz erschrocken, ehrlich.... doofe Kuh!

Biggi: ganz dicken Knutscher!

ich muss los, ich werd jetzt denjenigen suchen der sichc sowas aussucht und Ihn verhauen! --->

pff gibs ja nicht..
CaSwa
22737 Beiträge
27.02.2008 11:05
hallo ihr süßen
@biggi und lil-mommy: lasst euch mal ganz lieb drücken, nicht den kopf hängen lassen!!
@ alle anderen: wie gehts euch, was gibts neues????
27.02.2008 11:08
HUHUUUU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt