Hibbel-Thread
11.05.2009 17:55
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Genau für solche Kommentare könnte ich dich knutschen! Musste gerade voll vor mich hinschmunzeln ...
Mach doch... *Wange hinhalt*
und des war ein gaaaaaaaanz feuchter!
11.05.2009 17:56
Zitat von steffi999:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Bin noch nie gefahren. Bin aber auch echt nen Schisser![]()
Das mach soooooooooooooooooooo Spaß....![]()
Ich hab zwar nur einige Fahrstunden gehabt, aber das war sooooooooo geil. Ich such immer jemanden, der mich als Sozius mitnimmt, aber ich find niemanden...![]()
Würd Dich ne Runde auf meinem Gepäckträger mitnehmen!!! Sogar ohne Helm!!!![]()
können Pandas überhaupt Radfahren? Mit den Kurzen Stummelbeinchen...
*duck und wech*
Oh smartie der war mies!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findest Du?
Ich fand den großartig..
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
hallo?![]()
Hallo?
lol
war ein schrei an die anderen
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Biggimaus![]()
ich kannte "Julia" garnicht ... ich kann nur nicht begreifen das es Menschen gibt die sich so Dinger leisten.
Naja, ich hab ihr geschrieben was ich denke... und gut is.
Wie geht es Dir? Ich hab gelesen Du hast einen tollen neuen FA? Ich freu mich für Dichdann gibts ganz bestimmt und ganz schnell was mit einem 2010-Baby
![]()
Moin Süße!![]()
.
.
Jaja...sie war schon länger dabei und kam eines Tages plötzlich mit nem Bild von nem positiven SS-Test an. Wir ham uns alle mega für sie gefreut und durch einen dummen Zufall hat dann jemand von uns Hibblies dieses Bild bei Google oder so entdeckt und so kam dann ans Licht, dass Julia nicht schwanger war...sie hats dann auch zugegeben, dass sie uns angelogen hat wegen der SS...hab nie verstanden, was es ihr gebracht hätte, uns in dem Glauben zu lassen, sie sei schwanger...Naja..nach langem hin und her hat sie sich dann löschen lassen.
Am gleichen Tag hat sich eine "Tweety21" hier angemeldet und ich wusste eigentlich sofort, dass es Julia ist...hab ihr aber doch noch ne Chance gegeben.....
Aber der Knüller kam jetzt halt mit den Tickerbildern. Sie hat doch diesen Foto-Ticker...und das eine Bild links von ihr und ihrem Schatzi hatte sie damals als Julia schon in ihrem Profil...ich mein...für wie blöd hält sie uns?? Hab sie darauf direkt angesprochen weil ich es sowas von ätzend fand, dass sie uns immer weiter angelogen hat...und ja, da hat sie sich dann mir gegenüber per PN geoutet und dann zum Glück (für sie) im Fred hier. Hätte sie das nicht getan, hätte ich es getan.
Auch wenn es jetzt vielleicht Theater hier gibt, aber ich finde, wir müssen uns nicht an der Nase rumführen lassen, schon alleine wegen diverser anderer Fakes (zb "Vroni").
Und auch wenn Laura/Tweety/Julia sich jetzt tausendmal entschuldigt....sie ist bei mir unten durch und ich werde wegen ihr mit Neu-Hibblis erstmal vorsichtig umgehen müssen...leider....
.
Mir gehts sonst ganz gut. Und ja ich bin auch suuuperfroh dass ich den FA jetzt gefunden hab. Der fängt jetzt nochmal ganz von vorne an und das ist gut so. Vielleicht findet er ja ziemlich bald ne Ursache für unsere Kinderlosigkeit und versucht es erstmal ohne Hormonbomber...![]()
.
Wie gehts dir denn Maus?
aaaaah...siehste das hab ich eben auch gedacht
11.05.2009 17:57
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Das mach soooooooooooooooooooo Spaß....![]()
Ich hab zwar nur einige Fahrstunden gehabt, aber das war sooooooooo geil. Ich such immer jemanden, der mich als Sozius mitnimmt, aber ich find niemanden...![]()
Würd Dich ne Runde auf meinem Gepäckträger mitnehmen!!! Sogar ohne Helm!!!![]()
*duck und wech*
Oh smartie der war mies!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findest Du?
Ich fand den großartig..
![]()
Ich sagte ja auch nicht das er schlecht war!!!!
Ich hab gerade einen totalen Lachflash, mir tut schon der bauch weh vor lauter lachen!!!!!
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Genau für solche Kommentare könnte ich dich knutschen! Musste gerade voll vor mich hinschmunzeln ...
![]()
Achtung vor Knutschern von Topo... sie hat ein ganz kleines Sabberproblem...
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
hallo?![]()
Ja Claudi, ich höre dich klar und deutlich!!!!!!!!!!!!!!![]()
yuhuu steffi
11.05.2009 17:58
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
tut mir leid smartie![]()
wusste ich nicht![]()
kannst du mir verzeihen?![]()
klar doch.. kein Problem. Iiiiiirgendwann werd ich meinen Führerschein schon noch machen. Oder ich kauf mir nen Roller..also Motorroller...
![]()
Kinders! Motorräder sind viel zu gefährlich![]()
Aber es macht Spaß damit eine schöne Wochenendtour bei schönem Wetter zu machen. Ich selber mach mir ja auch schier in die Hose und ich bin nur Beifahrer. Aber schön ist es trotzdem!!!!![]()
Oh ja das kenn ich doch irgendwoher. Ich sag ja ich mach mir auch immer fast ins Hemd. Aber es ist jedesmal ein schöner Ausflug. Aber frag mal meine Knie wenn ich von der Maschine absteige!!!!!!!!! Pudding ist ein scheiß dagegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Motorräder so vorbeisausen seh denk ich immer: Wow will ich auch. Aber sobald mich jemand fragen würde: Willst mitfahren?
Ich mag nämlich keine Pudding-Knie
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
Achtung vor Knutschern von Topo...
sie hat ein ganz kleines Sabberproblem...![]()
ich bin dann mal wech
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
hallo?![]()
Ja Claudi, ich höre dich klar und deutlich!!!!!!!!!!!!!!![]()
yuhuu steffi![]()
Juhuuuuuuuu Claudia alles ok bei dir????????????
11.05.2009 18:00
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
tut mir leid smartie![]()
wusste ich nicht![]()
kannst du mir verzeihen?![]()
klar doch.. kein Problem. Iiiiiirgendwann werd ich meinen Führerschein schon noch machen. Oder ich kauf mir nen Roller..also Motorroller...
![]()
Kinders! Motorräder sind viel zu gefährlich![]()
Aber es macht Spaß damit eine schöne Wochenendtour bei schönem Wetter zu machen. Ich selber mach mir ja auch schier in die Hose und ich bin nur Beifahrer. Aber schön ist es trotzdem!!!!![]()
Oh ja das kenn ich doch irgendwoher. Ich sag ja ich mach mir auch immer fast ins Hemd. Aber es ist jedesmal ein schöner Ausflug. Aber frag mal meine Knie wenn ich von der Maschine absteige!!!!!!!!! Pudding ist ein scheiß dagegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Motorräder so vorbeisausen seh denk ich immer: Wow will ich auch. Aber sobald mich jemand fragen würde: Willst mitfahren?Ich mag nämlich keine Pudding-Knie
![]()
Also ich sag mal ausprobieren kann man es ja mal und dann merkt man ja ganz schnell für sich ob es einem liegt oder nicht. Also dann musst du einmal wenigstens durch mit den Puddingknien
11.05.2009 18:00
Zitat von topolinchen:
Hallo Claudi!!!
yuhuu topo
na verteilst du schmatzer?
11.05.2009 18:01
hey leute....
hab mal ne frage...
heute ist laut MC der tag des möglichen ES bei mir
gestern,aber heute etwas mehr,war es dass ich so´n flaues gefühl im bauch hab,so ähnlich wie bei ner mens....so komisch halt.....
wie ist des mit dem ZS?Hat man den auch wenn man ss ist?Und wie ist des mit dem ES?hat man da mens.ähnliche symptome...?
sorry...kenn mich da ned so aus!!
Danke
hab mal ne frage...
heute ist laut MC der tag des möglichen ES bei mir
gestern,aber heute etwas mehr,war es dass ich so´n flaues gefühl im bauch hab,so ähnlich wie bei ner mens....so komisch halt.....
wie ist des mit dem ZS?Hat man den auch wenn man ss ist?Und wie ist des mit dem ES?hat man da mens.ähnliche symptome...?
sorry...kenn mich da ned so aus!!
Danke
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hallo?
Naja..nach langem hin und her hat sie sich dann löschen lassen.