Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 18:57
Zitat von Amelie1982:

Boooooahhhhh schon wieder ein Fake hier im Forum bei den August Mamis gab es eine HASI09 und sie hatte angeblich ihre Tochter in der 26. Woche geboren...alles wieder nur ein Fake...was gibt es für kranke Leute?

Oh man hört das eigentlich auch mal wieder auf???? haben solche menschen eigentlich nix besseres zu tun als so selten dämmliche Gerüchte in die Welt zu setzen???? Haben keinen Anstand vor anderen Frauen die wirklich sowas mitmachen mussten. Über sowas könnte ich mich nur aufregen!!!!!!!!!!
11.05.2009 19:04
Ich fasse es nicht...erst liest man sie hat ihr Kind so früh geboren...dann stehen mir sofort die Tränen in den Augen weil ich so Angst davor habe das Püppi zu früh kommen könnte ...dann liest man zwei Seiten weiter und es wurde wieder einmal aufgedeckt das wieder irgendein Foto mit einem Baby aus dem Netz gezogen wurde und eben alles nur erstunken und erlogen war...
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 19:07
Zitat von Amelie1982:

Ich fasse es nicht...erst liest man sie hat ihr Kind so früh geboren...dann stehen mir sofort die Tränen in den Augen weil ich so Angst davor habe das Püppi zu früh kommen könnte ...dann liest man zwei Seiten weiter und es wurde wieder einmal aufgedeckt das wieder irgendein Foto mit einem Baby aus dem Netz gezogen wurde und eben alles nur erstunken und erlogen war...

Was geht bei solchen Leuten eigentlich im Kopf vor???? Was gibt es ihnen solch ein schreckliches Gerücht in die Welt zu setzen???? Ich werde solche Personen nie verstehen!!!!! Hast du den link dazu ich kann es nicht finden. Ich würde mir das auch mal ganz gern durchlesen.
11.05.2009 19:10
Zitat von steffi999:

Zitat von Amelie1982:

Was geht bei solchen Leuten eigentlich im Kopf vor???? Was gibt es ihnen solch ein schreckliches Gerücht in die Welt zu setzen???? Ich werde solche Personen nie verstehen!!!!! Hast du den link dazu ich kann es nicht finden. Ich würde mir das auch mal ganz gern durchlesen.

Ich such es fix mal...kann einen Moment dauern...
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 19:11
Zitat von Amelie1982:

Zitat von steffi999:

Zitat von Amelie1982:

Ich such es fix mal...kann einen Moment dauern...

Danke das ist lieb von Dir!!!!!
11.05.2009 19:12
Da musst du dann aber ein paar Seiten weiter lesen...irgendein Mädel hat es dann aufgedeckt bzw. im Netz gefunden...
http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l?page=1289
elli1979
8124 Beiträge
11.05.2009 19:13
Zitat von Amelie1982:

Zitat von elli1979:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von elli1979:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von elli1979:

Nicht grummeln...hier wird man soooo fix überlesen...hmmm...schwierige Symptome die du da beschreibst...das mit dem flauen Gefühl... Beim ES hat man ja mehr so ein ziehen im Eierstock...aber jede von uns empfindet das auch anders...wie war dein ZS nochmal?

hi amelie....
ja er(ZS) ist immer gleich bis jetzt gewesen,also kurz bevor ich die "gefährlichen tage" bekomme fängts mit nem bissel an und wenn diese tage dann da sind dann ist da echt genug vom zeugs da,gg,und recht zäh ist er und dicklich,bäh,sorry,gg....
ja das mitm stechen hab ich auch öfters,einmal tat der sogar voll weh der ESschmerz,war voll des arge stechen....

So damit ich jetzt mal richtig durchblicke...wann hast du die Pille abgesetzt? Wie lange waren deine Zyklen bisher? Also das mit dem zähen und klebrigen ZS wäre schon supi...und das stechen Ist das nicht vielleicht auch wie ein ziehen? Ich weiß nicht vielleicht empfindest du es auch als stechen und ich eben als ziehen

[quote=]du sorry,hab ich so verwirrend geschrieben.... sorry
also die pille hab ich am 19.6.2007 abgesetzt....bis ende 2007 wars so schwankend,würd sagen da hat sich erst mal alles eingependelt...aber seit anfang 2008 passt alles mit den zyklen....hab etwa nen zyklus zw.28 und mittlerweile höchstens 30 tagen.....meine mens.dauert 5 tage,seit kurzem hab ich sie noch am 5ten,aber ned der rede wert....
ja mal ziehen mal stechen...weisst eh....ist unterschiedlich

Das ist ja schon ne Weile....hmmmm...schwierig...also eigentlich müßte ja dann wirklich jetzt deine heiße Phase sein...bist du denn in ärztlicher Behandlung? Also hast du schon mal um den ES herum deine Follikel begucken lassen mit US?
[/quote]
ja ist schon ne zeit lang....ne bin in keiner behandlung....der fa meinte es sei alles ok...das mit dem folikel begutachten mach ich mal....werde mal beim arzt anrufen morgen oder übermorgen,weiss ned wann der da ist,der ist selten da da er auch in der Frauenklinik oberarzt ist....danke für den tipp das mit den folikeln...
was macht der denn da beim begutachten usw....kanst du mir da was näheres erzählen?
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 19:14
Zitat von Amelie1982:

Da musst du dann aber ein paar Seiten weiter lesen...irgendein Mädel hat es dann aufgedeckt bzw. im Netz gefunden...
http://www.mamacommunity.de/forum/august-babys.htm l?page=1289

Ok mach ich. Dankeschön!!!!!
11.05.2009 19:16
Na da beobachtet man die Follikel ab ca. 1 Woche vorher ob die gut wachsen dann hat der FA bei mir alle zwei Tage geguckt ob die sich entwickeln, bis kurz vorm ES und dann kann man auch ganz gut sagen ob man einen ES hat oder nicht..ausserdm kann man noch ca. einen Tag nach dem ES nochmal zum US um zu gucken ob der Folloikel gesprungen ist denn manchmal springen die auch einfach nicht...und bei deinem Partner ist auch alles i.O. ?
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 19:21
Das ist echt richtig heftig!!!!! Mir fehlen wirklich die Worte!!!!
elli1979
8124 Beiträge
11.05.2009 19:24
Zitat von Amelie1982:

Na da beobachtet man die Follikel ab ca. 1 Woche vorher ob die gut wachsen dann hat der FA bei mir alle zwei Tage geguckt ob die sich entwickeln, bis kurz vorm ES und dann kann man auch ganz gut sagen ob man einen ES hat oder nicht..ausserdm kann man noch ca. einen Tag nach dem ES nochmal zum US um zu gucken ob der Folloikel gesprungen ist denn manchmal springen die auch einfach nicht...und bei deinem Partner ist auch alles i.O. ?

keine ahnung,schätze schon,ich hoffe es...wir haben ja auch schon ein kind,er wird in august schon 6 jahre....
11.05.2009 19:27
Zitat von elli1979:

Zitat von Amelie1982:

keine ahnung,schätze schon,ich hoffe es...wir haben ja auch schon ein kind,er wird in august schon 6 jahre....

Ich kenne ein Ehepaar die auch shcon einen 5 jährigen Sohn haben und bei denen klappt es irgendwie leider auch nicht mehr sie befinden sich jetzt auch in ärztlicher Behandlung...will dir aber keine Angst machen...es kann ja sein das es irgendwie ganz andere Umstände sind oder eben auch rein gar nichts ist...
11.05.2009 19:49
Smaaaaaartüüüüüü
11.05.2009 19:49
Zitat von Amelie1982:

Smaaaaaartüüüüüü

Ja bitte?
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 19:51
Huhu smartie, na hats geschmeckt???? Was gabs denn feines bei dir??? insperiere mich mal bitte muss jetzt auch kochen da mein schatz bald von der arbeit kommt.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt