Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
11.05.2009 19:53

Zitat von Tweety21:

Hallo ihr Lieben!
ich muss euch was sagen!!
ich bin julia500 und habe mich am selben tag als tweety21 angmeldet!
ich weiss ich hab damals scheiße gebaut mit dem fakebild vom schwangerschaftstest!!ich würde sowas auch nie mehr machen bitte gibt mir noch eine chance!ich schwöre ich mach sowas nie mehr!
ich hab hier sehr viele ins herz geschlossen die sehr lieb gewonnen habe z.b jassi,biggi.alexis,smartie,nochohne usw....
ihr seit echt super lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine chance gebt ich hab echt scheiße gemacht mit fakebild und mache sowas nie mehr sorry nochmal!!

*nochmal aufwärm weil 3 Tage nicht da war*

Mir hast Du zu dem Zeitpunkt Deines "Outings" ebenfalls nix Neues mehr erzählt.
Komisch kamst Du mir ebenfalls schon ne Weile vor, zumal Du Deinen Schreibstil beibehalten hast.
Der Groschen ist dann so richtig gefallen als Du das alte Profilbild wieder in der Signatur hattest ... sag mal ... wir hohl kann man eigentlich sein???
Als ich danach PN-Verkehr mit Biggi aufgenommen habe musste ich erfahren, dass sich dieser Verdacht bei einigen hier schon ne ganze Weile hält und durch die Fotogeschichte bloß noch bestätigt wurde ...
Arm und traurig sowas

Dass Du ein behandlungsbedürftiges, psychisches Problem hast, das erkennt wohl jeder.
Dass es Dir leid tut (im Moment) mit etwas gutem Willen sogar auch noch.

Ich habe aber (wie wahrscheinlich viele) allerdings wenig Interesse daran, derartig viel Aufmerksamkeit, guten Willen und Energie in eine Onlinebekanntschaft zu stecken, bei der es nichtmal ansatzweise zwischenmenschliche Bande gibt.
Will sagen: mach was Du willst, es zählt für mich nicht.

Schönen Abend allerseits
11.05.2009 19:56
Zitat von steffi999:

Huhu smartie, na hats geschmeckt???? Was gabs denn feines bei dir??? insperiere mich mal bitte muss jetzt auch kochen da mein schatz bald von der arbeit kommt.

Japp... war legga.. *pappsatt bin*
Ich hatte noch Hack eingefroren und hab mal fix Spaghetti-Bolognese gemacht..
11.05.2009 19:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Smaaaaaartüüüüüü

Ja bitte?

Na det wird aber uch Zeit Na meine kleine Fressraupe?
steffi999
2225 Beiträge
11.05.2009 19:59
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Huhu smartie, na hats geschmeckt???? Was gabs denn feines bei dir??? insperiere mich mal bitte muss jetzt auch kochen da mein schatz bald von der arbeit kommt.

Na wenn das nicht mal ein Vorschlag ist. Das mache ich doch jetzt glatt auch mal geschwind. Also meine süßen, wir sehen uns morgen wieder. Hab euch alle Lieb und passt schön auf euch auf!!!!!!!!
11.05.2009 19:59
Huhuuu Christine
11.05.2009 20:06
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Smaaaaaartüüüüüü

Ja bitte?

ich sag nur gaaaaaaaaaanz viel rosa-glitzer-bling-bling-klamotten...
11.05.2009 20:08
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Na wenn das nicht mal ein Vorschlag ist. Das mache ich doch jetzt glatt auch mal geschwind. Also meine süßen, wir sehen uns morgen wieder. Hab euch alle Lieb und passt schön auf euch auf!!!!!!!!

Na... dann guten hunger....
11.05.2009 20:09
Hallo Christiiiiiine...
11.05.2009 20:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Smaaaaaartüüüüüü

Ja bitte?

ich sag nur gaaaaaaaaaanz viel rosa-glitzer-bling-bling-klamotten...

Na und die werden Püppi total gut stehen...nämlich
11.05.2009 20:17
Zitat von Amelie1982:

Na.. dann kauf ich halt Glitzer-Sachen für Dich.
Rosa-Glitzer-Haarbänder zum Beispiel....
So nämlich..
Blu-Fee
6468 Beiträge
11.05.2009 20:17
Zitat von christine:

Zitat von Tweety21:

Hallo ihr Lieben!
ich muss euch was sagen!!
ich bin julia500 und habe mich am selben tag als tweety21 angmeldet!
ich weiss ich hab damals scheiße gebaut mit dem fakebild vom schwangerschaftstest!!ich würde sowas auch nie mehr machen bitte gibt mir noch eine chance!ich schwöre ich mach sowas nie mehr!
ich hab hier sehr viele ins herz geschlossen die sehr lieb gewonnen habe z.b jassi,biggi.alexis,smartie,nochohne usw....
ihr seit echt super lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine chance gebt ich hab echt scheiße gemacht mit fakebild und mache sowas nie mehr sorry nochmal!!

*nochmal aufwärm weil 3 Tage nicht da war*

Mir hast Du zu dem Zeitpunkt Deines "Outings" ebenfalls nix Neues mehr erzählt.
Komisch kamst Du mir ebenfalls schon ne Weile vor, zumal Du Deinen Schreibstil beibehalten hast.
Der Groschen ist dann so richtig gefallen als Du das alte Profilbild wieder in der Signatur hattest ... sag mal ... wir hohl kann man eigentlich sein???
Als ich danach PN-Verkehr mit Biggi aufgenommen habe musste ich erfahren, dass sich dieser Verdacht bei einigen hier schon ne ganze Weile hält und durch die Fotogeschichte bloß noch bestätigt wurde ...
Arm und traurig sowas

Dass Du ein behandlungsbedürftiges, psychisches Problem hast, das erkennt wohl jeder.
Dass es Dir leid tut (im Moment) mit etwas gutem Willen sogar auch noch.

Ich habe aber (wie wahrscheinlich viele) allerdings wenig Interesse daran, derartig viel Aufmerksamkeit, guten Willen und Energie in eine Onlinebekanntschaft zu stecken, bei der es nichtmal ansatzweise zwischenmenschliche Bande gibt.
Will sagen: mach was Du willst, es zählt für mich nicht.

Schönen Abend allerseits

@Tweety: was soll ich dazu noch sagen...... hab ich mich mit den SEID oder SEIT vertippt??? oder habe ich , ohne vorher nachzudenken, deinen Wunsch-Text abgeschrieben? Kann es nicht mehr nachvollziehen da du es gelöscht hast. Ist jetzt auch Wurscht, kannst es auf mich schieben. Hast ja schon gegemacht.
*
Habe leider (oder zum Glück) damals von der Julia500 nichts mitbekommen.
11.05.2009 20:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Na.. dann kauf ich halt Glitzer-Sachen für Dich.
Rosa-Glitzer-Haarbänder zum Beispiel....
So nämlich..

Ist mir auch Schnuppe...ätsche bätsche
Blu-Fee
6468 Beiträge
11.05.2009 20:20
Hallo Hühners!

Na wie gehts es soooo??? Melde mich zurück aus Weimar
Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 20:21
11.05.2009 20:23
Zitat von Amelie1982: