Hibbel-Thread
11.05.2009 20:24
Zitat von BeeTee:
Hallo Hühners!
Na wie gehts es soooo??? Melde mich zurück aus Weimar![]()
Also mir gehts ganz gut...auch wenn mein Tag heut irgendwie für´n Popo war...hab irgendwie ganz miese Laune auf Arbeit verbreitet weil mir so einiges gegen den Strich ging...das ging ja schon los mit dem aufstehen um 5:20 Uhr
ging dann weiter über die Erbeermilch auskippen und weiter mit Redefaulheit, was wiederum einigen auf Arbeit nicht gepasst hat bzw. die es eben komisch fanden und mich immer gefragt haben warum ich denn so Maulfaul bin
Tja und das wiederum brachte mich immer weiter zum kochen
Jetzt kann ich drüber lachen aber meine Kollegen meinten nur...aaaah die Hormone
11.05.2009 20:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Ist mir auch Schnuppe...ätsche bätsche![]()
Na gut.. dann eben nicht....
![]()
Köppi tätschel
11.05.2009 20:26
Zitat von 2women1baby:
![]()
na dann meld ich mich nach ewigkeiten auch mal wieder...
Mensch Moni wie gehts euch denn? Auto jetzt eingefahren? Was macht die Arbeit?
11.05.2009 20:27
Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da
11.05.2009 20:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BeeTee:
Hallo Hühners!
Na wie gehts es soooo??? Melde mich zurück aus Weimar![]()
Also mir gehts ganz gut...auch wenn mein Tag heut irgendwie für´n Popo war...hab irgendwie ganz miese Laune auf Arbeit verbreitet weil mir so einiges gegen den Strich ging...das ging ja schon los mit dem aufstehen um 5:20 Uhrging dann weiter über die Erbeermilch auskippen und weiter mit Redefaulheit, was wiederum einigen auf Arbeit nicht gepasst hat bzw. die es eben komisch fanden und mich immer gefragt haben warum ich denn so Maulfaul bin
Tja und das wiederum brachte mich immer weiter zum kochen
Jetzt kann ich drüber lachen aber meine Kollegen meinten nur...aaaah die Hormone
![]()
hört sich gefährlich an
*
hast immer eine Gute Ausrede: Hormone
11.05.2009 20:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
![]()
Mensch Moni wie gehts euch denn? Auto jetzt eingefahren? Was macht die Arbeit?![]()
![]()
![]()
gut soweit... auto ist primi eingefahren... arbeit ist auch nach wie vor supi...
und dir bzw euch muss man ja sagen...?!
11.05.2009 20:29
Zitat von 2women1baby:
![]()
Moni du alte Socke... schön dich zu sehen... *knuff*
11.05.2009 20:30
Zitat von Smartie:
Hallo BeeTeee....
Hallo Klappi...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo mein Wollespender
Knuddel-Knutsch
bei mir ist mal wieder die Olle im anmarsch. Morgen ist sie bestimm da
11.05.2009 20:31
Namd Mädels! Hab Zahnaua... ich hasse das, man fährt ohne Zahnschmerzen zum ZA und kommt mit Zahnschmerzen wieder *grummel*
´
Und dann hab ich mich beim Nachlesen natürlich wieder bissl geärgert... ich wollte das Thema eigentlich ruhen lassen... aber mich wurmt das doch zu sehr.
Tweety hat mich gestern abend noch per PN angeschrieben und da hatte ich mal nach dem Warum gefragt. Da war keine Rede von den ganzen Geschichten, die hier heute noch kamen. Sondern, dass sie einfach nur die Schnute voll hatte von negativen Tests... Und sie hat mich voll in dem Glauben gelassen, dass sie es jetzt gebeichtet hätte, weil sie ihren Fehler eingesehen hätte. Dabei wurde sie einfach nur ertappt und ihr mußte ja klar sein, dass Biggi es auch dem Rest stecken würde...
Und dann auch die Fehler von anderen hervor kramen, in der Hoffnung, dann wiegt das eigene Übel weniger...
Jede von uns hat sicher so ihr Päckchen zu tragen, aber das ist in meinen Augen keine Entschuldigung für Lügen. Und gerade online fällt es doch viel leichter mit Leuten in Kontakt zu kommen. Da interessiert sich nämlich keiner für überflüssige Pfunde oder andere Oberflächlichkeiten. Aber das hat sie jetzt komplett kaputt gemacht
Ich komm mir jetzt erst recht veräppelt vor
Und werde deshalb Heidis Tipp beherzigen und den berüchtigten Knopf drücken... wollte das vorher nur von der Seele haben...
´
Und dann hab ich mich beim Nachlesen natürlich wieder bissl geärgert... ich wollte das Thema eigentlich ruhen lassen... aber mich wurmt das doch zu sehr.
Tweety hat mich gestern abend noch per PN angeschrieben und da hatte ich mal nach dem Warum gefragt. Da war keine Rede von den ganzen Geschichten, die hier heute noch kamen. Sondern, dass sie einfach nur die Schnute voll hatte von negativen Tests... Und sie hat mich voll in dem Glauben gelassen, dass sie es jetzt gebeichtet hätte, weil sie ihren Fehler eingesehen hätte. Dabei wurde sie einfach nur ertappt und ihr mußte ja klar sein, dass Biggi es auch dem Rest stecken würde...
Und dann auch die Fehler von anderen hervor kramen, in der Hoffnung, dann wiegt das eigene Übel weniger...
Jede von uns hat sicher so ihr Päckchen zu tragen, aber das ist in meinen Augen keine Entschuldigung für Lügen. Und gerade online fällt es doch viel leichter mit Leuten in Kontakt zu kommen. Da interessiert sich nämlich keiner für überflüssige Pfunde oder andere Oberflächlichkeiten. Aber das hat sie jetzt komplett kaputt gemacht
Ich komm mir jetzt erst recht veräppelt vor
Und werde deshalb Heidis Tipp beherzigen und den berüchtigten Knopf drücken... wollte das vorher nur von der Seele haben...
11.05.2009 20:33
Zitat von 2women1baby:
![]()
*megafreu* wie gehts dir?
11.05.2009 20:33
Zitat von 2women1baby:
![]()
Dich hab ich ja eeeewig nicht gesehen! *umärmel* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt