Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 20:35
Zitat von Amelie1982:

Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da

huhu amelie...die zeit vergeht echt wie im flug...du hast ja auch schon fast die hälfte geschaft
11.05.2009 20:35
Zitat von BeeTee:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von BeeTee:

Hallo Hühners!

Na wie gehts es soooo??? Melde mich zurück aus Weimar

Also mir gehts ganz gut...auch wenn mein Tag heut irgendwie für´n Popo war...hab irgendwie ganz miese Laune auf Arbeit verbreitet weil mir so einiges gegen den Strich ging...das ging ja schon los mit dem aufstehen um 5:20 Uhr ging dann weiter über die Erbeermilch auskippen und weiter mit Redefaulheit, was wiederum einigen auf Arbeit nicht gepasst hat bzw. die es eben komisch fanden und mich immer gefragt haben warum ich denn so Maulfaul bin Tja und das wiederum brachte mich immer weiter zum kochen Jetzt kann ich drüber lachen aber meine Kollegen meinten nur...aaaah die Hormone

hört sich gefährlich an
*
hast immer eine Gute Ausrede: Hormone

ich glaub manchmal koste ich meine Hormone auch richtig aus wenn ich mal meine Ruhe haben will und eben Maulfaul bin
11.05.2009 20:36
ja mordsewig war ich nicht mehr da...

wie gehts denn allen anderen so???????
jemand schwanger von denen ich noch nix weiß...?
Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 20:37
Zitat von Fuzzle:

Klaaaaappüüüüüüüüüüüüüüüü *knuddel* Du bist ja auch daaaaa!

fuzzle *anspring und durchknuddel*
11.05.2009 20:38
Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da

huhu amelie...die zeit vergeht echt wie im flug...du hast ja auch schon fast die hälfte geschaft

Japp hab ich und unser Krümel wird ´ne Püppi so wie ich es geahnt habe sonst alles ok bei dir? Gehst du noch arbeiten? Ich hab noch soooo viel Urlaub vom letzten Jahr und dieses Jahr..ich kann schon ab der 30. Woche zuhause bleiben...ich meine es war 30. Woche vergesslich bin
Blu-Fee
6468 Beiträge
11.05.2009 20:39
Zitat von Amelie1982:

ich glaub manchmal koste ich meine Hormone auch richtig aus wenn ich mal meine Ruhe haben will und eben Maulfaul bin

aber das ist doch nicht schlimm, du könntest doch mal jemanden beschimpfen und dann sagen: upps! waren die Hormone
hab übrigens auch eine pn von tweety/julia500 wer auch immer bekommen, sie hat sich bei mir entschuldigt und ich sollte ihr verzeihen, dabei kenn ich die geschichte nicht (hab es jetzt nur hier mitbekommen mit dem ss-test) und habe dazu auch nur gesagt, das ich die vorgeschichte nicht kenne, es aber nicht in ordnung finde, dass sie lügt.
Zitat von Klappilou:

Zitat von Fuzzle:

Klaaaaappüüüüüüüüüüüüüüüü *knuddel* Du bist ja auch daaaaa!

fuzzle *anspring und durchknuddel*

Uff...
...für die Murmel brauchste aber bald nen Waffenschein, wenn du sie so in der Sprungattacke einsetzt
*zurückknuddel*
Schön, dich mal wieder zu sehen!
mausi2812
24058 Beiträge
11.05.2009 20:40
@ELLI huhu also beim ES haben die meissten so einen leichten druck im UL...je nach seite der ES im Eistock.
Bei manchen kommen ach so mensähnliche Symptome....aber das ist wirklich bei jeder Frau absolut versch

@Moni HUUUUHUUUU mensch du warst echt lange lange nicht mehr da. Wie geht es dir so ?? was macht das Basteln ?
11.05.2009 20:41
Zitat von 2women1baby:

ja mordsewig war ich nicht mehr da...

wie gehts denn allen anderen so???????
jemand schwanger von denen ich noch nix weiß...?

lass mich mal überlegen.
sanny is schwanger mit zwillingen
heidi (chelsea) hat ihren Mark schon
MamiDiana hat ihr Fiona auch schon
Dass Amy schwanger ist, haste ja gelese und das ist nicht zu übersehen..
Hab ich wen vergessen?
Zitat von 2women1baby:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

na dann meld ich mich nach ewigkeiten auch mal wieder...

Mensch Moni wie gehts euch denn? Auto jetzt eingefahren? Was macht die Arbeit?

gut soweit... auto ist primi eingefahren... arbeit ist auch nach wie vor supi...

und dir bzw euch muss man ja sagen...?!

Danke alles bestens...sind sehr glücklich...
Wann werdet ihr denn wieder angreifen mit hibbeln?
mausi
11.05.2009 20:42
Zitat von Claudia87:

hab übrigens auch eine pn von tweety/julia500 wer auch immer bekommen, sie hat sich bei mir entschuldigt und ich sollte ihr verzeihen, dabei kenn ich die geschichte nicht (hab es jetzt nur hier mitbekommen mit dem ss-test) und habe dazu auch nur gesagt, das ich die vorgeschichte nicht kenne, es aber nicht in ordnung finde, dass sie lügt.

ich hab auch eine pn bekommen...
mir ist es egal, ob sie hier noch schreibt oder nicht.
11.05.2009 20:42
und nochmal hallo an alle
11.05.2009 20:43
Zitat von BeeTee:

Zitat von Amelie1982:

aber das ist doch nicht schlimm, du könntest doch mal jemanden beschimpfen und dann sagen: upps! waren die Hormone

Heute haben schon alle gesagt...ich solle ja ohne die Hormone nach der Elternzeit wiederkommen...so richtig glauben sie noch nicht dran das die verschwinden
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt