Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
11.05.2009 20:43
MÄDÈLS ?? darf ich mal fragen was mit Tweety los war ??...war heute leider kaum on....aber ab morgen ist chris dann voll eingewöhnt und ich habe dann wieder zeit für euch
11.05.2009 20:43
Zitat von Claudia87:

hab übrigens auch eine pn von tweety/julia500 wer auch immer bekommen, sie hat sich bei mir entschuldigt und ich sollte ihr verzeihen, dabei kenn ich die geschichte nicht (hab es jetzt nur hier mitbekommen mit dem ss-test) und habe dazu auch nur gesagt, das ich die vorgeschichte nicht kenne, es aber nicht in ordnung finde, dass sie lügt.

Ist auch egal...ärger dich net...
11.05.2009 20:44
Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

na dann meld ich mich nach ewigkeiten auch mal wieder...

Mensch Moni wie gehts euch denn? Auto jetzt eingefahren? Was macht die Arbeit?

gut soweit... auto ist primi eingefahren... arbeit ist auch nach wie vor supi...

und dir bzw euch muss man ja sagen...?!

Danke alles bestens...sind sehr glücklich...
Wann werdet ihr denn wieder angreifen mit hibbeln?

im moment erstmal eher weniger...
aber was ist denn mit dir und deiner murmel-schon kugelrund????
mausi2812
24058 Beiträge
11.05.2009 20:46
Mein Mann bereitet gerade das lecker sushi vor war eben schnell im EKZ das leckere rollfutter holen

mhhhhhhhhh ich liebe eine Tamago maki und Tamago Nigiri und meine Satehuhn Maki JAM JAM
11.05.2009 20:46
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Claudia87:

hab übrigens auch eine pn von tweety/julia500 wer auch immer bekommen, sie hat sich bei mir entschuldigt und ich sollte ihr verzeihen, dabei kenn ich die geschichte nicht (hab es jetzt nur hier mitbekommen mit dem ss-test) und habe dazu auch nur gesagt, das ich die vorgeschichte nicht kenne, es aber nicht in ordnung finde, dass sie lügt.

Ist auch egal...ärger dich net...

tu ich net, mir soll es egal sein
ui, wagen wir ein tänzchen zu dritt
11.05.2009 20:47
und was ist mit biggi und poca???
11.05.2009 20:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

ich hab auch eine pn bekommen...
mir ist es egal, ob sie hier noch schreibt oder nicht.

ok
11.05.2009 20:48
Zitat von mausi2812:

Mein Mann bereitet gerade das lecker sushi vor war eben schnell im EKZ das leckere rollfutter holen

mhhhhhhhhh ich liebe eine Tamago maki und Tamago Nigiri und meine Satehuhn Maki JAM JAM

boah lecker --->darf i vorbeikommen?
sushi hab ich schon ewig nicht mehr gegessen
Klappilou
4687 Beiträge
11.05.2009 20:48
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da

huhu amelie...die zeit vergeht echt wie im flug...du hast ja auch schon fast die hälfte geschaft

Japp hab ich und unser Krümel wird ´ne Püppi so wie ich es geahnt habe sonst alles ok bei dir? Gehst du noch arbeiten? Ich hab noch soooo viel Urlaub vom letzten Jahr und dieses Jahr..ich kann schon ab der 30. Woche zuhause bleiben...ich meine es war 30. Woche vergesslich bin

eine püppi das ist ja toll!!!
bei uns ist alles super naja bis auf das ich mich jetzt schon wie ne tonne fühle wie gehts dir???
muss noch mittwoch zur arbeit und dann erstmal nicht mehr...vielleicht noch ein zwei mal für ne stunde oder so.
11.05.2009 20:50
Zitat von 2women1baby:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

gut soweit... auto ist primi eingefahren... arbeit ist auch nach wie vor supi...

hmmm...kugelrund...nee..noch net...musst mal im Profil gucken die Mama wird kugelrund...man könnte auch sagen ich entbinde unsere Püppi vom Po herraus oder an den Oberschenkeln Es geht uns wirklich sehr gut denke ich...kaum Beschwerden, Verstopfungen hab ich schon ne Weile aber daran hab ich mich gewöhnt das ich nun länger auf dem Klo sitze
Blu-Fee
6468 Beiträge
11.05.2009 20:50
Zitat von mausi2812:

ich nehm alles, in der Reihenfolge
11.05.2009 20:51
Zitat von 2women1baby:

leider immer noch nix... und bei schokomuffin auch nicht.
poca is jetzt bei einer neuen fä und biggi auch.
da werden beide wohl mal komplett auf den kopf gestellt... *hoff*
11.05.2009 20:52
Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Klappi...waaaahnsinn wie weit du schon bist...bald ist dein Rocker da

huhu amelie...die zeit vergeht echt wie im flug...du hast ja auch schon fast die hälfte geschaft

Japp hab ich und unser Krümel wird ´ne Püppi so wie ich es geahnt habe sonst alles ok bei dir? Gehst du noch arbeiten? Ich hab noch soooo viel Urlaub vom letzten Jahr und dieses Jahr..ich kann schon ab der 30. Woche zuhause bleiben...ich meine es war 30. Woche vergesslich bin

eine püppi das ist ja toll!!!
bei uns ist alles super naja bis auf das ich mich jetzt schon wie ne tonne fühle wie gehts dir???
muss noch mittwoch zur arbeit und dann erstmal nicht mehr...vielleicht noch ein zwei mal für ne stunde oder so.

Auch wenn man es auf dem Foto im Profil nicht so sieht...ich fühle mich schon irgendwie aufgequollen aber dafür bin ich ja auch schwanger Hab eben von Anfang an zugenommen...einige nehmen ja auch erstmal ab aber nee...ich ging gleich in die Vollen Gehst du dann freiwillig weiter arbeiten?
11.05.2009 20:52
Zitat von 2women1baby:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von 2women1baby:

schau mal in ihr profil.. da hat sie lauter kugel-fotos drin..
11.05.2009 20:53
Zitat von Smartie:

Zitat von 2women1baby:

leider immer noch nix... und bei schokomuffin auch nicht.
poca is jetzt bei einer neuen fä und biggi auch.
da werden beide wohl mal komplett auf den kopf gestellt... *hoff*

Und du musst auch weitermachen und zum FA gehen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt