Hibbel-Thread
12.05.2009 12:10
Coool... du hast ja nen lieben Mann.
Aber weißt Du.. jeder macht das was er kann und wofür er zeit hat. Rainer geht halt momentan viel Arbeiten und du machst dann den Haushalt, Umzug etc. Ich find das gleicht sich wieder aus. Wenn es andersrum wäre, würde er ja auch den Rest machen. So ergänzt sich eben alles und dafür ist man ja auch verheiratet, gell?
Aber weißt Du.. jeder macht das was er kann und wofür er zeit hat. Rainer geht halt momentan viel Arbeiten und du machst dann den Haushalt, Umzug etc. Ich find das gleicht sich wieder aus. Wenn es andersrum wäre, würde er ja auch den Rest machen. So ergänzt sich eben alles und dafür ist man ja auch verheiratet, gell?

12.05.2009 12:11
Zitat von Duffy:
Hallo bin (besser gelaunt) zurück!!!
@all : schäm mich wegen heute morgen, gibt wohl echt größere Probleme als nen 28TZ. War nur so frustriert.
Also Tschuldigung![]()
Hey.. mach Dir mal keinen Kopp.. jeder hat mal ne Frustphase ...
aber die Blumen nehm ich trotzdem.. *schnapp und in ne Vase stopf*..

12.05.2009 12:12
Zitat von Smartie:
Coool... du hast ja nen lieben Mann.
Aber weißt Du.. jeder macht das was er kann und wofür er zeit hat. Rainer geht halt momentan viel Arbeiten und du machst dann den Haushalt, Umzug etc. Ich find das gleicht sich wieder aus. Wenn es andersrum wäre, würde er ja auch den Rest machen. So ergänzt sich eben alles und dafür ist man ja auch verheiratet, gell?![]()
ja eben
und am sonntag fährt er in die alte wohnung und kratz die tapeten im wohnzimmer und in der küche ab
gut das wir noch bis zum ende des monats zeit haben
die übergabe muss ich dann alleine machen
12.05.2009 12:13
*reintrott* *mal rumfrag, was man gegen Sehnen-scheiden-entzündung machen kann* *kaffee hinstell*

12.05.2009 12:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
@all : schäm mich wegen heute morgen, gibt wohl echt größere Probleme als nen 28TZ. War nur so frustriert.
Also Tschuldigung![]()
aber die Blumen nehm ich trotzdem.. *schnapp und in ne Vase stopf*..![]()
Danke

12.05.2009 12:15
@Smartiemäh: Egal wie ihr euch entscheidet, ich drück die Daumen, dass alles gut wird!

12.05.2009 12:16
so mädels bin jetzt weg
melde mich sobald ich wieder kann
spätestens wenn ich wieder i-net habe
wünsche euch noch einen schönen dienstag
hab euch lieb knutsch
hab euch lieb knutsch
12.05.2009 12:17
Zitat von ziska:
Bei uns testen teilweise sogar die Anwender selbst. Die sitzen dann in unserem Testlabor (so heißt das wirklich) und machen genau das, was sie jeden Tag in der Arbeit tun...
Praktikanten werden da auch gern hingesetzt, nur momentan kommt hier keiner neu rein, von daher...![]()
Übrigens gibt es einen riiiieeesigen Unterschied zwischen Entwicklertests (Whitebox-Verfahren) und unseren Tests (Blackbox-Verfahren).
Was machst du denn in der IT-Branche?
.
Ich arbeite in einem Krankenhaus. Ich kümmere mich hauptsächlich um das Netzwerk und um Systemgeschichten (diverse Server,...)

12.05.2009 12:17
Zitat von Chelsea:
*reintrott* *mal rumfrag, was man gegen Sehnen-scheiden-entzündung machen kann* *kaffee hinstell*![]()
Also ich hatte nen schönen blauen Gibs-Daum. Also denke ich mal : ausruhen. Es gibt auch solche Schienen im Sani-Haus
12.05.2009 12:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Also Tschuldigung![]()
.
*der Smartie ein Blümchen aus der Vase klau*

12.05.2009 12:18
Zitat von Chelsea:
*reintrott* *mal rumfrag, was man gegen Sehnen-scheiden-entzündung machen kann* *kaffee hinstell*![]()
*mir nen kaffee schnapp*....
kannste nur versuchen ruhig zu stellen. es gibt so leder-bandagen für die handgelenke. dann kannst du das handgelenk nicht mehr abknicken und somit schonst du das.
und versuche wirklich zu schonen, sonst verschlimmert sich das.
ich hatte mal links ne sehnenscheidenentzündung (durch´s kellnern) und da hat nix geholfen (keine bandage, kein gips), das musste nachher operiert werden...

12.05.2009 12:19
Zitat von Jadaflo:
so mädels bin jetzt weg
hab euch lieb knutsch
hab dich auch ganz dolle lieb... *knuddelknutsch*
12.05.2009 12:23
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Also Tschuldigung![]()
.
*der Smartie ein Blümchen aus der Vase klau*![]()
Ne warte, bekommst Deinen eigenen

12.05.2009 12:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Also Tschuldigung![]()
.
*der Smartie ein Blümchen aus der Vase klau*![]()

12.05.2009 12:32
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
Also ich hatte nen schönen blauen Gibs-Daum. Also denke ich mal : ausruhen. Es gibt auch solche Schienen im Sani-Haus
hm... aber wie handel ich dann den Kleinen?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt