Hibbel-Thread
13.05.2009 20:39
So Mädels, ich veranschiede mich für heute... Schatzi liegt flach mit Fieber und Grippe, werd gehörigen Abstand nehmen.
Schlaft alle gut und wir lesen uns morgen.
Tschööööö
Tschööööö
13.05.2009 20:41
Zitat von Angelinside:
So Mädels, ich veranschiede mich für heute... Schatzi liegt flach mit Fieber und Grippe, werd gehörigen Abstand nehmen.
Tschööööö
Schlaf gut Süße.. und träum was schönes..
13.05.2009 20:59
Guten abend meine schnuggis...was gabs heute ??
mein mann saß jetzt 3 stunden am pc und hat ein problem mit vista beseitigt ...puuuh
mein mann saß jetzt 3 stunden am pc und hat ein problem mit vista beseitigt ...puuuh
13.05.2009 21:20
Zitat von Smartie:
Hallo Klappi...![]()
Na? letzten Arbeitstag gut überstanden?
ja ist echt nen tolles gefühl!!!
freue mich jetzt schon voll aufs wohnung einpacken
und dann ist er krümmel auch schon da... sag mal, ist das forum bei dir im mom auch so doof? ich kann zum teil gar nicht mehr die beiträge lesen
13.05.2009 21:27
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Hallo Klappi...![]()
freue mich jetzt schon voll aufs wohnung einpackenund dann ist er krümmel auch schon da...
sag mal, ist das forum bei dir im mom auch so doof? ich kann zum teil gar nicht mehr die beiträge lesen![]()
na.. das freut mich....
äähm.. bei mir is alles gut mit dem forum.
was funktioniert denn bei dir nicht?
13.05.2009 21:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Hallo Klappi...![]()
freue mich jetzt schon voll aufs wohnung einpackenund dann ist er krümmel auch schon da...
sag mal, ist das forum bei dir im mom auch so doof? ich kann zum teil gar nicht mehr die beiträge lesen![]()
na.. das freut mich....
äähm.. bei mir is alles gut mit dem forum.
was funktioniert denn bei dir nicht?
naja irgendwie manchmal gar nichts. als ob der server total langsam ist oder so
13.05.2009 21:32
Klappi... das kann sein, dass es wieder überlastet ist. Es sind mehr als 170 leute online. Ich hab das Gefühl ab 160 Usern geht das hier alles in die Knie...
Du.. willst du mal Lachen? Dann schau mal, was die neue Aktion des Hibbel-Threads ist...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html
Das war Zaubis Idee und is aus ner völlig durchgeknallten nächtlichen Spinnerei geworden...
Du.. willst du mal Lachen? Dann schau mal, was die neue Aktion des Hibbel-Threads ist...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html
Das war Zaubis Idee und is aus ner völlig durchgeknallten nächtlichen Spinnerei geworden...
13.05.2009 21:33
mhh ich hoffe morgen ist ein guter tag
morgens ist noch Logo und dann heim mit den jungs....
13.05.2009 21:38
Zitat von mausi2812:
mhh ich hoffe morgen ist ein guter tag![]()
Logo? was isn das? und sicher wird morgen ein tag. da is dann schon donnerstag, also so gut wie wochenende...
13.05.2009 21:47
Nur mal schnell reinstummel um gleich ins Bett zu watscheln!!! Schlaft alle schön!!!
@Mäh: So hab Dir alles markiert (Holtkamp)!!! Allerdings nur mit Kinder-Kreide!!! Illegale Sachen mache ich nur wenns Dunkel ist
! Hab ich das jetzt laut gesagt
?
@Mäh: So hab Dir alles markiert (Holtkamp)!!! Allerdings nur mit Kinder-Kreide!!! Illegale Sachen mache ich nur wenns Dunkel ist
! Hab ich das jetzt laut gesagt
?
13.05.2009 21:51
Zitat von Duffy:
Nur mal schnell reinstummel um gleich ins Bett zu watscheln!!! Schlaft alle schön!!!
@Mäh: So hab Dir alles markiert (Holtkamp)!!! Allerdings nur mit Kinder-Kreide!!! Illegale Sachen mache ich nur wenns Dunkel ist! Hab ich das jetzt laut gesagt
?
hast du das wirklich gemacht?... da muss ich morgen gleich mal drauf achten.. oder geh ich jetzt noch los mit taschenlampe?
13.05.2009 21:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
@Mäh: So hab Dir alles markiert (Holtkamp)!!! Allerdings nur mit Kinder-Kreide!!! Illegale Sachen mache ich nur wenns Dunkel ist! Hab ich das jetzt laut gesagt
?
hast du das wirklich gemacht?... da muss ich morgen gleich mal drauf achten.. oder geh ich jetzt noch los mit taschenlampe?
![]()
Ne geh mal Morgen, ich will nicht das Dich jemand plattfährt. Vielleicht Siehst ja noch was. Genau Ecke Sülldorfer Weg/ Holtkamp hinter dem Zaun sind die Schafe, muß man genau schaun, weil die zwischen den Büschen stehen. Die anderen hinten beim Tennisverein. Schlaf mal schön da kannste auch die Schäfchen zählen!!!
13.05.2009 21:59
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
?
![]()
Ne geh mal Morgen, ich will nicht das Dich jemand plattfährt. Vielleicht Siehst ja noch was. Genau Ecke Sülldorfer Weg/ Holtkamp hinter dem Zaun sind die Schafe, muß man genau schaun, weil die zwischen den Büschen stehen. Die anderen hinten beim Tennisverein. Schlaf mal schön da kannste auch die Schäfchen zählen!!!![]()
Du bist ja verrückt... *gröööööööl*.... ich warte noch auf Poca...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt