Hibbel-Thread
14.05.2009 08:57
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Angelinside:
Sag mal... Manu, hattest Du nicht eben so ein Bild als Du letztes Mal schwanger wurdest/warst?? Ist da nicht auch eine Blüte aufgegangen?!? Oder vertue ich mich da jetzt?
Also wenn das Deine Glücksblüte ist... man, ich würde es Dir sooooo sehr wünschen!
KNUTSCHER Corinna
.
Süße, da haddu dich aber bisl vertan......aber ist net schlimm....
![]()
.
Hab doch die Blümchen zum Abschied für unser Muckelchen gepflanzt und dann behauptet, dass, wenn sie anfangen zu blühen, ein Geschwisterchen für Muckel unterwegs ist....![]()
![]()
![]()
Ohjeh ... na da hab ich meine Schwangerschftsdemenz aber voll ausgekostet
Aber dann ist dein Bild von der Blume ja das aller aller beste Zeichen
es kann weitergehen
Wann ist Nmt???
14.05.2009 08:59
Zitat von Fuzzle:
Also aus dem Norden kommen wir beideFischköppe fetzen!
![]()
´
Es gab mal ne Comedy, da fiel öfter das Wort Breegen... und mein Bruder und sein damals bester Freund (wär's wohl immer noch, wenn er noch leben würde) haben ständig aus dieser Serie zitiert... Wenn mir nur der Namen einfallen würde...
Tut mir leid wegen Deines Bruders besten Freundes
Soso auch Fischköppe!!! Ist schon komisch womit wir zu begeistern sind! Ob die nicht Nicht-Nordies wohl immer vorm Rechner sitzen und denken: "DIe sind ja total mall in der Birne?" Egal aber "Breegenklötterig" ist echt ein schönes Wort; fast so schön wie "Ramdöselig"
nein ich würd fast sagen schöner
Ach die nehm sich beide nichts
14.05.2009 09:03
Ich hab Verwandte in Lübeck und auf Fehmarn und ich würd am liebsten ganz dahin ziehen... mensch was ich die immer vermisse, gerade jetzt mit der Schwangerschaft, da telefonieren wir bloß mal alle halbe Jahre.
Aber wir haben ja nen kleinen Zwerg .... und den jetzt hier aus seiner gewohnten Umgebung rausreißen wäre sich nicht die richtige Wahl...
Aber mein Herz hängt ganz fest verankert im Norden.
Aber wir haben ja nen kleinen Zwerg .... und den jetzt hier aus seiner gewohnten Umgebung rausreißen wäre sich nicht die richtige Wahl...
Aber mein Herz hängt ganz fest verankert im Norden.
14.05.2009 09:09
Guten Morgen*träller*
ach Manu: ich drück Dir soooooo sehr die Daumen !
Meine SBs sind wieder weg und ich hab heut nen Termin beim FA wegen einem BEschäftigungsverbot - mal sehen ob ganz oder Teil - es kann ja net sein, dass ich immer nach 2-3 Tagen SBs krieg.....
ansonsten alles paletti und der Angelsound ist echt toll
Meine SBs sind wieder weg und ich hab heut nen Termin beim FA wegen einem BEschäftigungsverbot - mal sehen ob ganz oder Teil - es kann ja net sein, dass ich immer nach 2-3 Tagen SBs krieg.....
ansonsten alles paletti und der Angelsound ist echt toll
14.05.2009 09:10
Zitat von Angelinside:
Ich hab Verwandte in Lübeck und auf Fehmarn und ich würd am liebsten ganz dahin ziehen... mensch was ich die immer vermisse, gerade jetzt mit der Schwangerschaft, da telefonieren wir bloß mal alle halbe Jahre.
Aber mein Herz hängt ganz fest verankert im Norden.![]()
![]()
![]()
Ja komisch ich könnte mir auch nicht vorstellen den Norden zu verlassen. Hamburg ist für mich echt das Südlichste was in die Tüte käme. Ich bin ja in Schleswig geboren (liegt nochmal 120km weiter nördlich). Aber ich bin auch ein Gewohnheitstier ohne Meer in der Nähe geh ich ein
14.05.2009 09:11
Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, von hier weg zu ziehen. Neverever!
14.05.2009 09:13
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen*träller*
ansonsten alles paletti und der Angelsound ist echt toll![]()
Morgen! Gut das die SB wieder weg sind. Pass schön auf Dich auf
!!! LG
14.05.2009 09:14
Zitat von Fuzzle:
Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, von hier weg zu ziehen. Neverever!
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
14.05.2009 09:15
ihr Nordmädels
aber ihr solltet Euch den Süden auf jeden Fall ansehen................ ich bin ja aus Wuppertal, aber nu leb ich zwischen Ulm und Ravensburg und wir machen viele Ausflüge in die Berge (die seh ich übrigens vom Wohnzimmer aus
)
hier ist es schon toll - nur der Dialekt ist extrem gewöhnungsbedürftig.....
aber ihr solltet Euch den Süden auf jeden Fall ansehen................ ich bin ja aus Wuppertal, aber nu leb ich zwischen Ulm und Ravensburg und wir machen viele Ausflüge in die Berge (die seh ich übrigens vom Wohnzimmer aus
) hier ist es schon toll - nur der Dialekt ist extrem gewöhnungsbedürftig.....
14.05.2009 09:17
Zitat von Angelinside:
Aber mein Herz hängt ganz fest verankert im Norden.![]()
![]()
![]()
Ab hier in den NOrden
( ok ich bin nord osten
) dann wohnen wir näher beisammen
14.05.2009 09:19
ich muss gleich mit chris zur logo und hab null bock
weil ich ja Jay auch immer dabei habe und das ist dann voll stressig wenn der da alles umnietet im warte raum und immer rumrennt etc. während die anderen a sitzung haen....
weil ich ja Jay auch immer dabei habe und das ist dann voll stressig wenn der da alles umnietet im warte raum und immer rumrennt etc. während die anderen a sitzung haen....
14.05.2009 09:25
Zitat von starlett12c:
ihr Nordmädels![]()
aber ihr solltet Euch den Süden auf jeden Fall ansehen................ ich bin ja aus Wuppertal, aber nu leb ich zwischen Ulm und Ravensburg und wir machen viele Ausflüge in die Berge (die seh ich übrigens vom Wohnzimmer aus)
hier ist es schon toll - nur der Dialekt ist extrem gewöhnungsbedürftig.....
Ich war mal in Seibersbach(da in etwa wo der Rhein den Knick macht) war nett. Ich mag Berge...und immer wenn ich in Richtung Alpen gefahren bin dachte ich Wow sieht das toll aus...aber immer wenn ich zwischen den Bergen sitze denke ich ... lasst mich hier wieder raus
!!! Ich bekomme sowas wie Klaustrophobie. Ich brauch eben plattes Land. Aber das ist eben Geschmack(s)sache
14.05.2009 09:27
Zitat von mausi2812:
ich muss gleich mit chris zur logo und hab null bock![]()
Kopf hoch, ich finde Kinder die Sachen umrennen immer ganz erfrischend
14.05.2009 09:31
Zitat von Poca:
Zitat von dani616:
hilfe was is den jez los hier
Hast du auch immer die erste Seite gesehenIch dachte schon der Hibbelfred ist zerschossen, aber nach dem Neustart meines Rechners gehts wieder *phuuuu*
ja und ich hab gar nix gesehn was ich geschriebrn habe ..total verwirrend.-.-
14.05.2009 09:32
Zitat von mausi2812:
ich muss gleich mit chris zur logo und hab null bock![]()
deswegn nehm ich immer jemanden mit der mir da hilft
ich muss dann och wieder zum kinderarzt und der kleene heult jetz scho wenns nur ins wartezimmer geht-.- - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt