Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
14.05.2009 09:36
*megafon anstell- tür aufreiß- reindaller- GUUUUTTEN MOOORGEN brüll- Glitzerkonfetti verstreu*

boah wie geil das aussieht
14.05.2009 09:37
Duffy, ich wohn an der Ostsee. Zur Zeit noch auf der Sonneninsel Usedom
Mausi, kamst du nicht aus Berlin? Das ist für dich noch Norden? Ich glaub, da hab ich andere Maßstäbe *kicher* Für mich wär das schon Mitteldeutschland *lach*
´
Ich find Berge auch schön, mal für ein paar Tage... aber ich bin froh, wenn ich wieder zuhause am Wasser bin
Und ist ja nicht so, dass es hier so platt wie in Holland ist... hier auf der Insel gibt es sogar ne kleine Serpentine
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2009 09:40
ERFRISCHEND ?? Wie geil

danke das ist das was mi es leichter macht mama zu sein
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2009 09:41
Scouti HUHUUUUUU *auch mal umrenn *

du ich hab da eine frage..nenn mir mal ein günstiges auto in kauf ( gebraucht ) sicherheit und vorallem im unterhalt ( das wollen sicher alle LOL )

Ich wollt ja unbedingt wieder nen B Corsa aber die versicherung für den ist ja heftig geworden....300-350 € pro quartal ist mir a zu happig ( gezig bin )
NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2009 09:42
Zitat von Angelinside:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Angelinside:

Sag mal... Manu, hattest Du nicht eben so ein Bild als Du letztes Mal schwanger wurdest/warst?? Ist da nicht auch eine Blüte aufgegangen?!? Oder vertue ich mich da jetzt?

Also wenn das Deine Glücksblüte ist... man, ich würde es Dir sooooo sehr wünschen!

KNUTSCHER Corinna

.
Süße, da haddu dich aber bisl vertan...... aber ist net schlimm....
.
Hab doch die Blümchen zum Abschied für unser Muckelchen gepflanzt und dann behauptet, dass, wenn sie anfangen zu blühen, ein Geschwisterchen für Muckel unterwegs ist....

Ohjeh ... na da hab ich meine Schwangerschftsdemenz aber voll ausgekostet

Aber dann ist dein Bild von der Blume ja das aller aller beste Zeichen es kann weitergehen

Wann ist Nmt???

.
*flüster-an* [size=6]am Mittwoch[/size] *flüster-aus* Aber net verraten....
14.05.2009 09:42
Zitat von mausi2812:

ERFRISCHEND ?? Wie geil

danke das ist das was mi es leichter macht mama zu sein

Ja solange die Lütten sich dabei nicht weh tun...
14.05.2009 09:47
Zitat von Fuzzle:

Mausi, kamst du nicht aus Berlin? Das ist für dich noch Norden? Ich glaub, da hab ich andere Maßstäbe *kicher* Für mich wär das schon Mitteldeutschland *lach*
´
Ich find Berge auch schön, mal für ein paar Tage... aber ich bin froh, wenn ich wieder zuhause am Wasser bin
Und ist ja nicht so, dass es hier so platt wie in Holland ist... hier auf der Insel gibt es sogar ne kleine Serpentine

Ach schade ich dachte Du wohnst in HH!!! Usedom schön da....aber Serpentine
14.05.2009 09:53
Zitat von Duffy:

Zitat von Fuzzle:

´

Ach schade ich dachte Du wohnst in HH!!! Usedom schön da....aber Serpentine

Ja, wenn man nach Ahlbeck fährt, die Strecke übers Hinterland, dann kommen da richtig Hügel und da schlängelt sich die Straße in engen Kurven durch.
Ja, manchmal wünschte ich auch, ich wär wenigstens nen bissl dichter an Hamburg... gibt da anscheinend sooo viele liebe Stummel... ob nun Schafe oder Pandas...
ziska
4872 Beiträge
14.05.2009 09:58
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen!
Ich schau mal kurz vorbei, was gibts neues?
Meine Erkältung ist schon fast abgeklungen, dafür hab ich jetzt an der Unterlippe Innenseite nen dicken Herpespickel und an der Außenseite sind schon 3 kleine Bläschen, die vermutlich auch noch richtige Herpesbläschen werden, so wie es sich anfühlt...
Ganz super, das 2. Mal in meinem Leben Herpes und dann auch gleich noch so krass...
Sagt mal, ist das erst ansteckend, wenn die Dinger "aufgehen"? Weil ansonsten hat Schatzi ein Problem... *schäm*
14.05.2009 09:59
Morgen zusammen,

also, ich weigere mich jetzt 40 Seiten nachzulesen.... mach ich nicht

Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben??? Hier bei uns ist es momentan sehr turbulent.

Wie es momentan aussieht, hat Männe durch den Unfall den er letzte Woche mit einem seiner Waggons hatte, seinen Job verloren. Der Chef legt es wohl als "gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr" dar. 100% sicher ist es aber noch nicht. Heute findet noch eine Betriebsratversammlung statt wo, wenn ich es richtig verstanden habe, drüber entschieden werden soll, ob er nur abgemahnt wird oder ob es das jetzt wirklich war.

Ich muss gestehen, dass ich trotz der Option auf erneute Arbeitslosigkeit unwahrscheinlich ruhig bin. Mutter und Schwiegermutter auch.... also irgendwas geht noch... und wenn nicht in der Firma, dann in ner anderen. Immerhin hat er seinen Führerschein für die Lok und die kann ihm ja Gott sei DAnk nicht mehr nehmen.
14.05.2009 10:03

Ja, manchmal wünschte ich auch, ich wär wenigstens nen bissl dichter an Hamburg... gibt da anscheinend sooo viele liebe Stummel... ob nun Schafe oder Pandas...
[/quote]
Ja Schade, das wär ne Party!
So ich muß nun leider nach Altona stummeln.Bis Bald! Grüß mir das Schaf!!!
@ All: Wünsche Euch nen schönen Tag !!!
14.05.2009 10:10
huhu zusammen,

gehts euch gut?

lg
bibi
Scouti
10308 Beiträge
14.05.2009 10:26
Zitat von mausi2812:

Scouti HUHUUUUUU *auch mal umrenn *

du ich hab da eine frage..nenn mir mal ein günstiges auto in kauf ( gebraucht ) sicherheit und vorallem im unterhalt ( das wollen sicher alle LOL )

Ich wollt ja unbedingt wieder nen B Corsa aber die versicherung für den ist ja heftig geworden....300-350 € pro quartal ist mir a zu happig ( gezig bin )

günstig im unterhalt ist zb ein fabia und nicht nur weil ich dir marke verkaufe...ist wirklich so...du musst ja auch immer gucken, dass die ersatzteile nicht so teuer sind...ford fiesta geht auch
Scouti
10308 Beiträge
14.05.2009 10:29
keiner freut sich übers glitzer

*in keller ren- pinke farbe hoch hol- *knarx* eimer aufmach- und über den hibbelfred kipp- ersatz glitzer aus der hosentasche kram und drüber streu*

*in deckung geh*
14.05.2009 10:31

*Vor lauter rosa Glitzer die ganzen Hibblies nicht seh *
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt