Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

13.05.2009 22:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nur mal schnell reinstummel um gleich ins Bett zu watscheln!!! Schlaft alle schön!!!
@Mäh: So hab Dir alles markiert (Holtkamp)!!! Allerdings nur mit Kinder-Kreide!!! Illegale Sachen mache ich nur wenns Dunkel ist ! Hab ich das jetzt laut gesagt ?

hast du das wirklich gemacht?... da muss ich morgen gleich mal drauf achten.. oder geh ich jetzt noch los mit taschenlampe?

Ne geh mal Morgen, ich will nicht das Dich jemand plattfährt. Vielleicht Siehst ja noch was. Genau Ecke Sülldorfer Weg/ Holtkamp hinter dem Zaun sind die Schafe, muß man genau schaun, weil die zwischen den Büschen stehen. Die anderen hinten beim Tennisverein. Schlaf mal schön da kannste auch die Schäfchen zählen!!!

Du bist ja verrückt... *gröööööööl*....
ich warte noch auf Poca...

Grüß Poca!!!Nacht
Dani616
17257 Beiträge
13.05.2009 22:52
hilfe was is den jez los hier
Poca
43624 Beiträge
13.05.2009 23:09
huhu
Poca
43624 Beiträge
13.05.2009 23:38
Zitat von dani616:

hilfe was is den jez los hier

Hast du auch immer die erste Seite gesehen Ich dachte schon der Hibbelfred ist zerschossen, aber nach dem Neustart meines Rechners gehts wieder *phuuuu*
Poca
43624 Beiträge
13.05.2009 23:40
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nur mal schnell reinstummel um gleich ins Bett zu watscheln!!! Schlaft alle schön!!!
@Mäh: So hab Dir alles markiert (Holtkamp)!!! Allerdings nur mit Kinder-Kreide!!! Illegale Sachen mache ich nur wenns Dunkel ist ! Hab ich das jetzt laut gesagt ?

hast du das wirklich gemacht?... da muss ich morgen gleich mal drauf achten.. oder geh ich jetzt noch los mit taschenlampe?

Ne geh mal Morgen, ich will nicht das Dich jemand plattfährt. Vielleicht Siehst ja noch was. Genau Ecke Sülldorfer Weg/ Holtkamp hinter dem Zaun sind die Schafe, muß man genau schaun, weil die zwischen den Büschen stehen. Die anderen hinten beim Tennisverein. Schlaf mal schön da kannste auch die Schäfchen zählen!!!

14.05.2009 07:28
Guten Morgen !!! Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen !!!
Hier steppt wohl noch nicht so der Bär Dann hau ich mich in die Wanne.
14.05.2009 07:48
Duffy huhu

noch eine die morgens badet *lach* ich mach das auch... Und das ist für meine Freundinnen immer unbegreiflich, die sagen die würden dann einpennen
NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2009 08:00
Morgen ihr süßen Hibbelhühner......
.
schaut doch mal, was ich heut morgen entdeckt habe, als ich im Schlafzimmer die Gardinen aufgezogen habe.....
.
.

.
.
und vielleicht wisst ihr ja noch, was das bedeutet????
.

.
Mal schauen, ob es hinhaut......
14.05.2009 08:08
Sag mal... Manu, hattest Du nicht eben so ein Bild als Du letztes Mal schwanger wurdest/warst?? Ist da nicht auch eine Blüte aufgegangen?!? Oder vertue ich mich da jetzt?

Also wenn das Deine Glücksblüte ist... man, ich würde es Dir sooooo sehr wünschen!

KNUTSCHER Corinna

NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2009 08:13
Zitat von Angelinside:

Sag mal... Manu, hattest Du nicht eben so ein Bild als Du letztes Mal schwanger wurdest/warst?? Ist da nicht auch eine Blüte aufgegangen?!? Oder vertue ich mich da jetzt?

Also wenn das Deine Glücksblüte ist... man, ich würde es Dir sooooo sehr wünschen!

KNUTSCHER Corinna

.
Süße, da haddu dich aber bisl vertan...... aber ist net schlimm....
.
Hab doch die Blümchen zum Abschied für unser Muckelchen gepflanzt und dann behauptet, dass, wenn sie anfangen zu blühen, ein Geschwisterchen für Muckel unterwegs ist....
14.05.2009 08:17
Manumaus, ich drück dir so die Daumen!

´
Mit meiner Ansage wird's wohl bissl eng...
14.05.2009 08:29
Ja ich bade gerne Morgens, allerdings ist mir jetzt schon nen büschen Breegenklötterig, war wohl zu heiß
@Fuzzel:
@Manu:
14.05.2009 08:36
Breegenklötterig Ich glaub du wärst meinem Bruder sympathisch
Achsooo... auf die Froindschaft
14.05.2009 08:41
Zitat von Fuzzle:

Breegenklötterig Ich glaub du wärst meinem Bruder sympathisch
Achsooo... auf die Froindschaft

Kommt Dein Bruder auch aus dem Norden oder ist ihm einfach auch nur öfters breegenklötterig?

Auf die Freundschaft
14.05.2009 08:48
Also aus dem Norden kommen wir beide Fischköppe fetzen!
´
Es gab mal ne Comedy, da fiel öfter das Wort Breegen... und mein Bruder und sein damals bester Freund (wär's wohl immer noch, wenn er noch leben würde ) haben ständig aus dieser Serie zitiert... Wenn mir nur der Namen einfallen würde...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt