Hibbel-Thread
14.05.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:
Florence, herzlich willkommen im tollsten Fred des Forums![]()
.
Ich wünsche dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit und hoffe, du hast viel Spaß mit uns![]()
Falls dir mal grade keiner antwortet, nehms uns nicht übel. Wir sind oft mit soooo vielen Sachen beschäftigt ( Blödsinn quatschen, Essen, saufen, alles drei zusammen) und da steppt halt manchmal der Bär hier ....![]()
Zickereien gibt es seltenst....
LG, Biggi
juhu, biggi!
na, dann bin ich hier ja richtig! "blödsinn quatschen" ist mein zweiter vorname
freue mich schon verdammt doll auf meine hibbelzeit. und erst recht auf die kugelzeit. aber soweit wollen wir lieber noch nicht denken - dann geht's schneller.
so, jetzt richte ich mir mal nen ES-Ticker ein. das wollt ich schon seit august letzten jahres machen (seitdem bin ich nämlich in der mc unterwegs). *freufreu*
14.05.2009 13:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
.
Oohhhhhhhhhhh.... da ist ja wer.................. *die-Biggi-ma-umrenn-und-durchkitzel*
.
Weißt du schon, was du wegen morgen sagen wirst??? Ich hab mal angerufen und gesagt, dass ich verschlafen habe und in ca. ner Stunde da bin....
und dabei saß ich beim Arzt und hab auf meine Untersuchung gewartet....
14.05.2009 13:37
Zitat von florence:
Hallo Mädels!
Darf ich mich in diesem Thread auch schon mal einreihen?
Ich bin die Flori, 24 Jahre alt, studiere Lehramt uuuuuuuund (jetzt wirds wichtig!) werde heute abend meine letzte Pille nehmen - das heißt: Danach geht das Hibbeln los!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon so extrem aufgeregt, dass mein schatzi und ich es jetzt endlich in die hand nehmen.
und weil ich weiß, dass die hibbelmäuse hier immer gute tipps und offene ohren haben, freue ich mich schon darauf, mir mit euch hier auszutauschen.
So, das musste ich jetzt schon mal los werden![]()
liebe grüße an euch alle!!!!!![]()
.
.
HERZLICH
bei den besten, verrücktesten, liebsten, süßesten, durchgeknalltesten, genialsten, schönsten, Hibbelhühner des gesamten Forum´s
.
Ich bin die Manu.... *handschüttel*
14.05.2009 13:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von florence:
Hallo Mädels!
Ich bin die Flori, 24 Jahre alt, studiere Lehramt uuuuuuuund (jetzt wirds wichtig!) werde heute abend meine letzte Pille nehmen - das heißt: Danach geht das Hibbeln los!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon so extrem aufgeregt, dass mein schatzi und ich es jetzt endlich in die hand nehmen.
und weil ich weiß, dass die hibbelmäuse hier immer gute tipps und offene ohren haben, freue ich mich schon darauf, mir mit euch hier auszutauschen.
.
.
HERZLICHbei den besten, verrücktesten, liebsten, süßesten, durchgeknalltesten, genialsten, schönsten, Hibbelhühner des gesamten Forum´s
![]()
![]()
![]()
.
Ich bin die Manu.... *handschüttel*![]()
![]()
![]()
huhu, Manu
danke für die schöne Begrüßung!!
die schönsten hibbelhühner? na, da bin ich ja richtig
14.05.2009 13:42
Zitat von florence:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von florence:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
HERZLICHbei den besten, verrücktesten, liebsten, süßesten, durchgeknalltesten, genialsten, schönsten, Hibbelhühner des gesamten Forum´s
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
huhu, Manu
die schönsten hibbelhühner? na, da bin ich ja richtig![]()
![]()
![]()
Ja genau, die schönsten. Schau, so sehen wir aus:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
14.05.2009 13:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
.
Oohhhhhhhhhhh.... da ist ja wer.................. *die-Biggi-ma-umrenn-und-durchkitzel*![]()
.
Weißt du schon, was du wegen morgen sagen wirst??? Ich hab mal angerufen und gesagt, dass ich verschlafen habe und in ca. ner Stunde da bin....und dabei saß ich beim Arzt und hab auf meine Untersuchung gewartet....
Uiiihihiiiihihiihiiiii Manuuuuuu niiiiiiiiiiiiiich kitzllllnn..hihihihiiiiiniiiiiiiiich!!!!
.
Hab meiner Mum gesagt dass ich später komm weil ich nen FA-Kontroll-Termin hab.
Und im Büro sag ich einfach, dass ich n Arzttermin hab und bissl später komm.
Das geht bei uns ganz locker. Muss halt dann Abends bissl länger arbeiten....
14.05.2009 13:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von florence:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von florence:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
huhu, Manu
die schönsten hibbelhühner? na, da bin ich ja richtig![]()
![]()
![]()
Ja genau, die schönsten. Schau, so sehen wir aus:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
Genau.......
.
aber schau mal...... manche von uns, sehen auch
.
so aus......
.
.
....oder halt sooooo...
.
.
...oder auch sooooo...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
14.05.2009 13:53
Zitat von florence:
ha, dann stelle ich mich auch mal vor![]()
heißes hähnchen....
.
Woooooooooooooowwww........ *sabber-sabber*
14.05.2009 13:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von florence:
ha, dann stelle ich mich auch mal vor![]()
heißes hähnchen....
.
Woooooooooooooowwww........ *sabber-sabber*
am besten steht mir übrigens pommes rot/weiß
14.05.2009 14:03
hallo mädels..na wie gehts???also ich muss sagen bei uns stimmt das wetter hinten und vorne nimma..erst sagen se es soll regnen und gugge da es scheint de sonne...hmm..wer weiß..es sin ja auch de eisheiligen ne bis 15.5.!?
hallo florence(?) herzlich willkommen
14.05.2009 14:05
Zitat von dani616:
hallo mädels..na wie gehts???also ich muss sagen bei uns stimmt das wetter hinten und vorne nimma..erst sagen se es soll regnen und gugge da es scheint de sonne...hmm..wer weiß..es sin ja auch de eisheiligen ne bis 15.5.!?![]()
hey dani,
danke dir.
bin neu hier
14.05.2009 14:11
so mädels ich war ja letzens beim frisör..sagt ma was ihr davon haltet
und was sagt ihr zum neuen katzen"korb"
und was sagt ihr zum neuen katzen"korb"
14.05.2009 14:12
Zitat von florence:
Zitat von dani616:
hallo mädels..na wie gehts???also ich muss sagen bei uns stimmt das wetter hinten und vorne nimma..erst sagen se es soll regnen und gugge da es scheint de sonne...hmm..wer weiß..es sin ja auch de eisheiligen ne bis 15.5.!?![]()
hey dani,
danke dir.
bin neu hier![]()
ich weiß
14.05.2009 14:20
@Dani................. Huhuuuuuuuuu....... Mhmmm..... weiß leider net, wie du die Haare vorher hattest.....
Aber deine jetztige Frisur find ich voll schick.... Steht dir richtig gut, und der Lütte auf deinen Schoss sieht ja auch zum Anbeißen aus....
.
und deine Mieze hat wohl seit neuestem ein Katzenklo mit Hightech Ausstattung...... gleich mit Reinigung, Föhnen und Weichspülen.....
Aber deine jetztige Frisur find ich voll schick.... Steht dir richtig gut, und der Lütte auf deinen Schoss sieht ja auch zum Anbeißen aus....
.
und deine Mieze hat wohl seit neuestem ein Katzenklo mit Hightech Ausstattung...... gleich mit Reinigung, Föhnen und Weichspülen.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt