Hibbel-Thread
15.05.2009 08:42
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
also ausgeschlafen bin ich auch nicht...aber was solls..werd mir gleich nen kaffee machen und dann gehts bestimmt wieder![]()
aber erst muss ich warten bis meine kollegin kommt *flüster an* ich habe die falschen socken oder die falschen schuhe an...wollte feste schuhe anziehen und hab somit ganz normale schwarze socken an...naja aber irgendwie seh ich an meinen füßen was anderes![]()
*flüster aus* und vorher kommen meine füße unterm schreibtisch nicht vor
![]()
Was hast du denn angezogen? Hattest wohl die Augen noch nicht richtig auf?![]()
hihi keine ahnung was ich da gemacht habe...jedenfalls habe ich dunkellilane balerinas an und schwarze sockesexy wie sau
![]()
15.05.2009 08:42
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
also ausgeschlafen bin ich auch nicht...aber was solls..werd mir gleich nen kaffee machen und dann gehts bestimmt wieder![]()
aber erst muss ich warten bis meine kollegin kommt *flüster an* ich habe die falschen socken oder die falschen schuhe an...wollte feste schuhe anziehen und hab somit ganz normale schwarze socken an...naja aber irgendwie seh ich an meinen füßen was anderes![]()
![]()
hihi keine ahnung was ich da gemacht habe...jedenfalls habe ich dunkellilane balerinas an und schwarze sockesexy wie sau
![]()
.
15.05.2009 08:43
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Das hatte ich letzte Woche, nächste Woche ist ja zum Glück recht kurz mit 3 Tagen und nem langen Wochenende... [size=6] und meinem Geburtstag [/size]
.
Oh [size=6]Geburtstag[/size], wie schön!
.
Warum ist die nächste Woche kurz?Bei euch wird doch nicht schon wieder ein Feiertag sein, den's bei uns nicht gibt?!?
![]()
Der ist überall... Himmelfahrt (auch bekannt als Vater- bzw. Männertag) ist am Donnerstag... Und Freitag hab ich als Brückentag frei genommen...
.
Na toll, bei uns gibt's den natürlich nicht!
15.05.2009 08:47
Guten Morgen..... boah ich komm hier rein und schmeiß mich schon wieder weg vor Lachen..heeeerrrlich...das mach mir doch den trüben Tag gleich viel schöner.
Scouti... da hätte ich soooo gerne ein Bild von, von den sexy Füßen...
15.05.2009 08:48
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
Chic!
15.05.2009 08:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Das hatte ich letzte Woche, nächste Woche ist ja zum Glück recht kurz mit 3 Tagen und nem langen Wochenende... [size=6] und meinem Geburtstag [/size]
.
.
Warum ist die nächste Woche kurz?Bei euch wird doch nicht schon wieder ein Feiertag sein, den's bei uns nicht gibt?!?
![]()
Der ist überall... Himmelfahrt (auch bekannt als Vater- bzw. Männertag) ist am Donnerstag... Und Freitag hab ich als Brückentag frei genommen...
.
![]()
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, kommst du nicht aus Deutschland?
15.05.2009 08:50
Zitat von Smartie:
Guten Morgen.....
boah ich komm hier rein und schmeiß mich schon wieder weg vor Lachen..heeeerrrlich...das mach mir doch den trüben Tag gleich viel schöner.![]()
Scouti... da hätte ich soooo gerne ein Bild von, von den sexy Füßen...![]()
Sag mal, was hat dein Ticker-Schaf da eigentlich zwischen den Beinen?
Jugendfrei ist das aber nicht, oder?
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
.
.
![]()
.
![]()
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, kommst du nicht aus Deutschland?
Neeeeee... die Alessia is doch ein Schpageddi.... *duck und wech*
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen.....
boah ich komm hier rein und schmeiß mich schon wieder weg vor Lachen..heeeerrrlich...das mach mir doch den trüben Tag gleich viel schöner.![]()
Scouti... da hätte ich soooo gerne ein Bild von, von den sexy Füßen...![]()
Sag mal, was hat dein Ticker-Schaf da eigentlich zwischen den Beinen?Jugendfrei ist das aber nicht, oder?
![]()
doch doch.. das geht nur ne runde pullern..
15.05.2009 08:51
hihi schön, dass ihr das so lustig findet
ich hab das erst im auto mitbekommen...
weil die schuhe irgendwie enger waren als sonst
smartiiiiiiee ich kann doch keine foto machen, denn dann müsste ich erst in die werkstatt und die cam holen...
niiieeemmaaalllsss...ich bleib hier sitzen bis meine socken kommen
ich hab das erst im auto mitbekommen...
weil die schuhe irgendwie enger waren als sonst
smartiiiiiiee ich kann doch keine foto machen, denn dann müsste ich erst in die werkstatt und die cam holen...
niiieeemmaaalllsss...ich bleib hier sitzen bis meine socken kommen
15.05.2009 08:54
Zitat von Scouti:
hihi schön, dass ihr das so lustig findet![]()
ich hab das erst im auto mitbekommen...weil die schuhe irgendwie enger waren als sonst
![]()
smartiiiiiiee ich kann doch keine foto machen, denn dann müsste ich erst in die werkstatt und die cam holen...niiieeemmaaalllsss...ich bleib hier sitzen bis meine socken kommen
![]()
bringt dir deine kollegin extra socken mit
wenn mich wer fragen würde könntest du mir socken mitbringen ich glaube ich würde 2 paar einpacken, einmal ganz bunte
und dann welche die passen
15.05.2009 08:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
ich hab das erst im auto mitbekommen...weil die schuhe irgendwie enger waren als sonst
![]()
smartiiiiiiee ich kann doch keine foto machen, denn dann müsste ich erst in die werkstatt und die cam holen...niiieeemmaaalllsss...ich bleib hier sitzen bis meine socken kommen
![]()
bringt dir deine kollegin extra socken mit![]()
wenn mich wer fragen würde könntest du mir socken mitbringen ich glaube ich würde 2 paar einpacken, einmal ganz bunte
![]()
und dann welche die passen
![]()
![]()
![]()
du bist soooo gemein ela... aber ich glaub ich würd´s auch machen.. *kicher*
15.05.2009 08:57
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
Zieh die Socken doch einfach aus... Ist doch viel einfacher... Oder ist es so kalt bei dir...
Smartie, ich wusste gar nicht, dass männliche Schafe so pullern...
Wieder was dazu gelernt...
15.05.2009 08:59
ich glaube ja scouti ist es im halb schlaf passiert
als ich damals in der lehre war hatten wir ne kundin die kam immer in blauer jogging hose, weisse tennissocken und pumps
als ich damals in der lehre war hatten wir ne kundin die kam immer in blauer jogging hose, weisse tennissocken und pumps
15.05.2009 09:01
Zitat von Jadaflo:
ich glaube ja scouti ist es im halb schlaf passiert
als ich damals in der lehre war hatten wir ne kundin die kam immer in blauer jogging hose, weisse tennissocken und pumps![]()
![]()
![]()
Du.. aber das war mal ne Zeitlang richtig schick. Ich glaub so in den 80-ern oder so..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt