Hibbel-Thread
15.05.2009 09:03
Zitat von Jadaflo:
ich glaube ja scouti ist es im halb schlaf passiert
als ich damals in der lehre war hatten wir ne kundin die kam immer in blauer jogging hose, weisse tennissocken und pumps![]()
![]()
![]()
so ähnlich siehts aus

ich habe meiner kollegin genau gesagt was für socken sie mir mitbringen soll

15.05.2009 09:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
als ich damals in der lehre war hatten wir ne kundin die kam immer in blauer jogging hose, weisse tennissocken und pumps![]()
![]()
![]()
Du.. aber das war mal ne Zeitlang richtig schick. Ich glaub so in den 80-ern oder so..![]()
Nee, der waren bestimmt nur die Schuhe zu groß, deshalb die Tennissocken und die Hose passte halt so toll zu den Socken...

15.05.2009 09:04
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
so ähnlich siehts ausnee nicht ganz so schlimm. die hose ist ja drüber
![]()
ich habe meiner kollegin genau gesagt was für socken sie mir mitbringen sollund ich hoffe sie ist lieber als ihr
...ich würde mir ja selber welche kaufen, aber ich habe um zehn eine fahrzeugübergabe
und da geht das leider nicht
dann hoffen wir mal das deine kollegin pünktlich ist

15.05.2009 09:05
So.. wie sieht denn Euer Tag heute aus? Voll mit Arbeit oder doch so langsam schon das WE einläuten?

15.05.2009 09:07
also ich habe frei
werde gleich mal langsam los einkaufen
dann bekomme ich evtl. besuch
und heute nachmittag muss ich um halb fünf weg was vorbereiten bzw. meiner freundin bei der sall deko helfen
werde gleich mal langsam los einkaufen
dann bekomme ich evtl. besuch
und heute nachmittag muss ich um halb fünf weg was vorbereiten bzw. meiner freundin bei der sall deko helfen
15.05.2009 09:09
Zitat von Smartie:
So.. wie sieht denn Euer Tag heute aus? Voll mit Arbeit oder doch so langsam schon das WE einläuten?![]()
Bis 14 Uhr voll geproppt mit Arbeit, aber dann ist Wooooochenendöööööööööö

15.05.2009 09:10
Zitat von Smartie:
So.. wie sieht denn Euer Tag heute aus? Voll mit Arbeit oder doch so langsam schon das WE einläuten?![]()
Seit halb 8 und vermutlich bis etwa halb 5 arbeiten. Dann heim, noch schnell was zu essen einkaufen und dann Wochenende...
Morgen hab ich gar nix von Schatzi, der hilft bei nem Umzug und da ich krank bin und keine Lust drauf habe, wieder mal ne fast-trennung des umziehenden Pärchens zu erleben (das ist jedes Mal bei denen so), bleib ich daheim und schlaf schön lang und kümmere mich dann um den Haushalt...
Also, um es auf den Punkt zu bringen: heut arbeiten und dann nix tun...

Und bei dir?
15.05.2009 09:11
Zitat von Fuzzle:
Guuuuuuuten Morgen Mädels![]()
huhu fuzzle tier na alles fit
15.05.2009 09:13
Fuuuuuzzzel.... *mal auf sie zustürm, dann die Hacken in den Teer hau, damit ich sie nicht umrenn um sie dann kräftig durchzuknuddeln*
Also ich hab den Schreibtisch auch proppenvoll. Um 12 kommt unsere Mitarbeiterin. Dann werd ich vielleicht heut noch einkaufen (lauter gesunde Sachen) und dann mal schauen. Bei dem Wetter will ja keiner vor die Tür... *pfui*

Also ich hab den Schreibtisch auch proppenvoll. Um 12 kommt unsere Mitarbeiterin. Dann werd ich vielleicht heut noch einkaufen (lauter gesunde Sachen) und dann mal schauen. Bei dem Wetter will ja keiner vor die Tür... *pfui*
15.05.2009 09:14
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Seit halb 8 und vermutlich bis etwa halb 5 arbeiten. Dann heim, noch schnell was zu essen einkaufen und dann Wochenende...
Morgen hab ich gar nix von Schatzi, der hilft bei nem Umzug und da ich krank bin und keine Lust drauf habe, wieder mal ne fast-trennung des umziehenden Pärchens zu erleben (das ist jedes Mal bei denen so), bleib ich daheim und schlaf schön lang und kümmere mich dann um den Haushalt...
Also, um es auf den Punkt zu bringen: heut arbeiten und dann nix tun...![]()
Und bei dir?

du machst das genau richtig. Lass die sich mal die Köppe einhauen und du machst es Dir gemütlich.

15.05.2009 09:15
Zitat von Smartie:
ich muss bis 18 uhr arbeiten und morgen dann auch wieder...meine mann kommt dieses we auch nciht...mhhh naja da wird sich schon was finden was ich machen kann

15.05.2009 09:17
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
am sonntag auf der couch liegen und lümmeln oder mit einer freundin treffen und einen cafe trinken gehen
da gibt es soviele möglichkeiten
ich muss bis 18 uhr arbeiten und morgen dann auch wieder...meine mann kommt dieses we auch nciht...mhhh naja da wird sich schon was finden was ich machen kann![]()
15.05.2009 09:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
am sonntag auf der couch liegen und lümmeln oder mit einer freundin treffen und einen cafe trinken gehen
ich muss bis 18 uhr arbeiten und morgen dann auch wieder...meine mann kommt dieses we auch nciht...mhhh naja da wird sich schon was finden was ich machen kann![]()
ja sicher und dadurch, dass ich arbeiten muss ist das halb so schlimm...da kann ich den gaaaaanzen sonntag mal rumgammeln und socken in offnen schuhen tragen

15.05.2009 09:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
hier hin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt