Hibbel-Thread
15.05.2009 09:40
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
So.. wie sieht denn Euer Tag heute aus? Voll mit Arbeit oder doch so langsam schon das WE einläuten?![]()
Seit halb 8 und vermutlich bis etwa halb 5 arbeiten. Dann heim, noch schnell was zu essen einkaufen und dann Wochenende...
Morgen hab ich gar nix von Schatzi, der hilft bei nem Umzug und da ich krank bin und keine Lust drauf habe, wieder mal ne fast-trennung des umziehenden Pärchens zu erleben (das ist jedes Mal bei denen so), bleib ich daheim und schlaf schön lang und kümmere mich dann um den Haushalt...
Also, um es auf den Punkt zu bringen: heut arbeiten und dann nix tun...![]()
Und bei dir?
sind die so krass? und ziehen die so oft um?
du machst das genau richtig. Lass die sich mal die Köppe einhauen und du machst es Dir gemütlich.![]()
Krass? Naja, kommt drauf an, wie du das definierst...
Die beiden sind wie Feuer und Wasser, ein gegensätzlicheres Paar hab ich noch nie gesehen...
Sie: Vegetarierin, Dipl. Betriebswirtin, Steuerberaterin, Sparfuchs, Nichtraucherin
Er: isst kein Grünzeug, hat das Studium abgebrochen, gibt viel Geld aus und raucht sehr viel.
Nach fast 6 Jahren Beziehung rechnen sie die einkäufe centgenau aus, wer wem was zahlen muss...
Und vor etwa einem Jahr wollte er sich trennen, hat es aber nicht gemacht, weil er noch so viele Schulden bei ihr hat, dass er sein Auto hätte verkaufen müssen.
Die beiden sind herzensgute Menschen, aber sie zoffen sich eigentlich täglich... Selbst in unserem Beisein hat er sie schon als Fot** beschimpft und sie lässt es sich gefallen...
So ne Stimmung bei nem Umzug ist dann echt nicht das, worauf ich Bock hab...
15.05.2009 09:41
Zitat von alessiaC:
![]()
.
Wo bleibt denn die Biggi?
.
Die hat's beim Blutabzapfen doch nicht etwa umgehaun???
![]()
Naja fast....

.
Nee, ich kam erst so gegen 10 nach 8 dran und bis ich dann im Büro war wars kurz nach halb 9 (sind 25 km zu fahren)...und dann musste ich erst die Post fertig machen etc. und JETZT bin ich da!

.
So, wie gehts euch allen?

15.05.2009 09:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Fuuuuuzzzel.... *mal auf sie zustürm, dann die Hacken in den Teer hau, damit ich sie nicht umrenn um sie dann kräftig durchzuknuddeln*![]()
Also ich hab den Schreibtisch auch proppenvoll. Um 12 kommt unsere Mitarbeiterin. Dann werd ich vielleicht heut noch einkaufen (lauter gesunde Sachen) und dann mal schauen. Bei dem Wetter will ja keiner vor die Tür... *pfui*
Ist bei euch kein schönes Wetter? Wir haben hier schon seit Tagen oder Wochen Sonne, Sonne, Sonne... nur 2-3 Tage zwischendurch war mal bissl Regen. Aber ansonsten sieht's bei uns so aus wie auf dem Tütenfoto. Ich hab übrigens die Tüte heute weitergeschickt![]()
´
Heut abend wird gegrillt. Ein Studienfreund von meinem Mann, mir und dem 2. Chef kommt vorbei. Am Samstag fahren mein Mann und ich wahrscheinlich nach Itzehoe. Wir holen so ne Schwimminsel für den Jetski ab, der darf ja nicht immer im Wasser stehen und das ständige rein und rauswuchten ist lästig. Auf dieses Schwimmteil fährt man dann einfach nur drauf und fertig.![]()
Wo hast Du denn die Tüte hingeschickt? *neugierig bin*

oder is das wieder ne Überraschung?

Oh...warum habt ihr so tolles wetter? Hier is voll bedeckt und stürmisch..

Dieses Schwimmteil is sozusagen eine Wasserski-Garage? Oder wie darf ich das verstehen? Rauffahren, Einparken, Fertig?
Ich glaub ich will unbedingt mal nach Usedom..

15.05.2009 09:46
Ziska ....
also das ist krass. Meine Güte.. ääh... ich bin sprachlos.
Ich kenn auch so ein paar, da fällt mir echt nix ein. Mein Mann und ich halten uns zurück, wenn andere Leute dabei sind. Ich find das gehört sich nicht, dass man sich vor anderen so anmacht. und Schimpfworte wie F*** gehen schon mal überhaupt nicht. Naja.. muss ja jeder selbst wissen, was er tut, gell?

Ich kenn auch so ein paar, da fällt mir echt nix ein. Mein Mann und ich halten uns zurück, wenn andere Leute dabei sind. Ich find das gehört sich nicht, dass man sich vor anderen so anmacht. und Schimpfworte wie F*** gehen schon mal überhaupt nicht. Naja.. muss ja jeder selbst wissen, was er tut, gell?
15.05.2009 09:50
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Das hatte ich letzte Woche, nächste Woche ist ja zum Glück recht kurz mit 3 Tagen und nem langen Wochenende... [size=6] und meinem Geburtstag [/size]
.
Oh [size=6]Geburtstag[/size], wie schön!
.
Warum ist die nächste Woche kurz?Bei euch wird doch nicht schon wieder ein Feiertag sein, den's bei uns nicht gibt?!?
![]()
Der ist überall... Himmelfahrt (auch bekannt als Vater- bzw. Männertag) ist am Donnerstag... Und Freitag hab ich als Brückentag frei genommen...
.
Na toll, bei uns gibt's den natürlich nicht!
![]()
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, kommst du nicht aus Deutschland?
Neeeeee... die Alessia is doch ein Schpageddi.... *duck und wech*
.

15.05.2009 09:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
![]()
.
.
![]()
Naja fast....![]()
![]()
.
Nee, ich kam erst so gegen 10 nach 8 dran und bis ich dann im Büro war wars kurz nach halb 9 (sind 25 km zu fahren)...und dann musste ich erst die Post fertig machen etc. und JETZT bin ich da!![]()
.
So, wie gehts euch allen?![]()
.
Und, wie wars?

15.05.2009 09:59
Zitat von Smartie:
Ziska ....also das ist krass. Meine Güte.. ääh... ich bin sprachlos.
Ja, da weißt du echt nicht, was du sagen sollst, wenn du grad daneben stehst...
Voll komisch... Naja, ich versuche, es zu ignorieren... Also Schatzi und ich haben zwar auch mal Stress, aber wir versuchen auch, das daheim zu regeln, geht ja niemanden was an... Klar passiert es auch, dass wir uns mal "zoffen" wenn wir bei anderen sind und klar merkt man dann auch, dass ich angepisst bin, aber klären tun wir das immer allein, geht die anderen ja auch nix an...
15.05.2009 10:01
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
![]()
.
.
![]()
Naja fast....![]()
![]()
.
Nee, ich kam erst so gegen 10 nach 8 dran und bis ich dann im Büro war wars kurz nach halb 9 (sind 25 km zu fahren)...und dann musste ich erst die Post fertig machen etc. und JETZT bin ich da!![]()
.
.
Und, wie wars?Wann kriegst die Ergebnisse?
![]()
Ich habs schon in meinen Bärli-Fred geschrieben

Zitat von Biggimaus:
.
Mir tut der Arm weh...![]()
Aber ich muss sagen die Arzthelferin macht das sehr gut mit dem Blut abnehmen. Die kann das...zum Glück. Find das nämlich immer voll den Horror....
Sie hat mir heut auch nur eine Kanüle abgezapft....und am Mittwoch um kurz vor 12 soll ich anrufen und dann bespricht der Onkel Doc alles weitere mit mir.
.
Wegen dem SG: Gestern Abend hab ich per Telefon keinen mehr erreicht, hinfahren wollte ich dann doch nimmer...
Werd ich halt heute anrufen oder vorbeifahren.
Mal schauen wie ichs mach und wann ich die Möglichkeit hab, hier vom Büro aus an anzurufen.......
.
Sonst...hm...alles paletti![]()
Bin mega gut drauf und soooooo froh, dass ich diese Praxis gefunden hab. Der Doc hat mir auch kurz guten Morgen gesagt. (ich glaub der war noch bissl verschlafen...er wollte einen Stiftebecher in so einen Kühlapparat stellenund is dann, als ers bemerkt hat, peinlich berührt wieder davon gewatschelt
).
.
Joa...jetzt gehts voran....

15.05.2009 10:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
![]()
.
.
![]()
Naja fast....![]()
![]()
.
.
.
Und, wie wars?Wann kriegst die Ergebnisse?
![]()
Ich habs schon in meinen Bärli-Fred geschrieben![]()
Zitat von Biggimaus:
.
Mir tut der Arm weh...![]()
Aber ich muss sagen die Arzthelferin macht das sehr gut mit dem Blut abnehmen. Die kann das...zum Glück. Find das nämlich immer voll den Horror....
Sie hat mir heut auch nur eine Kanüle abgezapft....und am Mittwoch um kurz vor 12 soll ich anrufen und dann bespricht der Onkel Doc alles weitere mit mir.
.
Wegen dem SG: Gestern Abend hab ich per Telefon keinen mehr erreicht, hinfahren wollte ich dann doch nimmer...
Werd ich halt heute anrufen oder vorbeifahren.
Mal schauen wie ichs mach und wann ich die Möglichkeit hab, hier vom Büro aus an anzurufen.......
.
Sonst...hm...alles paletti![]()
Bin mega gut drauf und soooooo froh, dass ich diese Praxis gefunden hab. Der Doc hat mir auch kurz guten Morgen gesagt. (ich glaub der war noch bissl verschlafen...er wollte einen Stiftebecher in so einen Kühlapparat stellenund is dann, als ers bemerkt hat, peinlich berührt wieder davon gewatschelt
).
.
Joa...jetzt gehts voran....
![]()
.
Hab's mittlerweile dort gefunden!

.
Ich find's richtig Klasse, wie ihr das jetzt angeht.

15.05.2009 10:05
Biggi.. . das hört sich doch ganz gut an, dass da endlich mal jemand was richtiges tut. Jetzt wird es ganz bald klappen. *mir sicher bin*
@ All.. .. ich werd mich jetzt mal ausklinken. Ich WILL und MUSS heute gaaaaaaaanz viel schaffen. Ich wünsch Euch nen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen..
@ All.. .. ich werd mich jetzt mal ausklinken. Ich WILL und MUSS heute gaaaaaaaanz viel schaffen. Ich wünsch Euch nen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen..

15.05.2009 10:09
Smartie, dass mit der Tüte ist natürlich ne Überraschung... und ich glaub, das wird ne gute *giffel*
Wegen dem Schwimmdingens, schau mal hier: http://www.ez-dock.com/content/view/72/171/lang,us /
Mittig sind ein paar Bilder. So in der Art wird's dann aussehen... Nur dass anstelle des Honks da, dann eine Fuzzlewurst in Neoprenpelle stehen wird
Wegen dem Schwimmdingens, schau mal hier: http://www.ez-dock.com/content/view/72/171/lang,us /
Mittig sind ein paar Bilder. So in der Art wird's dann aussehen... Nur dass anstelle des Honks da, dann eine Fuzzlewurst in Neoprenpelle stehen wird

15.05.2009 10:16
Zitat von Fuzzle:
Smartie, dass mit der Tüte ist natürlich ne Überraschung... und ich glaub, das wird ne gute *giffel*
Mittig sind ein paar Bilder. So in der Art wird's dann aussehen... Nur dass anstelle des Honks da, dann e ine Fuzzlewurst in Neoprenpelle stehen wird![]()

15.05.2009 10:16
.
So, ich muss jetzt mal los zu so 'ner doofen Besprechung!
.
Aber nächste Woche hab' ich ja frei!
.
Ciao @all!

.
Aber nächste Woche hab' ich ja frei!

.
Ciao @all!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt