Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

babywunsch
253 Beiträge
15.05.2009 09:22
Guten Morgen Ihr Hibbelhühner
So und wieder 1Tag vergangen ohne Mens. da bin Ich mal gespannd, was am Montag der FA sagt. Ich hoffe nur positives, negatives würde Ich nicht verkraft, da ich ja schon sehr oft negativ getestet habe
15.05.2009 09:23
Zitat von babywunsch:

Guten Morgen Ihr Hibbelhühner
So und wieder 1Tag vergangen ohne Mens. da bin Ich mal gespannd, was am Montag der FA sagt. Ich hoffe nur positives, negatives würde Ich nicht verkraft, da ich ja schon sehr oft negativ getestet habe

och.. nich so negativ denken... du schaffst das auch bald... ganz sicher
Jadaflo
78064 Beiträge
15.05.2009 09:25
so werde jetzt gleich los einkaufen
braucht wer was aus dem rewe oder lidl
ich "beame" es dann rüber
15.05.2009 09:27
Zitat von Jadaflo:

ausm lidl bräuchte ich die schwarzen müllsäcke, 60 Liter, 2 Rollen. Bitte mit Quittung,
Jadaflo
78064 Beiträge
15.05.2009 09:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ausm lidl bräuchte ich die schwarzen müllsäcke, 60 Liter, 2 Rollen. Bitte mit Quittung,

klar mache ich doch glatt, du kannst es ja eh absetzen
Dani616
17257 Beiträge
15.05.2009 09:30
gumo mädels..nur ma kurz reingugg und euch viel sonne dalassen tu´
jeden nen knutscha auf de wange drück und wieder raus renn...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

genau... aber ich mach das selten. aber im Büro brauch man ja müllbeutel, gell?
15.05.2009 09:31
Zitat von dani616:

Oh.. das is aber lieb von Dir... mir gleich mal etwas Sonne schnapp, da es bei uns voll bedeckt und stürmisch is..
Jadaflo
78064 Beiträge
15.05.2009 09:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

genau... aber ich mach das selten. aber im Büro brauch man ja müllbeutel, gell?

jupp in 15 minuten hau ich ab
babywunsch
253 Beiträge
15.05.2009 09:32
Zitat von Smartie:

och.. nich so negativ denken... du schaffst das auch bald... ganz sicher

Danke Dir, man kann ja verrückt werde, SST waren am 4.5 u. am 8.5 negativ Ich glaube deswegen ist meine Einstellung so negativ...
Jadaflo
78064 Beiträge
15.05.2009 09:32
Zitat von dani616:

ui dankeschön
15.05.2009 09:33
Zitat von Smartie:

Fuuuuuzzzel.... *mal auf sie zustürm, dann die Hacken in den Teer hau, damit ich sie nicht umrenn um sie dann kräftig durchzuknuddeln*
Also ich hab den Schreibtisch auch proppenvoll. Um 12 kommt unsere Mitarbeiterin. Dann werd ich vielleicht heut noch einkaufen (lauter gesunde Sachen) und dann mal schauen. Bei dem Wetter will ja keiner vor die Tür... *pfui*

Ist bei euch kein schönes Wetter? Wir haben hier schon seit Tagen oder Wochen Sonne, Sonne, Sonne... nur 2-3 Tage zwischendurch war mal bissl Regen. Aber ansonsten sieht's bei uns so aus wie auf dem Tütenfoto. Ich hab übrigens die Tüte heute weitergeschickt
´
Heut abend wird gegrillt. Ein Studienfreund von meinem Mann, mir und dem 2. Chef kommt vorbei. Am Samstag fahren mein Mann und ich wahrscheinlich nach Itzehoe. Wir holen so ne Schwimminsel für den Jetski ab, der darf ja nicht immer im Wasser stehen und das ständige rein und rauswuchten ist lästig. Auf dieses Schwimmteil fährt man dann einfach nur drauf und fertig.
15.05.2009 09:38
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

So.. wie sieht denn Euer Tag heute aus? Voll mit Arbeit oder doch so langsam schon das WE einläuten?

Seit halb 8 und vermutlich bis etwa halb 5 arbeiten. Dann heim, noch schnell was zu essen einkaufen und dann Wochenende...
Morgen hab ich gar nix von Schatzi, der hilft bei nem Umzug und da ich krank bin und keine Lust drauf habe, wieder mal ne fast-trennung des umziehenden Pärchens zu erleben (das ist jedes Mal bei denen so), bleib ich daheim und schlaf schön lang und kümmere mich dann um den Haushalt...

Also, um es auf den Punkt zu bringen: heut arbeiten und dann nix tun...
Und bei dir?

sind die so krass? und ziehen die so oft um?
du machst das genau richtig. Lass die sich mal die Köppe einhauen und du machst es Dir gemütlich.

So sind Bekannte von uns auch... die giften sich immer an und schnauzen sich voll, egal wieviele dabei sind...
Mein Mann und ich haben denen immer maximal noch ein paar Monate gegeben... nun ja die sind jetzt seit 14 Jahren oder so zusammen, haben mittlerweile nen Kind und heiraten dieses Jahr auch...
Sicher kracht es überall mal, aber doch nicht ständig wegen irgendwelchem Firlefanz und schon gar nicht vor anderen Leuten...
Jadaflo
78064 Beiträge
15.05.2009 09:39
so mädels bin jetzt weg
in einer knapppen std. bin ich wieder da
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt