Hibbel-Thread
15.05.2009 19:34
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
O.K. pantomimische Darstellung von "das Schweigen der Lämmer " . ...Richtig?
*nöööööööt* falsch...

15.05.2009 19:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
*nöööööööt* falsch...![]()
Hmmmmm...
15.05.2009 19:39
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Hmmmmm...
Na is doch ganz einfach. Das ist der Einweiser für die "Hibbel-Hühner-Einflugschneise" Damit keiner die Landebahn verfehlt..
Guck.. bei Moni hat es schon geholfen. Sie ist gut und sicher im Hibbel-Thread gelandet...

15.05.2009 19:41
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Hmmmmm...
The Rock....da hat der Kerl auch mit so Leuchtstäben rumgefuchtelt..
15.05.2009 19:44
tach auch mäh mäh...
tach duffy...->kennen uns glaub ich gar nicht... aber jetzt dann halt bissel...
komm grad vom streichen-puh.... geht gar nicht sooooo zügig wie gedacht so ne große wohnung zu streichen...
komm grad vom streichen-puh.... geht gar nicht sooooo zügig wie gedacht so ne große wohnung zu streichen...
15.05.2009 19:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Hmmmmm...
Na is doch ganz einfach. Das ist der Einweiser für die "Hibbel-Hühner-Einflugschneise" Damit keiner die Landebahn verfehlt..
Guck.. bei Moni hat es schon geholfen. Sie ist gut und sicher im Hibbel-Thread gelandet...![]()
Hy Moni.
@Schaf, naja das war ja bei the Rock so ähnlich
15.05.2009 19:50
Zitat von 2women1baby:
tach auch mäh mäh...
Oh.. musst du ganz alleine streichen?
Das schlimmste ist immer das abkleben finde ich. das dauert eeeewig und man kommt nich so wirklich voran, oder?
15.05.2009 19:52
Ich nehm mal die Schneise aus dem Thread...mach mal schön Party und dann heute Nacht machen wir ne Nachtwanderung....freu mich schon drauf....Also Tschüß.....bis Montag!!!

15.05.2009 20:00
Zitat von Duffy:
Ich nehm mal die Schneise aus dem Thread...mach mal schön Party und dann heute Nacht machen wir ne Nachtwanderung....freu mich schon drauf....Also Tschüß.....bis Montag!!!![]()
Ernsthaft? wann denn? will mit....
hab nur tierisch schiss im dunklen und fang bei jeder kleinigkeit an zu kreischen..

15.05.2009 20:02
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
tach auch mäh mäh...
Oh.. musst du ganz alleine streichen?
Das schlimmste ist immer das abkleben finde ich. das dauert eeeewig und man kommt nich so wirklich voran, oder?
nö ich müsste nicht aber du kennst doch noch die bilder von der alten wohnung ich mach doch da immer so ein riesen tara rum und das ganze messen etc und tüfteln mach ich lieber allein...
aber schon ziemlich viel arbeit...
15.05.2009 20:05
Zitat von 2women1baby:
nö ich müsste nicht aber du kennst doch noch die bilder von der alten wohnung ich mach doch da immer so ein riesen tara rum und das ganze messen etc und tüfteln mach ich lieber allein...
aber schon ziemlich viel arbeit...
na.. aber wenn das hinterher wieder genauso geil aussieht, dann lohnt sich der aufwand ja auch.

du schaffst das schon und hinterher freust du dich ja auch umsomehr, gell?
15.05.2009 20:09
ich hab ja auch noch zeit... aber wenn man anfängt will man ja auch so schnell wie möglich fertig werden... aber der anfang sieht schon nicht schlecht aus...
und jep-ich freu mich wie blöd.... zumal das gibt mal ne vernünftige einweihungsparty
und jep-ich freu mich wie blöd.... zumal das gibt mal ne vernünftige einweihungsparty

15.05.2009 20:11
oh party is immer klasse. aber meinst du es ist so ne gute idee vorher zu renovieren?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt