Hibbel-Thread
15.05.2009 17:44
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
oh man mädels, noch 7 tage bis zum test...
ich weiß net wie ich das aushalten soll![]()
bin total hibbelig![]()
Hast denn schon son Gefühl, SS-Anzeichen etc.?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin total auf der couch eingepennt![]()
ich hab irgendwie das gefühl das es geklappt hat, aber ss-anzeichenhm...eigentlich nicht so, aber es sind ja noch 7 tage bis zum test
![]()
ich hibbel mal mit
15.05.2009 17:45
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Topo.. . also ich kann ja tagsüber einfach mal zwischendurch "Feierabend" machen. Aber momentan haben wir halt soooo viel zu tun, dass die Schreibtische fast zusammenbrechen...Aber ich will die Selbständigkeit nicht mehr missen. Sicher.. so ein Angestelltenverhältnis ist natürlich auch super, man muss sich keine Gedanken machen im Urlaub, da wird das Gehalt einfach weitergezahlt. Oder wenn man krank ist. Aber ich genieße die Selbständigkeit
![]()
Das kann ich gut nachvollziehen. Für mich steht das ja auch ab und zu zur debatte. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jetzt erstmal abwarten wie sich unser Kinderwunsch so entwickelt. Mein Arbeitgeber ist auch sehr locker und ich kann auch total frei und eigenverantwortlich arbeiten, deswegen ist es so ganz okay. Aber ab und zu bitzelt es mich dann doch! Ach, kommt Zeit kommt Rat![]()
Das hört sich gut an. Man sollte sich das gut überlegen, ob man sich selbständig macht und alle Für und Wider abwägen.
15.05.2009 17:47
Zitat von Claudia87:
yuhuu topo
na wie gehts dir?![]()
Och ja! Ich kann nicht klagen. Hab die ganze Sache denke ich recht gut weggesteckt und hatte heute auch ein gutes Gespräch mit meiner FAin. Was mich manchmal etwas schockt ist, dass ich je mehr schlechte Erfahrungen ich mache, immer abgeklärter werde. Aber andererseits machen wir uns somit auch nicht verrückt!
Hatte viel Arbeit diese Woche - hat abgelenkt und leider einen Todesfall in der Familie, aber das hast du sicher jetzt schon gelesen!
Und bei dir, alles fresh???
15.05.2009 17:50
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Topo.. . also ich kann ja tagsüber einfach mal zwischendurch "Feierabend" machen. Aber momentan haben wir halt soooo viel zu tun, dass die Schreibtische fast zusammenbrechen...Aber ich will die Selbständigkeit nicht mehr missen. Sicher.. so ein Angestelltenverhältnis ist natürlich auch super, man muss sich keine Gedanken machen im Urlaub, da wird das Gehalt einfach weitergezahlt. Oder wenn man krank ist. Aber ich genieße die Selbständigkeit
![]()
Das kann ich gut nachvollziehen. Für mich steht das ja auch ab und zu zur debatte. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jetzt erstmal abwarten wie sich unser Kinderwunsch so entwickelt. Mein Arbeitgeber ist auch sehr locker und ich kann auch total frei und eigenverantwortlich arbeiten, deswegen ist es so ganz okay. Aber ab und zu bitzelt es mich dann doch! Ach, kommt Zeit kommt Rat![]()
Das hört sich gut an. Man sollte sich das gut überlegen, ob man sich selbständig macht und alle Für und Wider abwägen.![]()
Da hast du Recht. Und außerdem werde ich mich dann vorher ausführlich von dir steuerrechtlich beraten lassen!
So wie es ist, ist es im moment auch genau richtig!
15.05.2009 17:50
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
yuhuu topo
na wie gehts dir?![]()
Och ja! Ich kann nicht klagen. Hab die ganze Sache denke ich recht gut weggesteckt und hatte heute auch ein gutes Gespräch mit meiner FAin. Was mich manchmal etwas schockt ist, dass ich je mehr schlechte Erfahrungen ich mache, immer abgeklärter werde. Aber andererseits machen wir uns somit auch nicht verrückt!
Hatte viel Arbeit diese Woche - hat abgelenkt und leider einen Todesfall in der Familie, aber das hast du sicher jetzt schon gelesen!
Und bei dir, alles fresh???![]()
schön dass das gespräch mit deiner FAin gut war
mein beileid, ich find da leider immer nicht die richtigen worte
*nehm dich mal in den arm*
mir gehts soweit gut, schatzi kommt bald
15.05.2009 17:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
yuhuu topo
na wie gehts dir?![]()
schön dass das gespräch mit deiner FAin gut war![]()
mein beileid, ich find da leider immer nicht die richtigen worte![]()
mir gehts soweit gut, schatzi kommt bald![]()
Hast doch genau die richtigen Worte gefunden!
Schön, dass dein Schatz bald wieder bei dir ist! Habt ihr was bestimmtes vor dieses WE?
15.05.2009 17:54
Zitat von topolinchen:
Da hast du Recht. Und außerdem werde ich mich dann vorher ausführlich von dir steuerrechtlich beraten lassen!![]()
das darf ich doch gar nicht. ich bin doch kein steuerberater...
bin doch "nur" steuerfachangestellte
15.05.2009 17:55
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
yuhuu topo
na wie gehts dir?![]()
schön dass das gespräch mit deiner FAin gut war![]()
mein beileid, ich find da leider immer nicht die richtigen worte![]()
mir gehts soweit gut, schatzi kommt bald![]()
Hast doch genau die richtigen Worte gefunden!![]()
Schön, dass dein Schatz bald wieder bei dir ist! Habt ihr was bestimmtes vor dieses WE?
nein eigentlich nicht...mal gucken
15.05.2009 18:02
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Da hast du Recht. Und außerdem werde ich mich dann vorher ausführlich von dir steuerrechtlich beraten lassen!![]()
das darf ich doch gar nicht. ich bin doch kein steuerberater...
bin doch "nur" steuerfachangestellte
![]()
Na ..... dann quatsch ich einfach steuerfachangestelltlich mit dir über alle möglichen Dinge die bei einer Selbständigkeit so anfallen!
Mädels, ich bin jetzt mal weg!
Bussi aufs Bauchi an alle
15.05.2009 18:05
so mädels
schatzi ist da
wünsch euch ein wunderschönes we
*Knuddel*
schatzi ist da
wünsch euch ein wunderschönes we
*Knuddel*
15.05.2009 19:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von Duffy:
Zitat von Claudia87:
oh man mädels, noch 7 tage bis zum test...
ich weiß net wie ich das aushalten soll![]()
bin total hibbelig![]()
Hast denn schon son Gefühl, SS-Anzeichen etc.?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin total auf der couch eingepennt![]()
ich hab irgendwie das gefühl das es geklappt hat, aber ss-anzeichenhm...eigentlich nicht so, aber es sind ja noch 7 tage bis zum test
Ich drücke Dir die Daumen
!!! Viel Spaß mit Deinem Schatz!!!
15.05.2009 19:33
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
hm...eigentlich nicht so, aber es sind ja noch 7 tage bis zum test