Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.05.2009 20:13
Zitat von Smartie:

oh party is immer klasse. aber meinst du es ist so ne gute idee vorher zu renovieren?

hm... wenn ich da so an die kollegen denke...
15.05.2009 20:15
Zitat von 2women1baby:

Zitat von Smartie:

oh party is immer klasse. aber meinst du es ist so ne gute idee vorher zu renovieren?

eben... das meinte ich. denn wenn ich mir dein fotos in meinvz angucke, dann sieht das immer nach mordsmäßiger party aus..
naja.. aber die wissen sich schon zu benehmen, oder?
15.05.2009 20:16
Zitat von Smartie:

Zitat von 2women1baby:

Zitat von Smartie:

eben... das meinte ich. denn wenn ich mir dein fotos in meinvz angucke, dann sieht das immer nach mordsmäßiger party aus..
naja.. aber die wissen sich schon zu benehmen, oder?

ach hast mal geguckt... geile bilder gell-janz dicht ist keiner von uns...
15.05.2009 20:20
Zitat von 2women1baby:

na klar hab ich mal geguckt. bin doch sooo neugierig.
und stimmt und ganz dicht seit ihr alle nicht..
15.05.2009 20:27
Zitat von Smartie:

Zitat von 2women1baby:

aber das ist auch gut so... so wünsch dir nen schönen abend ich hau mich auf couch und genieß meinen restlichen abend...
machs gut...
15.05.2009 20:31
Zitat von 2women1baby:

Zitat von Smartie:

Zitat von 2women1baby:

aber das ist auch gut so... so wünsch dir nen schönen abend ich hau mich auf couch und genieß meinen restlichen abend...
machs gut...

ja.. das wünsch ich dir auch.
ich werd jetzt wahrscheinlich mal ne runde
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2009 21:24
Spannendes bei den Hibbelis....in der Woche vom 18. - 24. Mai

mausi2812 ---> Hat am 22.5 NMT und am 19.05 ein gespräch in einer weiterbildungsfirma...weiterbildung genehmigt ?
NochOhne32
17977 Beiträge
15.05.2009 22:08
.
.
mausi2812 ---> Hat am 22.5 NMT und am 19.05 ein gespräch in einer weiterbildungsfirma...weiterbildung genehmigt ?
NochOhne32 ---> hat nüscht Besonderes vor...
15.05.2009 22:11
.
.
Zaubi Hat Montag 18.00 Uhr Gespräch im Gymnasium... *hibbel*
15.05.2009 22:14
.
.
Amy... hat Urlaub und bekommt irgendwie jeden Tag Besuch ab Montag...man wird das ein Stress
15.05.2009 22:27
Hallo Mädels...

will euch mal schnell auf den neuesten stand bringen... also am dienstag war ich zu gespräch in der schule meines sohnes... zum einen besprachen wir die aktuelle schwierige situation mit dem schikanieren... zum anderen konnte ich meine gedanken anbringen, wie es weiter gehen soll.. weil es alles so derb langweilig für ihn ist. Und ich sprach ganz vorsichtig meine Idee des Klasse überspringen an... die lehrerin war sehr erleichtert, dass ich von mir aus das ganze ansprach, denn springen lassen wollten sie ihn eh... allerdinga auf ihrer schule. als 5. klasse realschule dann... ich habe mich dagegen entschieden, denn 1. würde er danach eh aufs gym wechseln, also wäre es nnur ein wechsel mehr dazwischen geschoben... 2. hätte er den 5. klasse stoff dann schon auf realschulbasis... ergo langweilt er sich die meiste zeit in der 5. klasse gym dann auch wieder und 3. kommt sein allerbester freund DIESES jahr auf gym... und er würde dann wahrscheinlich in seiner klasse sein... die klassenlehrerin war derselben meinung und befürwortete dies und versprach die empfehlung zu schreiben.
die nächste hürde war die direktorin der jetzigen schule. eigentlich rechneten wir mir widerstand... kam aber nicht... im gegenteil, die argumente überzeugten sie, dass sie sich sofort ans telefon klemmte...das gym informierte und grünes licht bekam... und das landesschulamt informierte... hier sind noch formelle dinge nötig, aber wohl alles reine formsache...das hat sie mir gestern im detail mitgeteilt... wissen in kurzform tu ich das schon seit mittwoch morgen...
heute morgen habe ich dann mal selbst mit dem gym tel... und hatte gleich den schulleiter dran... ein sehr netter mann, der der ganzen sachen sehr positiv gegenüber stand... tja.. und montag 18.00 uhr habe ich nun einen termin auf dem gym, wo wir genauer bespechen und ich auch klassenwünsche besprechen kann...

nun bin ich sehr hibbelig und aufgeregt, hoffe, dass ich das richtige mache und mein kleiner mann das alles packt... oh mann... ich brauch unbedingt ne droge, der meinen blutdruck nach unten bringt....

sohnemann selbst geht momentan nur zur scule, weil er eine extra mappe bekommt und stoff büffelt, den die anderen nicht haben... wiederholen soll er nicht mehr... und im moment spielt er glücklich mit 3 anderen kindern ( fast alle älter [9, 13 und 17 jahre] aber gymnasiasten] an der wii, nachdem sie vorher schach gespielt haben und sich herrn ribbeck von ribbeck reingezogen haben.... achja und hausmusik gemacht haben... der eine schlagzeug, der andere e-gitarre, meiner tenorhorn und der vierte im bunde hat getanzt.... eine freakshow ohne gleichen... meine bude ein trümmerhaufen... aber ein im moment sehr glückliches kind...
vielleicht ist es wirklich die perfekte lösung

LG Zaubi
Jadaflo
78062 Beiträge
15.05.2009 23:37
nabend mädels
war vorhin unterwegs
wir sind morgen auf einer Jugendfeier eingeladen.
habe geolfen den saal zu dekorieren und noch so einiges
eigentlich sollte mich mein mann abholen, aber er hatte es vergessen
hat mich dann auf dem handy angerufen wo ich stecken
nachdem aufbauen bin ich dann noch mit zu meiner freundin und dann hat mich ein bekannter nach hause gebracht, naja und weil das ein kleiner armer student ist hat er dann noch mit bei uns mitgegessen, weil so meinte gut wenn ich dich weg bringen fahre ich über die b1 und komme beim goldenen M vorbei. ich so nene koche eh jetzt noch.
dann haben wir gegessen und gequatscht
und jetzt hocke ich hier und alle sind im bett, mein mann, ihr und andere
aber um die uhrzeit kein wunder
morgen werde ich auch wenig on sein weil wir ab 14.00 uhr weg sind
und vorher muss ich meine wohnung machen bekomme am montag besuch
die dortmunder kommen zum frühstück und abends bekannte von uns weil schatzi burzeltag hat
Jadaflo
78062 Beiträge
15.05.2009 23:39
Zitat von Amelie1982:

.
.
Amy... hat Urlaub und bekommt irgendwie jeden Tag Besuch ab Montag...man wird das ein Stress

JADA mo wird schatzi 40, muss glaube ich mittwoch und freitag arbeiten, und in die alte wohnung müssen wir mhhhhhhhhhhhhhhh sonst kein plan
Poca
43593 Beiträge
15.05.2009 23:40
Zaubi, das klingt toll! Ich wünsche euch alles Gute. *dir nen Prosecco rüberschieb*
Poca
43593 Beiträge
15.05.2009 23:43
.
.
Amy ... hat Urlaub und bekommt irgendwie jeden Tag Besuch ab Montag...man wird das ein Stress
JADA ... mo wird schatzi 40, muss glaube ich mittwoch und freitag arbeiten, und in die alte wohnung müssen wir mhhhhhhhhhhhhhhh sonst kein plan
Poca ---> hat am Montag Folli-TV und hoffentlich spätestens Mittwoch den ES
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt