Hibbel-Thread
16.05.2009 20:10
Biggi. .. ich glaub ich werd mir "Urmel aus dem Eis" anschauen oder ich schau auf ARD diese Eurovision Song Contest Sendung. Ist ja schließlich hier aus Hamburg.

16.05.2009 20:11
Zitat von Biggimaus:
Hi Duffiy!![]()
Hm...schwierige Frage...keine Ahnung ehrlich gesagt.
Wie oft hattest du denn nen 25 Tage Zyklus?
.
@Biggi:Solange ich Denken kann
@All: Ihr verwirrt mich mit Euren neuen Profil-Bildchen immer ganz schrecklich![]()
16.05.2009 20:11
So, ich bin dann mal wech....
.
Aber bleib on.....und schau ab und zu mal bei euch vorbei...
.
16.05.2009 20:12
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich werd mich nachher wohl auch auf´s Sofa haun und ganz stumpf TV glotzen..
Fahr nachher nach Lurup (Muß Daniel bei der Arbeit helfen irgendwas mit AbwasserbeckenIhhh) soll ich Dir ne DVD und ne Tüte Chips vorbeibringen??? Mach ich gern
![]()

Aber ich hätte ne andere Idee...

16.05.2009 20:12
Zitat von Smartie:
Biggi. .. ich glaub ich werd mir "Urmel aus dem Eis" anschauen oder ich schau auf ARD diese Eurovision Song Contest Sendung. Ist ja schließlich hier aus Hamburg.![]()
Wie meinen!??!
16.05.2009 20:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Biggi. .. ich glaub ich werd mir "Urmel aus dem Eis" anschauen oder ich schau auf ARD diese Eurovision Song Contest Sendung. Ist ja schließlich hier aus Hamburg.![]()
Wie meinen!??!
Na.. diese Sendung um 20.20 auf der ARD ist zur Einstimmung auf den richtigen Contest. Und das ist dann live aus Hamburg von der Reeperbahn.

16.05.2009 20:14
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Hi Duffiy!![]()
Hm...schwierige Frage...keine Ahnung ehrlich gesagt.
Wie oft hattest du denn nen 25 Tage Zyklus?
.
@Biggi:Solange ich Denken kann
@All: Ihr verwirrt mich mit Euren neuen Profil-Bildchen immer ganz schrecklich![]()
Dann würd ich von nem 25-Tage-Zyklus ausgehen und den 28-Tage-Zyklus als Ausrutscher ansehen....

16.05.2009 20:14
Zitat von Smartie:
Duffy-Nachbarin... schön dich zu sehen. Hab von Deinem Ausflug gestern Abend gelesen..
und Du bist den Mühlenberg nicht hochgefahren?
![]()
Das nächste mal nehmt ihr einfach den Waseberg...
![]()
Bist Du jemals den Mühlenberg hochgefahren

16.05.2009 20:16
Zitat von Biggimaus:
So, ich bin dann mal wech....
.
bye biggi

16.05.2009 20:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Wie meinen!??!
Na.. diese Sendung um 20.20 auf der ARD ist zur Einstimmung auf den richtigen Contest. Und das ist dann live aus Hamburg von der Reeperbahn.![]()
Aaaaaaaaaah so!

Und wann beginnt der Song Contest in Moskau??!?!
16.05.2009 20:20
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Duffy-Nachbarin... schön dich zu sehen. Hab von Deinem Ausflug gestern Abend gelesen..
![]()
![]()
Bist Du jemals den Mühlenberg hochgefahren? Das Ding kann man ja nicht mal hochlaufen!!!
![]()
Doch.. ich hab das schon ein paar Mal geschafft. Aber oben brauchte ich dann auch Sauerstoff...

16.05.2009 20:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Wie meinen!??!
Na.. diese Sendung um 20.20 auf der ARD ist zur Einstimmung auf den richtigen Contest. Und das ist dann live aus Hamburg von der Reeperbahn.![]()
Aaaaaaaaaah so!![]()
Und wann beginnt der Song Contest in Moskau??!?!

16.05.2009 20:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich werd mich nachher wohl auch auf´s Sofa haun und ganz stumpf TV glotzen..
Fahr nachher nach Lurup (Muß Daniel bei der Arbeit helfen irgendwas mit AbwasserbeckenIhhh) soll ich Dir ne DVD und ne Tüte Chips vorbeibringen??? Mach ich gern
![]()
brauchst Du nicht. DVD´s haben wir genug hier und Chips sind tabu. Bin am abnehmen.
Aber ich hätte ne andere Idee...Soll ich Dich abholen, dann brauchste nich Radfahren mit Deinen Stummelbeinchen..
![]()
Wieso muss Dein Mann an einem Samstag-Abend arbeiten?
![]()
Der muß öfters am We arbeiten!!! Insbesondere wenn Projekte an Autobahnen etc. sind. Die kann man ja nicht am Montag zur Hauptverkehrszeit dichtmachen... also meinetwegen eigentlich schon .... Aber heute muß er nur was schaun wie die Vegetation in Lurup ist, damit er einschätzen kann wie lange seine Jungs zum Messen brauchen und welche Instrumente man verwenden kann...z.B. kann man GPS nur nehmen wenn nicht zu viele Bäume da sind usw. Ich bin heute nur da zur Unterhaltung für meinen Mann.

16.05.2009 20:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Bist Du jemals den Mühlenberg hochgefahren? Das Ding kann man ja nicht mal hochlaufen!!!
![]()
Doch.. ich hab das schon ein paar Mal geschafft. Aber oben brauchte ich dann auch Sauerstoff...![]()
Respekt, dann darfst Du aber auch Chips essen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt