Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.05.2009 22:31
Also mir gefällt die Dita ja gar nicht....
Und diese enge Wespentaille die sie da vorhin hatte....grausaaaam!!!
Aber wenns hilft...
Und ja, ich glaube Deutscheland hat ne Chance. Das Lied ist ja nicht grad scheiße. Und der Typ...mhh...bissl schwul angehaucht aber trotzdem besser wie die No Angels letztes Jahr mit ihren Bitch-Outfits.....
Manu...schade...weißt ja....*drück dich*
Smartiemäääähääähähäääää, na du, auch am däncen!??!
16.05.2009 22:33
Zitat von Biggimaus:

Aber wenns hilft...
Und ja, ich glaube Deutscheland hat ne Chance. Das Lied ist ja nicht grad scheiße. Und der Typ...mhh...bissl schwul angehaucht aber trotzdem besser wie die No Angels letztes Jahr mit ihren Bitch-Outfits.....

Ja und wieeeeeee... bin der beste Stuhldäncer von Welt...
16.05.2009 22:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Aber wenns hilft...

Ja und wieeeeeee... bin der beste Stuhldäncer von Welt...
16.05.2009 22:38
Zitat:
Zitat von Biggimaus:

der is ja auch geil...

übrigens.. ich find diese dita auch und die taille erst recht.. furchtbar. das muss doch wehtun..
ziska
4872 Beiträge
16.05.2009 22:38
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Gleich nochmal mittanzeeeee....
.

..
.
.
Mädels was meint ihr..... haben wir dieses Jahr ne Chance unter die ersten 10 zu kommen?????
.
.
Ach ja.... Ticker ist (leider) richtig.....

du hast einfach meine smileys geklaut...

hihi.. wisst ihr was zu dem geiger aus norwegen in unserer zeitung steht? " Harry Potter spielt Geige. Keine gute Idee" Ich finds ziemlich passend

Echt? Ich fand
a) er spielt super Geige
b) er singt gut und
c) *flüster* gut sieht er auch noch aus...
16.05.2009 22:40
Zitat von ziska:

Echt? Ich fand
a) er spielt super Geige
b) er singt gut und

Also gut.. Geige fideln konnte er, aber über den Rest lässt sich streiten. Das ist definitiv Geschmackssache...
ziska
4872 Beiträge
16.05.2009 22:41
Mensch, Smartie, wie kommts eigentlich, dass du jetzt Mod bist? Seit wann? Hab wieder alles verpasst? Gabs denn wenigstens ne Ernennungs-Party?
Schatzi hat grad gesimst, er kommt heim und sein Kumpel kommt mit... Jetzt muss ich mich umziehen... Hab schon Schlafwäsche an und die ist leicht durchsichtig, das wäre wohl nciht so gut...

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne angenehme Nacht!

Knutscher!
ziska
4872 Beiträge
16.05.2009 22:42
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Echt? Ich fand
a) er spielt super Geige
b) er singt gut und

Also gut.. Geige fideln konnte er, aber über den Rest lässt sich streiten. Das ist definitiv Geschmackssache...

Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden...
Will auch wieder ne Geige, spiele, seiz ich 5 bin, aber durch Studium und Job hatte ich keine Zeit mehr und hab meine meiner Sis gegeben... Und bei den Preisen für ne vernünftige Geige, werd ich wohl erstmal sparen müssen...
16.05.2009 22:43
Zitat von ziska:

Mensch, Smartie, wie kommts eigentlich, dass du jetzt Mod bist? Seit wann? Hab wieder alles verpasst? Gabs denn wenigstens ne Ernennungs-Party?
Schatzi hat grad gesimst, er kommt heim und sein Kumpel kommt mit... Jetzt muss ich mich umziehen... Hab schon Schlafwäsche an und die ist leicht durchsichtig, das wäre wohl nciht so gut...

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne angenehme Nacht!

Knutscher!

Ziska... das mit dem Mod kannst Du hier nachlesen..
http://www.mamacommunity.de/forum/info-moderatoren -nachz%C3%BCglerin.html

Ähh. ja... und ich würd mich auch umziehen... besser is das..
NochOhne32
17978 Beiträge
16.05.2009 22:45
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Gleich nochmal mittanzeeeee....
.

..
.
.
Mädels was meint ihr..... haben wir dieses Jahr ne Chance unter die ersten 10 zu kommen?????
.
.
Ach ja.... Ticker ist (leider) richtig.....

du hast einfach meine smileys geklaut...

hihi.. wisst ihr was zu dem geiger aus norwegen in unserer zeitung steht? " Harry Potter spielt Geige. Keine gute Idee" Ich finds ziemlich passend

.
*mich-freiwillig-stelle-und-Handschellen-anleg* SORRYYYYYYYYYY...... aber die olle Falsche Sekt ist daran Schuld *hicks* Da schaff ich des leider net mehr selbst und werd zum Dieb....
16.05.2009 22:45
Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Echt? Ich fand
a) er spielt super Geige
b) er singt gut und

Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden...
Will auch wieder ne Geige, spiele, seiz ich 5 bin, aber durch Studium und Job hatte ich keine Zeit mehr und hab meine meiner Sis gegeben... Und bei den Preisen für ne vernünftige Geige, werd ich wohl erstmal sparen müssen...

Ja ... Gott sei Dank..
oh. und du spielst Geige.. wie schön. Ich hab mal ein bisschen Orgel gespielt. is aber auch schon eeeeeeeeeeewig her..
16.05.2009 22:46
Zitat von NochOhne32:

.
*mich-freiwillig-stelle-und-Handschellen-anleg* SORRYYYYYYYYYY...... aber die olle Falsche Sekt ist daran Schuld *hicks* Da schaff ich des leider net mehr selbst und werd zum Dieb....

Bissu schon wieder am saufen? *mal nen Schluck Veltins V+ nehm*
16.05.2009 22:49
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.

Die Falsche Sekt
Ja neee is klar!
Proooooooooost Manu Bin auch am saufen
16.05.2009 22:50
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.

Die Falsche Sekt
Ja neee is klar!
Proooooooooost Manu Bin auch am saufen

Das hab ich gar nicht gelesen...

Prooooooost....
NochOhne32
17978 Beiträge
16.05.2009 22:50
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.

.
Hi hi..... ich trink mir nur die momentane Situation schön..... warum es grad besser ist net schwanger zu sein..... Und weiß was???? Des klappt grad ganz gut!!! Bin im Moment bester Stimmung und könnt grad noch eine Qualmen gehen.... Und da sagt schatzi doch glatt zu mir... "Mach Doch!!!!"
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt