Hibbel-Thread
16.05.2009 20:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Zitat von Biggimaus:
Hi Duffiy!![]()
Hm...schwierige Frage...keine Ahnung ehrlich gesagt.
Wie oft hattest du denn nen 25 Tage Zyklus?
.
@Biggi:Solange ich Denken kann
@All: Ihr verwirrt mich mit Euren neuen Profil-Bildchen immer ganz schrecklich![]()
Dann würd ich von nem 25-Tage-Zyklus ausgehen und den 28-Tage-Zyklus als Ausrutscher ansehen....![]()
Danke, ich hoffe der Zyklus hat das auch gehört
16.05.2009 20:33
Na.. diese Sendung um 20.20 auf der ARD ist zur Einstimmung auf den richtigen Contest. Und das ist dann live aus Hamburg von der Reeperbahn.
[/quote]
Das macht die Geschichte nicht unbedingt besser
16.05.2009 20:34
Zitat von Duffy:
Der muß öfters am We arbeiten!!! Insbesondere wenn Projekte an Autobahnen etc. sind. Die kann man ja nicht am Montag zur Hauptverkehrszeit dichtmachen... also meinetwegen eigentlich schon .... Aber heute muß er nur was schaun wie die Vegetation in Lurup ist, damit er einschätzen kann wie lange seine Jungs zum Messen brauchen und welche Instrumente man verwenden kann...z.B. kann man GPS nur nehmen wenn nicht zu viele Bäume da sind usw. Ich bin heute nur da zur Unterhaltung für meinen Mann.Aber ich werd hinstummeln ...Danke fürs Angebot...ich muß auch abnehmen.
![]()
gott is das alles verwirrend... was macht dein mann denn? is der vermessungs-ingenieur oder sowas?
16.05.2009 20:35
Zitat von Duffy:
Respekt, dann darfst Du aber auch Chips essen...![]()
neeeee.. chips sind verboten. ich werd gleich noch legga paprikareis machen mit ein bisserl kabanossi..
16.05.2009 20:40
so mädels
ich machs mir jetzt mit schatzi auf der couch gemütlich
wünsch euch noch nen schönen abend bis morgen abend
*knuddel*
ich machs mir jetzt mit schatzi auf der couch gemütlich
wünsch euch noch nen schönen abend bis morgen abend
*knuddel*
16.05.2009 20:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Der muß öfters am We arbeiten!!! Insbesondere wenn Projekte an Autobahnen etc. sind. Die kann man ja nicht am Montag zur Hauptverkehrszeit dichtmachen... also meinetwegen eigentlich schon .... Aber heute muß er nur was schaun wie die Vegetation in Lurup ist, damit er einschätzen kann wie lange seine Jungs zum Messen brauchen und welche Instrumente man verwenden kann...z.B. kann man GPS nur nehmen wenn nicht zu viele Bäume da sind usw. Ich bin heute nur da zur Unterhaltung für meinen Mann.Aber ich werd hinstummeln ...Danke fürs Angebot...ich muß auch abnehmen.
![]()
gott is das alles verwirrend...
was macht dein mann denn? is der vermessungs-ingenieur oder sowas?
Genau sowas
Bringt aber echt Spaß manchmal darf ich Nägel in die Straße kloppen und dann darf man da mit sonner neon Pinken Dose nen Kringel rumsprayen. Mit der Dose wollte ich auch Dein Schaf malen...aber Daniel fand die Idee nicht so toll
Außerdem bekomm ich manchmal ne gelbe Weste an...dann fühl ich mich sowas von wichtig!!!
16.05.2009 20:43
Zitat von Claudia87:
so mädels
ich machs mir jetzt mit schatzi auf der couch gemütlich![]()
wünsch euch noch nen schönen abend bis morgen abend![]()
*knuddel*
Dir auch nen schönen Abend!!!
16.05.2009 20:43
Zitat von Duffy:
Genau sowasBringt aber echt Spaß manchmal darf ich Nägel in die Straße kloppen und dann darf man da mit sonner neon Pinken Dose nen Kringel rumsprayen. Mit der Dose wollte ich auch Dein Schaf malen...aber Daniel fand die Idee nicht so toll
Außerdem bekomm ich manchmal ne gelbe Weste an...dann fühl ich mich sowas von wichtig!!!
das wäre dann was für Scouti und Fuzzle gewesen... Und stell mir grad nen stummelbeinigen Panda mit Neongelber Weste vor...
16.05.2009 20:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
neeeee.. chips sind verboten. ich werd gleich noch legga paprikareis machen mit ein bisserl kabanossi..
![]()
Kabanossi
... steht nicht in meinem großen Duden...was ist das?
16.05.2009 20:47
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
Kabanossi... steht nicht in meinem großen Duden...was ist das?
Das is so ne Art Mettwurst...
Nur mit ein bisserl mehr Paprika drin.
16.05.2009 20:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Genau sowasBringt aber echt Spaß manchmal darf ich Nägel in die Straße kloppen und dann darf man da mit sonner neon Pinken Dose nen Kringel rumsprayen. Mit der Dose wollte ich auch Dein Schaf malen...aber Daniel fand die Idee nicht so toll
das wäre dann was für Scouti und Fuzzle gewesen...
Und stell mir grad nen stummelbeinigen Panda mit Neongelber Weste vor...![]()
Aber Du weißt schon, dass ich in echt nicht wirklich ein Panda bin?...ich mein ich will Dich ja nicht enttäuschen...DIe Stummelbeine hab ich aber trotzdem
16.05.2009 20:53
Zitat von Duffy:
Aber Du weißt schon, dass ich in echt nicht wirklich ein Panda bin?...ich mein ich will Dich ja nicht enttäuschen...DIe Stummelbeine hab ich aber trotzdem![]()
wie du bist nich wirklich ein panda...
was bist du denn dann?
16.05.2009 20:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
![]()
Kabanossi... steht nicht in meinem großen Duden...was ist das?
Das is so ne Art Mettwurst...Nur mit ein bisserl mehr Paprika drin.
Ahso...Essen müßen wir auch noch...na das wird je ein Vergnügen im Stockfinstern durch Lurups Pampa zu straucheln...vielleicht fahren wir auch eher Morgen...Hauptsache Daniel weiß bis Montag bescheid...ich hätte es aber gern heute weggehabt...Naja schöner Sonntagsausflug..mal schauen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt