Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.05.2009 20:56
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Aber Du weißt schon, dass ich in echt nicht wirklich ein Panda bin?...ich mein ich will Dich ja nicht enttäuschen...DIe Stummelbeine hab ich aber trotzdem

wie du bist nich wirklich ein panda...
was bist du denn dann?

Ein freches Mädchen mit kurzen Beinen.
16.05.2009 21:08
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Aber Du weißt schon, dass ich in echt nicht wirklich ein Panda bin?...ich mein ich will Dich ja nicht enttäuschen...DIe Stummelbeine hab ich aber trotzdem

wie du bist nich wirklich ein panda...
was bist du denn dann?

Ein freches Mädchen mit kurzen Beinen.

das geht ja auch noch...

so... ich werd jetzt mal kurz in die küche watscheln und mir was zu essen brutzeln... und dann hau ich mich auf´s sofa und schau den Grand Prix...
16.05.2009 21:08
Mausezahn hat unsern Lurupausflug für heute gestrichen, weil er Fotos machen will. Na dann halt Morgen... Männer sind echt manchmal putzig als würde es in unseren Breiten nicht immer abends dunkel werden Na dann gibts heute was anderes...ich denke alle 3 Teile von Fluch der Karibik Oder Smarti hast Du mal gehört wie die Disse im Osterbrooksweg (die Straße wo der 186 zum Schenefeldcenter fährt) sein soll.
16.05.2009 21:11
Ich bin dann auch weg....Schlaft alle schön!!!
16.05.2009 21:11
Zitat von Duffy:

Mausezahn hat unsern Lurupausflug für heute gestrichen, weil er Fotos machen will. Na dann halt Morgen... Männer sind echt manchmal putzig als würde es in unseren Breiten nicht immer abends dunkel werden Na dann gibts heute was anderes...ich denke alle 3 Teile von Fluch der Karibik Oder Smarti hast Du mal gehört wie die Disse im Osterbrooksweg (die Straße wo der 186 zum Schenefeldcenter fährt) sein soll.

Disse im Osterbrooksweg? Kenn ich nich..
ich kenne nur das Ebert´s in der Friedrich-Ebert-Alle, direkt neben REWE. Und das Ebert´s is definitiv ne Dorf-Disse mit ganz viel komischen Leuten. Aber wenn Du lachen/ lästern willst, dann biste im Eberts genau richtig
NochOhne32
17977 Beiträge
16.05.2009 21:43

.

.

.
ziska
4872 Beiträge
16.05.2009 21:43
Zitat von alessiaC:

Spannendes bei den Hibbelis....in der Woche vom 18. - 24. Mai
.
.
mausi2812 ---> Hat am 22.5 NMT und am 19.05 ein gespräch in einer weiterbildungsfirma...weiterbildung genehmigt ?
NochOhne32 ---> hat nüscht Besonderes vor...
Zaubi --->Hat Montag 18.00 Uhr Gespräch im Gymnasium... *hibbel*
Amy ... ---> hat Urlaub und bekommt irgendwie jeden Tag Besuch ab Montag...man wird das ein Stress
JADA ---> mo wird schatzi 40, muss glaube ich mittwoch und freitag arbeiten, und in die alte wohnung müssen wir mhhhhhhhhhhhhhhh sonst kein plan
Poca ---> hat am Montag Folli-TV und hoffentlich spätestens Mittwoch den ES
Claudia87 --->hat am 22.05.2009 NMT und ist hibbelig
Scouti : ---> hat auch nüscht vor und hofft auf eine einnistung
christine: --> hibbelt dem Feiertag am Donnerstag entgegen, der ihren Aufenthalt im Zickenbunker verkürzt *freu* und hofft auf einen kurzen Zyklus (NMT am WE), damit sie an Pfingsten zum Leipziger WaveGotikTreffen wieder völlig mensfrei ist (ist sonst doooooooof)
Klappi : --> packt die ganze woche umzugskisten
Chelsea --> hat Montag n tragetuch-kurs - Mittwoch Abschlussuntersuchung beim FA und bekommt die restlichen Fotos vom Fotografen
Smartie -->ist am Freitag bei den Schwiegereltern zum Gartenzaun reparierenund muss noch ein klitzekleines Geschenk für Schatzi orgenisieren..
Ziska --> Hat diese Woche Geburtstag (weiß leider nicht genau wann) *verrat* Am 23...
AlessiaC --> Hat die ganze Woche frei und WILL ihren ES haben!

Bin auch noch mal kurz da, Schatzi ist unterwegs... Sag mal Smartie, bist du jetzt Mod? Ich meine, gelesen zu haben, du hast Fotos aus nem Thread entfernt, das können doch nur Mods, oder?
16.05.2009 22:06
Hey Manu! Hey Ziska!
Ziska, jap, Smartiemäh ist Mod Cool wa!?!?!
Manu, na, Partyyyyy!?!?!
NochOhne32
17977 Beiträge
16.05.2009 22:11
Zitat von Biggimaus:

Hey Manu! Hey Ziska!
Ziska, jap, Smartiemäh ist Mod Cool wa!?!?!
Manu, na, Partyyyyy!?!?!

.
nööö... nich direkt... wir schauen den Eurovision song contest.... und da sind manche Lieder zum
.
Und bei dir?????
.
Huhuuuuu Ziska..... wo ist denn dein Männe???
16.05.2009 22:14
Auch Song Contest schau!
Dänemark (das was jetze grade läuft) gefällt mir.....
.
Ähm und dein Ticker??!?!?!?!?
16.05.2009 22:21
Miss Kiss Kiss Bang lalallallalalalal
16.05.2009 22:22
ziska
4872 Beiträge
16.05.2009 22:22
Männe ist mit nem Kumpel bei nem anderen Kumpel und kommt hoffentlich bald heim, allzu viel hatte ich heut noch nicht von ihm...

Guck auch grad Grand Prix, schade dass Dita sich nicht richtig ausziehen durfte... die ist ja sooooo hübsch (auch wenn Schatzi das anders sieht)...
NochOhne32
17977 Beiträge
16.05.2009 22:26
Gleich nochmal mittanzeeeee....
.

..
.
.
Mädels was meint ihr..... haben wir dieses Jahr ne Chance unter die ersten 10 zu kommen?????
.
.
Ach ja.... Ticker ist (leider) richtig.....
16.05.2009 22:29
Zitat von NochOhne32:

Gleich nochmal mittanzeeeee....
.

..
.
.
Mädels was meint ihr..... haben wir dieses Jahr ne Chance unter die ersten 10 zu kommen?????
.
.
Ach ja.... Ticker ist (leider) richtig.....

du hast einfach meine smileys geklaut...

hihi.. wisst ihr was zu dem geiger aus norwegen in unserer zeitung steht? " Harry Potter spielt Geige. Keine gute Idee" Ich finds ziemlich passend
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt