Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
17.05.2009 11:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von christine:

@Sabse:
wiedermal ne echt schöne Torte, Du kannst das echt klasse!
Sind die Rosen denn eigentlich aus Marzipan?
Machst Du die auch selbst?
Finde es echt toll wenn jemand sowas kann, ich bin irgendwie nicht so kreativ, weiss auch nicht ...

du bist creativ an anderen orten und rettest leben
auch ne schöne arbeit

ui, Dankeschön
naja, bisher wars noch nicht wirklich soweit, hoffe bis dahin kann ich noch ein wenig viel abgebrühter werden
Ich merke das immer wenn ich wo eingeladen bin und da ist ne voll hübsche Tischdeko oder so.
Ich kann zwar hübsche Kerzengläser symmetrisch angeordnet auf dem Tisch verteilen, aber so ein Gesamtkunstwerk aus Schleifen, Perlen, Kerzen und wer weiss was noch, das kommt bei mir nie raus
Jadaflo
78062 Beiträge
17.05.2009 11:53
so mädels wünsche euch einen schönen sonntag evtl. sehen wir uns heute abend wieder
knutsch
17.05.2009 11:56
Zitat von christine:

@Biggi:
jep, alles klar soweit, Dankeschön
Hab mich auch wieder von meinem Mobbingstress erholt (hast Dus gelesen?), mein Süßer hat mich gestern gaaaanz doll verwöhnt
und heute haben wir auch nochnen schönen Sonntag vor uns.
Hab nur so GAR keinen Bock morgen wieder in den Zickenbunker zu müssen *seufz*

Und Du?
Machste Dir nen schönen Sonntag?

Ja ich habs gelesen....bist ne arme aber auch tapfere Maus! Die 5 Wochen stehst du sicher ganz locker durch!!!! Kannst dich ja dann gerne hier auskotzen und wir schmieden dann Rache-Pläne.... und wenn du die 5 Wochen rum hast, kannst auf jeden Fall megastolz auf dich sein!!!!!!!!!!
Ich mach mir nen schönen SOnntag, ja. Werd jetzt mal aufstehen und was essen gehn (lieg noch im Bett ) und dann werd ich überlegen, ob ich nicht doch zu Schatzi fahr und die Fahrt (30 km) hinter mich bring....hab zwar Schiss, weil ich die Strecke net kenn, aber grade hab ich mit Schatzi telefoniert und der wär sooooo überrascht, wenn ich auf einmal vor ihm stehen würd
Mal sehn, ob ich mich trau.....
.
Und was macht ihr so!?!?
secondsheep
238 Beiträge
Zitat von christine:

@secondsheep:
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist der von heute?
Wann gehts zum Doc?

Ja, der ist von heut morgen,
muss erst nochmal beim Doc anrufen,
war am Montag da, und war noch negativ
Mein Mann hat heut morgen direkt gefragt: und wann kann man da Ultraschall kucken?

Määähh
Steffi
hallo?
17.05.2009 11:58
Huhu Florence!
Naaaaaaa, alles fit??
secondsheep
238 Beiträge
17.05.2009 11:58
Zitat von schwarzemagd:

Hm, es wurde so viel geschrieben seit ich das letzte mal da war und es gibt nix neues? Bei mir eigentlich auch nicht. Außer das hier:

Hab ich gestern/vorgestern gemacht.

wow,
wird das mit Marzipan verziert?
aus was besteht denn die Torte an sich?
Buttercreme? Rührteig? oder Buisquit?

Määähh
Steffi
WildAngel
13959 Beiträge
17.05.2009 11:59
Hi Mädels!!! Wie gehts euch???

Heute nacht hat die 2. Juni-Mama ihr Baby bekommen. So langsam krieg ich echt Angst...
christine
6856 Beiträge
17.05.2009 11:59
tschüsi, Jada!
bis bahald

@Sabse:
oh ja, die Klinik in der ich für meinen letzten Praktikumsabschnitt gelandet bin entpuppt sich mehr und mehr als Nervenzerreißprobe und das Schlimmste ist: die Leute, die direkt für mich zuständig wären stehen absolut nicht hinter mir, ich weiss überhaupt nicht wem ich da was getan haben soll
Zum Glück weiss ich aus all meinen bisherigen Praktika und auch jetzt von anderen Stationen, dass da keiner ein Problem mit mir hat, sonst würde ich echt ganz ernsthaft an mir zweifeln.
hier hab ichs am Freitag mal geschrieben:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=10534#comment-1943141
17.05.2009 12:00
Zitat von Biggimaus:

Huhu Florence!
Naaaaaaa, alles fit??

hey Biggi.

werd ja doch wahrgenommen. dachte schon, ich hätte noch meinen tarnanzug an

wie schauts aus bei euch?
17.05.2009 12:01
Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

Hm, es wurde so viel geschrieben seit ich das letzte mal da war und es gibt nix neues? Bei mir eigentlich auch nicht. Außer das hier:

wow,

Määähh
Steffi

wow! die ist ja verdammt schön! *neid*
17.05.2009 12:01
Huhu mädels.... mensch so zahlreich am sonntag morgen... wer ist denn noch hier???
WildAngel
13959 Beiträge
17.05.2009 12:03
Zitat von secondsheep:

Zitat von schwarzemagd:

wow,

Määähh
Steffi

WOW!!! Die Torte is ja echt der Hammer!!!
christine
6856 Beiträge
17.05.2009 12:05
@Biggi:
wir haben zwar schon gefrühstückt, aber liegen auch noch im Bett
neben mir schnorchelt mein Süßer, Frühstück ist schließlich anstrengend
Er hat auch einen TRAUM von einem käseüberbackenen Frühstücksei gemacht, das hatte mehr was von nem Kuchen als nem gebratenen Ei, aber war meeeeegaaaaalecker!
Hast Recht, ich krieg das schon hin und eigentlich hab ich bisher auch immer mega Glück mit meinen Praktikumsstationen gehabt, denn als Student hat mans oft echt übel, da denkt irgendwie jeder er könnte sich alles erlauben, weiss auch nicht wieso ...
Ich nehm das einfach zu persönlich.

@Florence:
Hallo, wir kennen uns glaub ich noch nicht!
Bald darfste ja hibbeln wie ich sehe
17.05.2009 12:08
Huhu Christine... habe gerade deinen bericht von freitag nachgelesen... das ist echt bescheiden... aber du hast eine gute taktik... behalt die bei... kannst ja mit meinem sohn auf die ferien hibbeln... das sind auch nur noch 5 wochen und dann sagt er dieser schule auch ade... vor allen seinen doofen mitschülern... auf´s gym freut er sich ganz doll, nen bißl angst hat er noch vor dem schulbus fahren... aber er schafft das ganz sicher... *fest dran glaub*... genau wie du das auch schaffst...

eine ehemalige vorgesetzte sagte mal zu mir: an geraden tannen sägt man gern, aber bleiben sie wie sie sind, auch wenn es manchmal schwer ist. so ist es genau richtig!
und wie recht sie hat. gebe diesen spruch nun an dich weiter.

und den schlachtruf meines sohnes (jeden Morgen vor der schule) : Tschakka, ich schaff das!

LG Zaubi
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt