Hibbel-Thread
17.05.2009 12:09
Christine, ich hab´s gerade gelesen. Das ist ja echt der Hammer. Hoffentlich gehen die 5 Wochen ganz schnell vorbei.
Danke an alle für die Torten.Komplimente!
Das waren von oben nach unten eine Marzipantorte, eine Nougatcremetorte und eine Erdbeer-Mascarpone-Torte. Habt ihr Appetit?
Danke an alle für die Torten.Komplimente!
Das waren von oben nach unten eine Marzipantorte, eine Nougatcremetorte und eine Erdbeer-Mascarpone-Torte. Habt ihr Appetit?
17.05.2009 12:10
Zitat von schwarzemagd:
Christine, ich hab´s gerade gelesen. Das ist ja echt der Hammer. Hoffentlich gehen die 5 Wochen ganz schnell vorbei.
Danke an alle für die Torten.Komplimente!![]()
Das waren von oben nach unten eine Marzipantorte, eine Nougatcremetorte und eine Erdbeer-Mascarpone -Torte. Habt ihr Appetit?![]()
Aber sowas von...
17.05.2009 12:11
@secondsheep... nun mal zu dir... erst ewig auf die mens warten und nun präsentierst uns hier so ganz nebenbei einen positiven test???
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!
17.05.2009 12:14
Huhu smartieschäfchen....hab gehört du hast nen tütchen????
*sehr gespannt bin*
Huuhu Sabs!!!
eine sehr schicke torte hast da.... kann ich dich buchen, wenn ich doch mal heiraten sollte??? ich hätt dann aber gern einen schokoladentraum....
*sehr gespannt bin* Huuhu Sabs!!!
eine sehr schicke torte hast da.... kann ich dich buchen, wenn ich doch mal heiraten sollte??? ich hätt dann aber gern einen schokoladentraum....
17.05.2009 12:15
so ,mädels bin wieder da..aber ich stürz mich gleich in de hausarbeit..dafür gibs heut belohnung den schatzi putzt mein auto
17.05.2009 12:15
hallo dani... mensch hausarbeit müßt ich auch mal machen.. bin soooooooooo faul heute
17.05.2009 12:16
Grade eben kam so ein frecher Hase aufs Bett gesprungen und meinte: Lappi weg! Futter her!!!
.
Muss jetzt wohl erstmal die Hasis versorgen.......
.
Muss jetzt wohl erstmal die Hasis versorgen.......
Zitat von christine:
@Florence:
Hallo, wir kennen uns glaub ich noch nicht!
Bald darfste ja hibbeln wie ich sehe![]()
Huhu Christine,
japp, bin neu hier bei euch hühnern!
am freitag hab ich die pille abgesetzt! endlich... mein schatz und ich hatten das schon seit letztem jahr geplant, wollten allerdings noch warten, bis er mit seinem nebenberuflichem staudium durch war.
naja, und nun ist es endlich soweit!
ich freu mich schon total auf die hibbelzeit - und hoffe natürlich, dass sie nicht soooooo extrem lang wird
aber es ist toll, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Zitat von christine:
tschüsi, Jada!
bis bahald![]()
@Sabse:
oh ja, die Klinik in der ich für meinen letzten Praktikumsabschnitt gelandet bin entpuppt sich mehr und mehr als Nervenzerreißprobe und das Schlimmste ist: die Leute, die direkt für mich zuständig wären stehen absolut nicht hinter mir, ich weiss überhaupt nicht wem ich da was getan haben soll![]()
Zum Glück weiss ich aus all meinen bisherigen Praktika und auch jetzt von anderen Stationen, dass da keiner ein Problem mit mir hat, sonst würde ich echt ganz ernsthaft an mir zweifeln.
hier hab ichs am Freitag mal geschrieben:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=10534#comment-1943141
Hallo Christine,
das ist ja echt unschön auf deiner Praktikumsstelle!
Weisst du was ich mach wenns mir auf der Arbeit so richtig stinkt?
Ich denk an den Dalai Lama, der sagt: Aufregen bringt nix, dann muss man sich hinterher wieder abregen, und das kostet mich zu viel Energie, also lass ich es sein!
Immer schön ohmmmmmm!
Wenn man sich aufregt über irgendwas, ändert das auch nix.
Die 5 Wochen gehen auch vorbei, also Augen zu und durch, und wenns wieder schlimm wird, kümmern wir uns hier um dich
Määähh
Steffi
ich wusste doch ich hab was vergessen...
Glückwunsch dem Zweiten Schaf..
Sabs.. .. die Torte ist echt ein Traum. Ich würd gern was haben, aber ich darf nicht. Ich will abnehmen und da kommt Erdbeer-Mascarpone leider nicht so gut... *Wasser im Mund zusammenläuft*
Ach ja.. mir geht´s gut.
Biggi. .. fahr mal Deinen Schatz besuchen, das schaffst Du *tschakka*
Zaubi ....und Dein sohnenmann schafft das auch ... *tschakka*
Inga. ..
musst keine Angst haben, weil schon 2 Juni-Mamas das Kind schon haben. irgendwann muss Deine Anna aber auch raus.
Florence. ..Guten Morgen..
Alle anderen ..
Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!
17.05.2009 12:17
Zitat von zauberlicht:
Huhu smartieschäfchen....hab gehört du hast nen tütchen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sehr gespannt bin*
Huuhu Sabs!!!eine sehr schicke torte hast da.... kann ich dich buchen, wenn ich doch mal heiraten sollte??? ich hätt dann aber gern einen schokoladentraum....
![]()
![]()
Ääähm.. noch is das nicht da. Wird wohl morgen ankommen..
17.05.2009 12:17
Hallo Mädels,
schönen Sonntag wünsche ich Euch
@Secondsheep: Herzlichen Glückwunsch, wow, gleich im ersten ÜZ schwanger. Da bist Du einige von wenigen wo es gleich geklappt hat.
Ich lieg auf der Couch, hab mir von Schatzi die Viren eingefangen, hab Kopfweh, bin müde, Nase zu und Bauchweh.
LG Corinna
schönen Sonntag wünsche ich Euch
@Secondsheep: Herzlichen Glückwunsch, wow, gleich im ersten ÜZ schwanger. Da bist Du einige von wenigen wo es gleich geklappt hat.
Ich lieg auf der Couch, hab mir von Schatzi die Viren eingefangen, hab Kopfweh, bin müde, Nase zu und Bauchweh.
LG Corinna
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt