Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
17.05.2009 12:18
Wow, das entwickelt sich ja zu nem echten Hibbelhühnerstammtisch hier

Huhu-
Zaaaaubi
Smaaaaartie
WildAngel

@Zaubi:
Dankeschön
Und vielen Dank für den schönen Spruch, der ist echt klasse.
Sowas muss man sich da echt vor Augen halten, mich macht so ein unmögliches Verhalten eben einfach unsagbar sauer, schließlich behandle ich andere Leute auch mit Respekt, egal ob Chefin oder Putzfrau!
Das mit Deinem Sohn klingt ja auch klasse, am Dienstag hast Du wieder Gespräch, oder?
Schön, dass es da nun voran geht
Zitat von Biggimaus:

Grade eben kam so ein frecher Hase aufs Bett gesprungen und meinte: Lappi weg! Futter her!!!
.
Muss jetzt wohl erstmal die Hasis versorgen.......

das ist ja ein süßes Bild..
Na.. dann mal auf zur Raubtierfütterung
Zitat von Smartie:

Biggi. .. fahr mal Deinen Schatz besuchen, das schaffst Du *tschakka*

Jap! Das werd ich heute machen! Tschakka!!!!!!!!!
17.05.2009 12:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Grade eben kam so ein frecher Hase aufs Bett gesprungen und meinte: Lappi weg! Futter her!!!
.
Muss jetzt wohl erstmal die Hasis versorgen.......

das ist ja ein süßes Bild..
Na.. dann mal auf zur Raubtierfütterung

weil das häschen ja auch sooo pöhse aussieht!!!
17.05.2009 12:22
Zitat von schwarzemagd:

Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!
Ich muss jetzt leider gehen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag!

nunja, wenn es soweit ist, dann meld ich mich... ich glaub soweit weg von uns wohnst du gar nicht.... gleich nochmal gucen geh, ob ich in deinem profil was finde....achja und macht nicht dein freund so tolle foto´s???? den kannst leich mitbringen... er kann die hochzeitsfoto´s machen... und zusammen feiert ihr dann mit uns... na wie ist das??? allerdings ist die grundsätzliche frage nicht mal geklärt...ob wir überhaupt heiraten wollen... aber wenn wir das mal klären, dann machen wir das so....
christine
6856 Beiträge
17.05.2009 12:23
@Biggi:
DAS nenn ich mal ne nette Aufforderung von nem Hasi
Sehr süß!

Ich bin auch dafür, dass Du zu deinem Schatzi als Sonntagsdienstüberraschung fährst!
Du schaffst das ganz locker, schließlich kann Dich doch nach der Elli-Flughafenaktion so schnell nix mehr aus der Ruhe bringen.
Außerdem ist die Idee toll
17.05.2009 12:24
Zitat von zauberlicht:

Zitat von schwarzemagd:

Zaubi, klar, wieso nicht. Ich mach ganz gerne mal ne Hochzeitstorte. Sag mir bescheid, wenn´s soweit ist!

nunja, wenn es soweit ist, dann meld ich mich... ich glaub soweit weg von uns wohnst du gar nicht.... gleich nochmal gucen geh, ob ich in deinem profil was finde....achja und macht nicht dein freund so tolle foto´s???? den kannst leich mitbringen... er kann die hochzeitsfoto´s machen... und zusammen feiert ihr dann mit uns... na wie ist das??? allerdings ist die grundsätzliche frage nicht mal geklärt...ob wir überhaupt heiraten wollen... aber wenn wir das mal klären, dann machen wir das so....

hehe, die frage ist bei uns schon geklärt. allerdings kommt mein freund mit dem antrag nicht aus dem quark....

ich zwinge ihn immer schon, mit mir "Nur die liebe zählt" zu gucken.
aber irgendwie ist er da immun gegen
17.05.2009 12:26
Zitat von christine:

Wow, das entwickelt sich ja zu nem echten Hibbelhühnerstammtisch hier

Huhu-
Zaaaaubi
Smaaaaartie
WildAngel

@Zaubi:
Dankeschön
Und vielen Dank für den schönen Spruch, der ist echt klasse.
Sowas muss man sich da echt vor Augen halten, mich macht so ein unmögliches Verhalten eben einfach unsagbar sauer, schließlich behandle ich andere Leute auch mit Respekt, egal ob Chefin oder Putzfrau!
Das mit Deinem Sohn klingt ja auch klasse, am Dienstag hast Du wieder Gespräch, oder?
Schön, dass es da nun voran geht

Montag abend im gymnasium... und da geht es nur noch um organisatorisches usw... das er geht, ist schon völlig klar....
ich selbst bin nicht ganz sicher, ob das die richtige entscheidung und der richtige weg ist, aber ich weiß, so wie es jetzt ging, gehts eben nciht weiter... und es kann nur besser werden...
ihm selbst haben wir gesagt, das ist ein versuch. wir glauben alle ( wir, lehrer usw.) er kann das schaffen. sollte es nicht klappen, dann fängt er die 5. einfach nächstes jahr ganz normal nochmal mit seinem jahrgang an... so als kleines hintertürchen....nun heisst es abwarten. und hoffen.
17.05.2009 12:28
Zitat von christine:

@Biggi:
DAS nenn ich mal ne nette Aufforderung von nem Hasi
Sehr süß!

Ich bin auch dafür, dass Du zu deinem Schatzi als Sonntagsdienstüberraschung fährst!
Du schaffst das ganz locker, schließlich kann Dich doch nach der Elli-Flughafenaktion so schnell nix mehr aus der Ruhe bringen.
Außerdem ist die Idee toll

Ui danke Chrissi! Das macht mich jetzt noch n bissl mutiger!
Mach jetzt die Hasis fertig, dann mach ich mich fertig, dann ess ich was und dann düs ich los und bring dem Schätzle noch was Leckeres von der Tanke mit Muss eh noch tanken fahren und dann düs ich halt mal zu ihm hin und schau, ob ich ihn find Das Gelände da is nämlich ziiiiiiemlich groß und ich war da noch nie.....werds aber schon finden, gelle!?!?!
Also, dann wünsche ich euch allen einen schöööööööööööönen Sonntag-Mittag und ich denke, wir lesen uns dann heute Abend wieder.....
Macht euch nen schönen Tag Mädels!
secondsheep
238 Beiträge
17.05.2009 12:31
Zitat von schwarzemagd:

Wow! Gleich im ersten ÜZ hat´s geklappt, davon können die meisten nur träumen. Aber ich freu mich für dich!

Danke

Mal sehen wie es jetzt weitergeht!

Määähh
Steffi
17.05.2009 12:31
Zitat von florence:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von schwarzemagd:

hehe, die frage ist bei uns schon geklärt. allerdings kommt mein freund mit dem antrag nicht aus dem quark....

lol.. das kann ich gut verstehen..... also auf solch eine idee braucht meiner nicht kommen, dann würd ich glatt NEIN sagen...
ich habe schonmal so einen antrag bekommen... im kino... film aus mittendrin... spot auf die bühne... und wer kam????? Oh Gott... ich bin im sitz versunken...und dann auch noch öffentlich nen antrag.... ich habe mich nicht zu erkennen gegeben... bin klammheimlich rausgeschlichen... ... und habe im nachgang dann auch nein gesagt... also nicht nur wegen diesem oberpeinlichen antrag... sondern, ich war damals einfach viel zu jung und wollte noch gar nicht heiraten...

nunja.. mein jetztiger freund weiß das alles.. vvl. scheut er sich ja deswegen??? egal... mein ding ist sowas nciht....ich mag da lieber die traute zweisamkeit....
17.05.2009 12:35
Zitat von zauberlicht:

Zitat von florence:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von schwarzemagd:

lol.. das kann ich gut verstehen..... also auf solch eine idee braucht meiner nicht kommen, dann würd ich glatt NEIN sagen...
ich habe schonmal so einen antrag bekommen... im kino... film aus mittendrin... spot auf die bühne... und wer kam????? Oh Gott... ich bin im sitz versunken...und dann auch noch öffentlich nen antrag.... ich habe mich nicht zu erkennen gegeben... bin klammheimlich rausgeschlichen... ... und habe im nachgang dann auch nein gesagt... also nicht nur wegen diesem oberpeinlichen antrag... sondern, ich war damals einfach viel zu jung und wollte noch gar nicht heiraten...

nunja.. mein jetztiger freund weiß das alles.. vvl. scheut er sich ja deswegen??? egal... mein ding ist sowas nciht....ich mag da lieber die traute zweisamkeit....

Geil!!! Im Kino. Vor allen Leuten!!! Ganz schön mutig. Ich glaub, ich wäre auch rausgeschlichen....

Ich steh auch nicht auf öffentliche Antrage. Hab ich meinem Freund auch schon verboten
Dass er mit mir "Nur die liebe zählt" gucken muss, soll auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl von mir sein. Damit er endlich mal in die Puschen kommt. ABer ich glaub, er hat meine Taktik längst durchschaut und genießt es grad, mich ein wenig zu quälen!
Männer können sooooo fies sein!
17.05.2009 12:37
Zitat von florence:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von florence:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von schwarzemagd:

Geil!!! Im Kino. Vor allen Leuten!!! Ganz schön mutig. Ich glaub, ich wäre auch rausgeschlichen....

Ich steh auch nicht auf öffentliche Antrage. Hab ich meinem Freund auch schon verboten
Dass er mit mir "Nur die liebe zählt" gucken muss, soll auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl von mir sein. Damit er endlich mal in die Puschen kommt. ABer ich glaub, er hat meine Taktik längst durchschaut und genießt es grad, mich ein wenig zu quälen!
Männer können sooooo fies sein!

na gott sei dank.. ich dachte schon, du willst ihn dahin schleppen....

und zu seiner taktik... wenn er denn fragt... dann lass ihn doch zappeln... und sag, das willst du dir grundlich überdenken...
christine
6856 Beiträge
17.05.2009 12:38
Zitat von florence:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von schwarzemagd:

hehe, die frage ist bei uns schon geklärt. allerdings kommt mein freund mit dem antrag nicht aus dem quark... .

... meiner auch nicht
*aufmeinenTickerschiele*
aber hauptsache man ist glücklich zusammen, wir kennen mittlerweile einige Paare bei denen alles "ordnungsgemäß" gelaufen ist, inklusive Nachwuchs und die sind mittlerweile wieder geschieden (und waren kürzer zusammen als wir).
17.05.2009 12:39
@Biggi... dein hasi ist echt nen hit.. unsere neuen kommen nun am WE.... am donnerstag muß ich unbedingt das gehege fertig machen.... bin im zeitlichen verzug... oh mann... aber dann kommen 3 neue nini´s... mein sohn hat schon namen ausgesucht... das männlein soll shadow heissen und die beiden mädchen... shanti und samira... ich glaub er ist noch köni der löwen angehaucht...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt