Hibbel-Thread
18.05.2009 10:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Das nenn ich mal tote Hose![]()
Wollte Inga nich zum Frühstück kommen?![]()
Bin doch da!!! Hab ne halbe Stunde lang nach meinem Senf gesucht...![]()
Senf? Zum Frühstück? Isst du das etwa auch auf Käse?
18.05.2009 11:00
Zitat von Duffy:
Zitat von Chelsea:
@ Biggi und Duffy: dankeschöööön![]()
Oh Dein Kleiner Mark (ich hoffe das ist jetzt richtig , ich weiß die c/k-Frage wurde ein paar Seiten vorher geklärt, hoffe ich hab mir nix falsches gemerkt) ist ja sowas von süß (Du übrigens auch
). Also ich muß mir das Bild echt immer wieder ansehen, diese Beinchen... und ihr seht zusammen sowas von zufrieden und friedlich aus.... echt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe Deinen Armen gehts etwas besser!!!
Da hast du fein aufgepasst
Danke dir
Meine Handgelenke tun leider immernoch weh - aber ich glaub es ist etwas besser geworden... voltaren sei dank.
18.05.2009 11:02
Zitat von WildAngel:
Na toll... Jetzt hab ichs endlich mal geschafft, zum Frühstück zu kommen und dann is hier niemand...![]()
ich bin auch hier... und hör grad meine neueste CD
"Ein Männlein steht im Walde - die schönsten Kinderlieder"
trarira... der sommer der ist da.... *sing*
18.05.2009 11:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Das nenn ich mal tote Hose![]()
Wollte Inga nich zum Frühstück kommen?![]()
Bin doch da!!! Hab ne halbe Stunde lang nach meinem Senf gesucht...![]()
Senf? Zum Frühstück? Isst du das etwa auch auf Käse?![]()
Nee, aber zu Puten-Wiener und Kartoffelsalat. Hab ich aber auch schon zum Frühstück gegessen, als ich noch nich schwanger war...
18.05.2009 11:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Na toll... Jetzt hab ichs endlich mal geschafft, zum Frühstück zu kommen und dann is hier niemand...![]()
ich bin auch hier... und hör grad meine neueste CD
"Ein Männlein steht im Walde - die schönsten Kinderlieder"![]()
trarira... der sommer der ist da.... *sing*![]()
Oh ja... Da freu ich mich auch schon drauf...
18.05.2009 11:06
Ingo hatte am Samstag schon die ganze Zeit n Ohrwurm von "ein Männlein steht im Walde"
Und da waren noch freunde zum Grillen da
Und da waren noch freunde zum Grillen da
18.05.2009 11:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Dooch!! Hier ich!!!!!!!!!![]()
Bin grade im Kaninchen-Fred versumpft....![]()
.
Wie gehts dir, Inga!??
Jetzt, wo ich meinen Senf gefunden hab, gehts mir bestens...![]()
Heut abend wird unser Wohnzimmer endlich fertig (bis auf die Deckenleisten) und morgen hilft mir meine Mama beim Putzen. Dann kann die kleine Maus von mir aus kommen...Werd nachher wohl mal anfangen, die Krankenhaustasche zu packen und morgen wollen wir uns im Krankenhaus anmelden.... Und wie gehts Dir? Wie läufts mit deinem neuen Doc? Wann muss dein Schatzi zum SG???
*umkipp* Jetzt wirds wohl wirklich ernst.............*uff*
Das macht mich irgendwie ganz sentimental und nervös......
.
Mir gehts gut....muss am Mittwoch beim Doc anrufen wegen Ergebnisse Hormonstatus. Wird aber nur ein Teilergebnis sein und ich denk, dass ich dann am Ende vom Zyklus nochmal hin muss zum Blut abnehmen.
Sonst ist der Doc cool. Zwar nicht so ein Clown wie der alte FA, aber trotzdem nett und meiner Meinung nach äußerst qualifiziert
Wegen dem SG: ich hab da Donnerst und Freitag niemanden erreicht bzw. nur den AB....muss es heute Abend nochmal versuchen....
18.05.2009 11:08
guuuuuuten moooooorgeeeeennn...wisst ihr wie tief augenänder werden können?
ich hab angst ´dass meine augen nach vorn über kippen und raus fallen
ich hab angst ´dass meine augen nach vorn über kippen und raus fallen
18.05.2009 11:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
.
Wie gehts dir, Inga!??
Heut abend wird unser Wohnzimmer endlich fertig (bis auf die Deckenleisten) und morgen hilft mir meine Mama beim Putzen. Dann kann die kleine Maus von mir aus kommen...Werd nachher wohl mal anfangen, die Krankenhaustasche zu packen und morgen wollen wir uns im Krankenhaus anmelden.... Und wie gehts Dir? Wie läufts mit deinem neuen Doc? Wann muss dein Schatzi zum SG???
.
Mir gehts gut....muss am Mittwoch beim Doc anrufen wegen Ergebnisse Hormonstatus. Wird aber nur ein Teilergebnis sein und ich denk, dass ich dann am Ende vom Zyklus nochmal hin muss zum Blut abnehmen.
Sonst ist der Doc cool. Zwar nicht so ein Clown wie der alte FA, aber trotzdem nett und meiner Meinung nach äußerst qualifiziert![]()
Wegen dem SG: ich hab da Donnerst und Freitag niemanden erreicht bzw. nur den AB....muss es heute Abend nochmal versuchen....![]()
Ja, so langsam wirds wohl wirklich ernst... Gibt schon 4 Juni-Mamas...
Na das hört sich doch mit deinem neuen Doc sehr vielversprechend an. Da bin ich ja mal gespannt, was du am Mittwoch berichten kannst. Und bleib dran, wegen dem Termin zum SG. Ich hab ja echt immer noch die Befürchtung, dass dein Schatzi da vielleicht auch 'n bissl was tun muss. Wär doch doof, wenn du dich alleine so verrückt machst und am Ende liegts auch an ihm und er muss auch nachhelfen...
18.05.2009 11:11
Zitat von Chelsea:
Ingo hatte am Samstag schon die ganze Zeit n Ohrwurm von "ein Männlein steht im Walde"![]()
Und da waren noch freunde zum Grillen da![]()
Stell ich mir irgendwie cool vor... Meiner is auch ein Kanditat für sowas...
18.05.2009 11:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
.
Wie gehts dir, Inga!??
.
Sonst ist der Doc cool. Zwar nicht so ein Clown wie der alte FA, aber trotzdem nett und meiner Meinung nach äußerst qualifiziert![]()
Wegen dem SG: ich hab da Donnerst und Freitag niemanden erreicht bzw. nur den AB....muss es heute Abend nochmal versuchen....![]()
Ja, so langsam wirds wohl wirklich ernst... Gibt schon 4 Juni-Mamas...![]()
Na das hört sich doch mit deinem neuen Doc sehr vielversprechend an. Da bin ich ja mal gespannt, was du am Mittwoch berichten kannst. Und bleib dran, wegen dem Termin zum SG. Ich hab ja echt immer noch die Befürchtung, dass dein Schatzi da vielleicht auch 'n bissl was tun muss. Wär doch doof, wenn du dich alleine so verrückt machst und am Ende liegts auch an ihm und er muss auch nachhelfen...
Oh mann..sag sowas nicht...da bekomm ich ja grade Angst....
18.05.2009 11:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
.
Wie gehts dir, Inga!??
.
Oh mann..sag sowas nicht...da bekomm ich ja grade Angst....![]()
Aber wieso eenn??? Ich kann mir halt nich vorstellen, dass es nur an dir liegen soll, bei dem, was du schon alles über dich ergehen lassen hast. Ich mein, du hast doch wirklich schon fast alles versucht... Und vielleicht gehts ja dann ganz fix, wenn man endlich mal rauskriegt, woran es bei euch denn nun wirklich hängt... Vielleicht brauchen seine Schwimmer nur mal ne Dose RedBull, damit sie richtig wach werden und schon schnaggelts...
18.05.2009 11:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
.
Wie gehts dir, Inga!??
.
Oh mann..sag sowas nicht...da bekomm ich ja grade Angst....![]()
Aber wieso eenn??? Ich kann mir halt nich vorstellen, dass es nur an dir liegen soll, bei dem, was du schon alles über dich ergehen lassen hast. Ich mein, du hast doch wirklich schon fast alles versucht... Und vielleicht gehts ja dann ganz fix, wenn man endlich mal rauskriegt, woran es bei euch denn nun wirklich hängt... Vielleicht brauchen seine Schwimmer nur mal ne Dose RedBull, damit sie richtig wach werden und schon schnaggelts...![]()
Ich hab ehrlich gesagt mega Panik davor, dass beim SG was grottenschlechtes rauskommt.....
Das würd ich nicht verkraften...und Schatzi noch weniger....
18.05.2009 11:33
Guten Morgen,
ha, mir geht es besser
... dachte schon das Schatzi mich volles Pfund erwischt hat mit seinen Viren, war aber nüscht
Wie geht es Euch??
Mensch Inga
des geht jetz so flott bei Dir, bist Du schon aufgeregt?? Ich bin ja sooo gespannt wie Deine Maus aussieht
ha, mir geht es besser
... dachte schon das Schatzi mich volles Pfund erwischt hat mit seinen Viren, war aber nüscht
Wie geht es Euch??
Mensch Inga
des geht jetz so flott bei Dir, bist Du schon aufgeregt?? Ich bin ja sooo gespannt wie Deine Maus aussieht
18.05.2009 11:37
Zitat von Biggimaus:
Ich hab ehrlich gesagt mega Panik davor, dass beim SG was grottenschlechtes rauskommt.....
Das würd ich nicht verkraften...und Schatzi noch weniger....![]()
Dass da die Männerwürde angekratz is, kann ich mir vorstellen. Aber wenn da wirklich bei rauskommen sollte, dass die Schwimmer von deinem Schatzi nich die schnellsten sind, dann könnt ihr wenigstens was dagegen tun. Is doch besser, als wenn du dich ständig umsonst mit irgend nem Hormon-Schei* zudröhnst, oder???
Aber ich wollt dich nich verrückt machen. War ja nur so ne Überlegung von mir. Wartet erstmal die Ergebnisse ab. Ich fänds halt nur besser (vor allem für dich), wenn ihr mit dem SG nich noch länger wartet...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt