Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.05.2009 13:23
Zitat von Angelinside:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Klar schafft ihr das süße, da hab ich garkeine Zweifel...

Nehmt das Mal in Angriff und dann hast ja auch noch nen neuen tollen FA.

Und dann hast Du ruckizucki eine kleine Biggi oder aber einen kleinen "WieheißtDeinSchatzinochmal" im Bauch

Luki

Dein Schatz heißt Luki? Das ist aber ein außergewöhnlicher, sehr schöner Name... Heißt der wirklich so oder ist das eine Abkürzung??

Lukas heißt mein Bär.
Aber ein kleiner Lukas wär dann halt der Luki
18.05.2009 13:31
Huhu Mädels!
18.05.2009 13:39
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Das nenn ich mal tote Hose

Wollte Inga nich zum Frühstück kommen?

Bin doch da!!! Hab ne halbe Stunde lang nach meinem Senf gesucht...

Senf? Zum Frühstück? Isst du das etwa auch auf Käse?

Käse mit Senf *lechz* Am besten alten Gouda *sabber*
18.05.2009 13:48
Zitat von Biggimaus:

Tschön Inga...danke für alles...bin heute nicht so gesprächig was das Thema angeht...sorry. Hab halt Angst davor, dass es bei uns halt einfach nicht sein soll............
Bis denn...

Biggi, ich kann verstehen, dass du vor dem Ergebnis Angst hast.
Aber sieh's mal so, schlimmer als ein vielleicht nicht ganz so tolles Ergebnis ist doch die ständige Ungewissheit. Selbst wenn etwas nicht stimmen sollte, dann wißt ihr es wenigstens und könnt die nächsten Schritte einleiten. Und nach dem Hormonstatus bei dir und eventuell noch US mit Kontrastmittel wird dein FA auch bei dir nicht weiter gucken, solange kein SG da ist. Also nimm allen Mut zusammen und mach nen Termin! Du packst das!
18.05.2009 13:55
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Tschön Inga...danke für alles...bin heute nicht so gesprächig was das Thema angeht...sorry. Hab halt Angst davor, dass es bei uns halt einfach nicht sein soll............
Bis denn...

Biggi, ich kann verstehen, dass du vor dem Ergebnis Angst hast.
Aber sieh's mal so, schlimmer als ein vielleicht nicht ganz so tolles Ergebnis ist doch die ständige Ungewissheit. Selbst wenn etwas nicht stimmen sollte, dann wißt ihr es wenigstens und könnt die nächsten Schritte einleiten. Und nach dem Hormonstatus bei dir und eventuell noch US mit Kontrastmittel wird dein FA auch bei dir nicht weiter gucken, solange kein SG da ist. Also nimm allen Mut zusammen und mach nen Termin! Du packst das!

Ja Fusselchen...ich werd nen Termin machen. Heute Abend ruf ich an, versprochen!!!! Kann jetzt im Moment nicht anrufen, weil das Büro voller Leute ist. Auch wenn ich vor die Tür geh, bekommen das alle mit.
Aber die Praxis hat bis 18 Uhr auf und ich bin gegen 17:30 zuhause.
.
Bin halt grade etwas arg pessimistisch...aber das liegt am Zyklustag (Nr. 6 -10 is bei mir immer bissl schwierig )
18.05.2009 14:12
Ja, im Büro telefonieren ist blöd. Aber Vorbeifahren ist ne gute Idee.
Wenn du das hinter dir hast, fühlst du dich gleich besser...
18.05.2009 14:18
Ich weiß...darum bin ich ja auch so pissed.
Will das endlich abgeklärt haben. Hab ja letzte Woche schon meinen Mut zusammengenommen...aber neiiiiiin, der AB geht dran. Das nervt so!
18.05.2009 14:29
Zitat von Biggimaus:

Will das endlich abgeklärt haben. Hab ja letzte Woche schon meinen Mut zusammengenommen...aber neiiiiiin, der AB geht dran. Das nervt so!

Ja, sowas nervt... da rafft man sich endlich auf und dann ist da keiner... war bei meinem Mann auch so... 3 Praxen entweder nur AB (ohne Möglichkeit drauf zu quatschen) oder besetzt oder es ging niemand ran... beim Ergebnis erfragen genau das gleiche in grün... nur der AB...
18.05.2009 14:32
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Ja, sowas nervt... da rafft man sich endlich auf und dann ist da keiner... war bei meinem Mann auch so... 3 Praxen entweder nur AB (ohne Möglichkeit drauf zu quatschen) oder besetzt oder es ging niemand ran... beim Ergebnis erfragen genau das gleiche in grün... nur der AB...

Und darum: wenn das heute wieder so is, steh ich persönlich bei denen auf der Matte!
Tigerin
8835 Beiträge
18.05.2009 14:41
Mich mal aus dem Urlaub zurückmelde und nachlesen geh...
18.05.2009 14:44
NORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA
18.05.2009 14:49
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Und darum: wenn das heute wieder so is, steh ich persönlich bei denen auf der Matte!

*mal die große Haribo Big Box in die Mitte schieb*
NochOhne32
17977 Beiträge
18.05.2009 14:49
Zitat von Biggimaus:

NORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA

.
ENDLICH.................. ENDLICH............. ENDLICH..................
.
18.05.2009 14:52
Hallo Hibbelmäuse,

ich muss mich mal ausheulen. Mein Adoptiv-Sohn ist eigentlich sehr intelligent, er hat den IQ-Test überdurchschnittlich gut bestanden.

Aber er kann sehr schlecht lesen und schreiben. Gut, ich hab berücksichtigt das er im ersten Schuljahr ist, er kommt bald ins zweite.
Aber die Rechtschreibung ist eine absolute Katastrophe. Beispiel heute: Osterhase sollte es heißen, er schreibt OSDRHSE...

Ich bin mit meinem Latein am Ende, jeden Tag mach ich 2 Stunden Hausaufgaben mit ihm.
Ich ruf heute den Kinderarzt an, ob das Schreiben von der kinderpsychologischen Untersuchung schon da ist und dann werde ich alles mal in die Wege leiten damit wir die Therapie beginnen können...

Er bekommt Psychotherapie und Lernhilfe aufgrund seiner Vorgeschichte.

Drückt mir bitte die Daumen das alles klappt... ich bin echt mit meinem Latein am Ende...

18.05.2009 14:52
Zitat von Tigerin:

Mich mal aus dem Urlaub zurückmelde und nachlesen geh...

Noooooooooooooooooooora *froi wie blöd* *losdüs* *umrenn und zu Boden knuddel*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt