Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
18.05.2009 11:38
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen,

ha, mir geht es besser ... dachte schon das Schatzi mich volles Pfund erwischt hat mit seinen Viren, war aber nüscht

Wie geht es Euch??

Mensch Inga des geht jetz so flott bei Dir, bist Du schon aufgeregt?? Ich bin ja sooo gespannt wie Deine Maus aussieht

Hi!!! Und ich erst... Von mir aus kann sie nächste Woche kommen... Gibts von deinem Krümelchen denn mal wieder neue US-Bilder???
WildAngel
13959 Beiträge
18.05.2009 11:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

Guten Morgen,

ha, mir geht es besser ... dachte schon das Schatzi mich volles Pfund erwischt hat mit seinen Viren, war aber nüscht

Wie geht es Euch??

Mensch Inga des geht jetz so flott bei Dir, bist Du schon aufgeregt?? Ich bin ja sooo gespannt wie Deine Maus aussieht

Hi!!! Und ich erst... Von mir aus kann sie nächste Woche kommen... Gibts von deinem Krümelchen denn mal wieder neue US-Bilder???

Ok... Bin ein Blindfisch... Hab grade deinen Ticker gesehen...
18.05.2009 11:43
Hallo Biggimaus...

*mich ma einmischen tu* selbst wenn das Spermiogramm grottenschlecht ist gibt es jede Menge Mittel und Wege dem abzuhelfen.
Mein Schatz hatte ein wirklich grottenschlechtes Spermiogramm, er hat nur 4% von irgendwas erreicht. Der Doc. meint das mit einem solchen Spermiogramm eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege so gut wie ausgeschlossen ist.
Das zweite SG brachte dann ganze 5%, wir haben beide gehofft das es besser sein wird.

Ich hab dann nur geheult, dachte wenn es an mir liegt kann ich es leichter verkraften... und dann hatte ich ja auch noch diverse Problemchen.

Kurz: Ich hab meinen Liebsten 2-3 Monate mit Zink und Folsäure gefüttert (letzte Hoffnung vor der IVF) soll die Schwimmerchen aktivieren ... und wurde schwanger.
Ich würde nie sagen das ist das Mittel der Wahl ... nur ein kleiner Hoffnungsträger für Dich.

Auch wenn es schlecht sein sollte und der Schock tief sitzen wird (kann ich voll und ganz nachvollen ziehen) dann findet ihr eine Lösung Süße!

18.05.2009 11:44
Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

Guten Morgen,

Wie geht es Euch??

*lach* ja leider hat er beim letzten Termin letzte Woche Mittwoch keinen US gemacht weil erst eine Woche vorher im KH US gemacht wurde *grummel*

aber ich durfte das Herzchen hören über einen kleinen tragbaren Kasten (ähnlich wie ein Angelsound) ... das war sooo schön
18.05.2009 11:48
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab ehrlich gesagt mega Panik davor, dass beim SG was grottenschlechtes rauskommt.....
Das würd ich nicht verkraften...und Schatzi noch weniger....

Dass da die Männerwürde angekratz is, kann ich mir vorstellen. Aber wenn da wirklich bei rauskommen sollte, dass die Schwimmer von deinem Schatzi nich die schnellsten sind, dann könnt ihr wenigstens was dagegen tun. Is doch besser, als wenn du dich ständig umsonst mit irgend nem Hormon-Schei* zudröhnst, oder???

Aber ich wollt dich nich verrückt machen. War ja nur so ne Überlegung von mir. Wartet erstmal die Ergebnisse ab. Ich fänds halt nur besser (vor allem für dich), wenn ihr mit dem SG nich noch länger wartet...

Ja, ich will da ja jetzt auch dran bleiben und wenn ich heute per Telefon wieder niemanden erreiche, dann fahr ich heute Abend direkt vorbei!
Schatz macht sich nämlich auch schon Sorgen, ob bei ihm was net stimmt....
Klar kann man immer was tun, wenn die Schwimmer echt zu langsam sind...
Aber was, wenn er irgendwie gar nicht fruchtbar ist!??! Überhaupt nicht!??!
WildAngel
13959 Beiträge
18.05.2009 11:49
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab ehrlich gesagt mega Panik davor, dass beim SG was grottenschlechtes rauskommt.....

Dass da die Männerwürde angekratz is, kann ich mir vorstellen. Aber wenn da wirklich bei rauskommen sollte, dass die Schwimmer von deinem Schatzi nich die schnellsten sind, dann könnt ihr wenigstens was dagegen tun. Is doch besser, als wenn du dich ständig umsonst mit irgend nem Hormon-Schei* zudröhnst, oder???

Aber ich wollt dich nich verrückt machen. War ja nur so ne Überlegung von mir. Wartet erstmal die Ergebnisse ab. Ich fänds halt nur besser (vor allem für dich), wenn ihr mit dem SG nich noch länger wartet...

Ja, ich will da ja jetzt auch dran bleiben und wenn ich heute per Telefon wieder niemanden erreiche, dann fahr ich heute Abend direkt vorbei!

An sowas würd ich gar nich erst denken. Das is nämlich nich so...
18.05.2009 11:50
Zitat von Angelinside:

Hallo Biggimaus...

*mich ma einmischen tu* selbst wenn das Spermiogramm grottenschlecht ist gibt es jede Menge Mittel und Wege dem abzuhelfen.
Mein Schatz hatte ein wirklich grottenschlechtes Spermiogramm, er hat nur 4% von irgendwas erreicht. Der Doc. meint das mit einem solchen Spermiogramm eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege so gut wie ausgeschlossen ist.
Das zweite SG brachte dann ganze 5%, wir haben beide gehofft das es besser sein wird.

Ich hab dann nur geheult, dachte wenn es an mir liegt kann ich es leichter verkraften... und dann hatte ich ja auch noch diverse Problemchen.

Kurz: Ich hab meinen Liebsten 2-3 Monate mit Zink und Folsäure gefüttert (letzte Hoffnung vor der IVF) soll die Schwimmerchen aktivieren ... und wurde schwanger.
Ich würde nie sagen das ist das Mittel der Wahl ... nur ein kleiner Hoffnungsträger für Dich.

Auch wenn es schlecht sein sollte und der Schock tief sitzen wird (kann ich voll und ganz nachvollen ziehen) dann findet ihr eine Lösung Süße!

Danke Süße! Ja das macht Mut. Danke!

Und es wird schon klappen. Wir müssen das jetzt endlich mal in Angriff nehmen. Ich weiß...
Wollte ja letzte Woche mich schon informieren. Aber wenn da keiner dran geht.... darum ruf ich heute nochmal an...oder fahr heut Abend direkt vorbei. Die ham nämlich bis 18 Uhr auf
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

Guten Morgen,

Wie geht es Euch??

*lach* ja leider hat er beim letzten Termin letzte Woche Mittwoch keinen US gemacht weil erst eine Woche vorher im KH US gemacht wurde *grummel*

aber ich durfte das Herzchen hören über einen kleinen tragbaren Kasten (ähnlich wie ein Angelsound) ... das war sooo schön

Ja... Das is toll, gell... Und das rast ganz schön...
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Hoffentlich hast du recht.
WildAngel
13959 Beiträge
18.05.2009 11:54
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Hoffentlich hast du recht.

Du weißt doch... Immer positiv denken...

So, ich wünsch dir dann schonmal guten Appetit. Muss noch was einkaufen fahren und dann mal anfangen die Tasche zu packen... Weiß nich, wann ich wieder reingucke. Grüßt mir den Rest ganz lieb...
18.05.2009 11:55
Klar schafft ihr das süße, da hab ich garkeine Zweifel...

Nehmt das Mal in Angriff und dann hast ja auch noch nen neuen tollen FA.

Und dann hast Du ruckizucki eine kleine Biggi oder aber einen kleinen "WieheißtDeinSchatzinochmal" im Bauch

18.05.2009 11:55
Tschön Inga...danke für alles...bin heute nicht so gesprächig was das Thema angeht...sorry. Hab halt Angst davor, dass es bei uns halt einfach nicht sein soll............
Bis denn...
18.05.2009 11:56
Zitat von Angelinside:

Und dann hast Du ruckizucki eine kleine Biggi oder aber einen kleinen "WieheißtDeinSchatzinochmal" im Bauch

Luki

18.05.2009 11:56
Tschöööö Inga aber schau mal bitte eben flott Du hast
18.05.2009 11:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Luki

Dein Schatz heißt Luki? Das ist aber ein außergewöhnlicher, sehr schöner Name... Heißt der wirklich so oder ist das eine Abkürzung??
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt