Hibbel-Thread
19.05.2009 21:22
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Fuzzle:
Jada, dein Mann ist ja der Brüller![]()
Die hatten da Filme?Bei uns gab's nur nen kahles Kämmerlein und nen Becher
![]()
.
Genau, hätte nur noch gefehlt, dass er dich anruft und sagt, du sollst ihm helfen.....
-
Aber schön, dass er das alles für euch auf sich nimmt und dann auch noch so abgehetzt nach der arbeit und ewigen Autofahrei.....
.
Hast echt nen tollen Mann, Jada!!!! Kannst stolz auf ihn sein!!!!
jetzt müssen wir freitag und die op abwarten und dann gehen wir evtl. den nächsten schhritt an
haben vorhin so gefrotzelt
die op kann nur im bestimmten zeitraum meines zyklus gemacht werden
naja was ist wenn ich samstag nicht meine tage bekomme????? dann war evtl. der ganze stress heute umsonst
19.05.2009 21:22
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich brauch auch mal Tipps... Schatzi und ich wollen gern über Silvester verreisen... haben 4-5 Tage frei. Habt ihr ne Idee?
.
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im schönen Land Brandenburg im Kreis Teltow-Fläming, da ist ein Zimmerchen mit Sonnenblümchen-Ausblick frei.... Des Badzimmer müsste zwar mit den Besitzern geteilt werden, aber ansonsten ist es ein sehr ruhiges und geräumiges Zimmer..... In der Umgebung sind einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen... Die Hauptstadt ist mit dem Auto in ca. 60 min zu erreichen oder mit der Bahn in knapp 30 min.... Für die Festlichkeiten zum Jahreswechsel kann auch gesorgt werden... bzw. bietet die Hauptstadt schöne Möglichkeiten das alte Jahr geruhsam bzw. sehr laut zu verabschieden und das Neue zu begrüßen ....... Übernachtungspreis wäre verhandelbar.....![]()
Manu, du bist ne süße Maus!
19.05.2009 21:23
Zitat von Fuzzle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapbooking
Also besondere Gerätschaften brauchst du dafür jetzt nicht unbedingt.
Nen Stück Fotokarton, bissl buntes Papier und bissl Schnickschnack zum Verzieren...
.
Danke Süßee..... werd mir des morgen mal ganz in Ruhe ansehen und ich denk mal, da wird mir dann auch noch was dazu einfallen....
.
Aber sollten dir noch paar Ideen einfallen, dann freu ich mich über jeden Vorschlag.....
19.05.2009 21:26
Zitat von Fuzzle:
Tschöööö Anie! Drück dir die Daumen für Morgen!
.
Daumen mitdrück......
19.05.2009 21:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
habe ich was verpasst![]()
![]()
![]()
![]()
nein...bin heut nur sensibel...hab hallo gesagt.
19.05.2009 21:27
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
.
Süßeeeeeeee, was ist denn los??????
19.05.2009 21:28
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin immer sensibel
und das wir dich überlesen haben oder übersehen haben war doch nicht mit absicht
manu hatte ja auf mich gewartet
bitte nimm uns das nicht krumm
19.05.2009 21:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin immer sensibel
und das wir dich überlesen haben oder übersehen haben war doch nicht mit absicht
manu hatte ja auf mich gewartet
bitte nimm uns das nicht krumm
nein tu ich nicht...
heut war einfach nur ein sch..... tag ...sorry
19.05.2009 21:29
Zitat von Fuzzle:
Ja, mein Jasminchen bin noch daaaa! *losstürm* *Himbörchen umärmel*
Wie geht's dir? Was gibt's murmeltechnisch neues?
*knuddelknuuuuuuuuuuuutsch*
Mir geht's prima. Also so langsam wölbt es sich ein kleines bißchen am Unterbauch. Wenn's nach mir ginge, dürfte die Murmel auch schon ein bißchen schneller wachsen...
Ansonsten sind wir morgen wieder zum US. Schatzi kommt das erste Mal mit... Und wie geht's dir, meine Hübsche?
19.05.2009 21:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Süßeeeeeeee, was ist denn los??????
bin nur senisbel heute...sorry...ich weiß hier wird man manchmal überlesen...hab allen hallo gesagt
und es war ein sch... tag heut
19.05.2009 21:32
Och Claudia *Arme ausbreit* Komm mal zum Fuzzletier und laß dich trösten *knuff*
Tut mir leid, dass ich dich auch überlesen hab... bzw ich hab's gelesen und war auch der Meinung, dass ich allen Hallo gesagt hab, sorry, wenn ich dich da vergessen hab *knuffel*
Tut mir leid, dass ich dich auch überlesen hab... bzw ich hab's gelesen und war auch der Meinung, dass ich allen Hallo gesagt hab, sorry, wenn ich dich da vergessen hab *knuffel*
19.05.2009 21:34
Zitat von Fuzzle:
Och Claudia *Arme ausbreit* Komm mal zum Fuzzletier und laß dich trösten *knuff*
schon ok...danke.
ich weiß ja das man hier leicht überlesen wird, doch ich bin heut a bisserl sensibel...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt