Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
19.05.2009 21:35
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.
Süßeeeeeeee, was ist denn los??????

bin nur senisbel heute...sorry...ich weiß hier wird man manchmal überlesen...hab allen hallo gesagt
und es war ein sch... tag heut

.
Wat war´n los???? Wenn dich jemand geärgert hat, dann sach es mir.... Der oder die bekommt dann des hier zu spüren....
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 21:37
claudia sag uns wo wir hin müssen???? wer hat dich geärgert
wir chattern das jadamobil
und dann kommen wir dich retten
19.05.2009 21:38
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Fuzzle:

Ja, mein Jasminchen bin noch daaaa! *losstürm* *Himbörchen umärmel*
Wie geht's dir? Was gibt's murmeltechnisch neues?

*knuddelknuuuuuuuuuuuutsch*

Mir geht's prima. Also so langsam wölbt es sich ein kleines bißchen am Unterbauch. Wenn's nach mir ginge, dürfte die Murmel auch schon ein bißchen schneller wachsen... Ansonsten sind wir morgen wieder zum US. Schatzi kommt das erste Mal mit...

Und wie geht's dir, meine Hübsche?

Jetzt hörste dich bissl an wie Heidi damals
Die Murmel macht bestimmt bald nen ordentlichen Schub! Ganz bestimmt.
Was macht denn die Kinderwagendebatte? Habt ihr euch schon entschieden?
Uih, das wird bestimmt aufregend für deinen Schatz.
´
Mir geht's ganz gut. Warte auf den ES [size=6]seit 37 Tagen[/size]. Und heute in einer Woche sitz ich um diese Zeit auch hier auf der Couch und kann von meiner neuen FÄ berichten...
19.05.2009 21:40
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.
Süßeeeeeeee, was ist denn los??????

bin nur senisbel heute...sorry...ich weiß hier wird man manchmal überlesen...hab allen hallo gesagt
und es war ein sch... tag heut

.
Wat war´n los???? Wenn dich jemand geärgert hat, dann sach es mir.... Der oder die bekommt dann des hier zu spüren....

danke süße, das ist lieb von dir...werd darauf zurückkommen

meine freundin hat ihr kind tot zur welt bringen müssen, hab es heute erfahren
sie war anfang 6. monat und das kind hatte nen offenen rücken, trotz folsäure....
19.05.2009 21:40
Zitat von Jadaflo:

das fuzzle tier könnte auch in den ruhrpott kommen

Ihr seid so lieb! *knutsch*
19.05.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:

nach köln

ne, mich hat keiner geärgert, bin nur total traurig, meine freundin hat ihr kind tot zur welt bringen müssen im 6. monat, dass kind hatte nen offenen rücken, trotz folsäure
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 21:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

nach köln

ne, mich hat keiner geärgert, bin nur total traurig, meine freundin hat ihr kind tot zur welt bringen müssen im 6. monat, dass kind hatte nen offenen rücken, trotz folsäure

ok köln ist ne std. von mir entfernt
muss mal eben das jadamobil aus der kammer holen und dann komme ich kuscheln und trösten
19.05.2009 21:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

nach köln

Süße, das tut mir sooo leid
19.05.2009 21:48
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

nach köln

ok köln ist ne std. von mir entfernt
muss mal eben das jadamobil aus der kammer holen und dann komme ich kuscheln und trösten

danke jada, das ist total lieb von dir
19.05.2009 21:49
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

nach köln

Süße, das tut mir sooo leid

meine freundin hat sich immer gesund ernährt, auch vor der schwangerschaft und dann passiert ihr sowas. sie hat eine tochter und jetzt wäre es ein junge geworden, sowas ist nicht gerecht
19.05.2009 21:52
Claudia, die Welt ist leider furchtbar ungerecht. *knuddel*
19.05.2009 21:53
19.05.2009 21:55
Zitat von Fuzzle:

Claudia, die Welt ist leider furchtbar ungerecht. *knuddel*

das stimmt, das leben muss weitergehen und meine freundin ist so stark, sie sagt das sie positiv denken muss und sich jetzt nicht hängen lassen darf. ihr mann steht total hinter ihr und ist für sie da.

sie werden es schaffen und das sieht sie genauso.
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Fuzzle:

Ja, mein Jasminchen bin noch daaaa! *losstürm* *Himbörchen umärmel*
Wie geht's dir? Was gibt's murmeltechnisch neues?

*knuddelknuuuuuuuuuuuutsch*

Mir geht's prima. Also so langsam wölbt es sich ein kleines bißchen am Unterbauch. Wenn's nach mir ginge, dürfte die Murmel auch schon ein bißchen schneller wachsen... Ansonsten sind wir morgen wieder zum US. Schatzi kommt das erste Mal mit...

Und wie geht's dir, meine Hübsche?

Jetzt hörste dich bissl an wie Heidi damals
Die Murmel macht bestimmt bald nen ordentlichen Schub! Ganz bestimmt.
Was macht denn die Kinderwagendebatte? Habt ihr euch schon entschieden?
Uih, das wird bestimmt aufregend für deinen Schatz.
´
Mir geht's ganz gut. Warte auf den ES [size=6]seit 37 Tagen[/size]. Und heute in einer Woche sitz ich um diese Zeit auch hier auf der Couch und kann von meiner neuen FÄ berichten...

Und in ein paar Monaten werd ich bestimmt motzen, weil mir die Murmel bei allen möglichen Tätigkeiten im Weg ist... *hihi*

Ja, also die Kinderwagendebatte ist eigentlich geklärt. Wird ein Teutonia werden - nur beim Design sind wir uns noch nicht ganz sicher. Aber das wird schon noch... Gestern haben wir dann auch mal den ultimativen Test gemacht "Passt der KiWa denn eigentlich auch in den Kofferraum vom Beetle?" Und siehe da: er passt nicht... Naja, mein Auto muss ja auch nur im Notfall mich und das Würmchen + KiWa transportieren können und das geht dann schon - gibt ja schließlich ne Rückbank...

Sooooo lange wartest schon? Also ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Zyklus reden... So geht das ja nicht weiter... Bin mal gespannt, was die neue FÄ in der alten Praxis so an Assen aus dem Ärmel zieht... Ich drück euch jedenfalls alle hier vorhandenen Daumen und Pfoten...
Poca
43625 Beiträge
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt