Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.05.2009 22:19
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Fuzzle:

Jasminchen, im Notfall brauchst ja eigentlich auch keinen Kinderwagen. Hauptsache es paßt nen Kindersitz ins Auto.
´
Ach irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Und ich hoffe ja auf die neue FA. Werd mir die Tage schon mal ne Liste machen, was ich alles fragen und ansprechen will. Danke für die Däumchen und Pfötchen *knutsch*
Sag mal sind deine Fellnasen auch so zeckengeplagt? Mein Chilli hat fast jeden Tag eine... und Chips hat mir heute eine auf den Schreibtisch geschleppt... Dabei haben sie vor 1-2 Wochen grad erst ne Runde Frontline bekommen...

Ja, also ein Kindersitz geht immer. Und wnen ich wirklich mal ohne Schatzi, aber mit voller Babymontur los will, dann tauschen wir halt die Autos und dann passt's... (Auch wenn ich meinen gelben Flitzer ja nur sehr sehr ungern fremdlenken lass *hihi*)

Nee, Zecken haben wir bislang keine gehabt. Frontline ist auch bei uns ein regelmäßiges Vergnügen und es hilft entweder oder meine Stinkies sind bislang per Zufall verschont geblieben.

Dafür wollte meine Kira gestern ne Hornisse jagen... Die saß bei uns an der Terrassentür. Zum Glück hab ich's rechtzeitig gesehen und konnte so verhindern, dass sie ne Attacke startet... *puuh*

Hornissen Chilli bengügt sich mit Schlangen, der schleppt regelmäßig Ringelnattern und Blindschleichen an. Ne Kollegin und ich retten dann immer die Schlangen. Während ich Chilli ausgiebig lob, schafft sie die Schlangen weg.
19.05.2009 22:21
Zitat von Himbeerchen:

ihr lieben, ich wünsch euch noch nen schönen abend.

hab gerade die katzen reingerufen und werd nun so langsam mal ins bett verschwinden...

bis bald...

Nachti meine Hübsche! Schlaf schön!
19.05.2009 22:26
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Ach ich bin einfach nur deprimiert... wegen der ganzen SS-Sch*** das nervt *sorry*

komm.. ich helf dir..
magste nen prosecco haben? hab noch ne flasche da...

Ich helf euch 2 Hübschen!
Ich bin dafür dass es für jedes Jahr vergebenes Hibbeln eine Freikarte zum Jammern gibt!

Ich hätte da noch 1,5 Freikarten zu vergeben... Wer bietet am meisten?
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 22:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Ach ich bin einfach nur deprimiert... wegen der ganzen SS-Sch*** das nervt *sorry*

komm.. ich helf dir..
magste nen prosecco haben? hab noch ne flasche da...

Ich helf euch 2 Hübschen!
Ich bin dafür dass es für jedes Jahr vergebenes Hibbeln eine Freikarte zum Jammern gibt!

Ich hätte da noch 1,5 Freikarten zu vergeben... Wer bietet am meisten?

ich biete 3,5 jahre
noch wer mehr
Poca
43625 Beiträge
19.05.2009 22:28
1,5
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 22:29
gehe noch mal eben in die küche und dann komme ich noch mal kurz u euch
Klappilou
4687 Beiträge
19.05.2009 22:31
19.05.2009 22:31
Smartie, du bist mir ja eine *lach* Wieso war mir das sowas von klar... *giffel*
´
Mädels, ich glaub, ich hops auch in die Falle... hab grad nen Ovu gemacht (die letzten 5 Tage waren die Teile echt knapp vor positiv) und da war kein 2. Strich mehr. Vielleicht hab ich ja nur zuviel getrunken...
Auf jeden Fall kann's ja nicht schaden, dass wenn mir da nochmal nachlegen Mal gucken was die Tempi morgen sagt...
´
Gute Nacht ihr Lieben. *Poca und Smartie ne schön gekühlte Flasche Rosésekt rüberschieb*
Poca
43625 Beiträge
19.05.2009 22:32
Klappi... voll krass, du bist ja schon 33. Woche!!!
Poca
43625 Beiträge
19.05.2009 22:33
Danke Fuzzle!
Klappilou
4687 Beiträge
19.05.2009 22:34
Zitat von Poca:

Klappi... voll krass, du bist ja schon 33. Woche!!!

ich weiß gar nicht wo die zeit hin ist. wir waren doch grade erst aufm weihnachtsmarkt
Jadaflo
78064 Beiträge
19.05.2009 22:34
33. woche klappi wo soll das noch hinführen
soweit schon
schnief könnte ich auch schon sein bzw. soweit wie inga aber ne wollte ja nicht so
oder hätte nicht sein sollen
19.05.2009 22:35
*beim rausdallern nochmal umdreh* *zurückstürm* *Klappi umärmel* *die tolle Murmel bewunder* *nochmal knuddel* *und wieder Kurs Richtung Kuschelkoje einschlag* *wink*
Klappilou
4687 Beiträge
19.05.2009 22:35
Zitat von Fuzzle:

Smartie, du bist mir ja eine *lach* Wieso war mir das sowas von klar... *giffel*
´
Mädels, ich glaub, ich hops auch in die Falle... hab grad nen Ovu gemacht (die letzten 5 Tage waren die Teile echt knapp vor positiv) und da war kein 2. Strich mehr. Vielleicht hab ich ja nur zuviel getrunken...
Auf jeden Fall kann's ja nicht schaden, dass wenn mir da nochmal nachlegen Mal gucken was die Tempi morgen sagt...
´
Gute Nacht ihr Lieben. *Poca und Smartie ne schön gekühlte Flasche Rosésekt rüberschieb*

nachti fuzzle und viel spaß
Klappilou
4687 Beiträge
19.05.2009 22:36
Zitat von Jadaflo:

33. woche klappi wo soll das noch hinführen
soweit schon
schnief könnte ich auch schon sein bzw. soweit wie inga aber ne wollte ja nicht so
oder hätte nicht sein sollen

*jada mal durchknuddel*
dein seelenkind kommt bestimmt auch bald zu dir!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt